Beiträge von goodfellow

Na ich denke mal Dr.Ing ist nicht einfacher als Dr.med als DR.jur. und letztlich ist auch ein Dr.phil. ein mühsam erarbeiteter Titel, egal ob mit oder ohne Hilfe. Deshalb schon alle angeben.

weil einfach zuviel mist dafür geschrieben wird ^^=O

wer sagt denn, dass die auch zu den ständig Schreibenden gehören.
    Ich denke mal viele lesen hier ach einfach nur mit.

Ich finde, dass solch ein Status rein gar nichts aussagt. Selbst Millionäre können sparsam sein und ihr SB kurz halten oder andere splitten ihr Geld auf 10 SBs. Die Gefahr des Datenmissbrauchs oder des Anziehung von Golddiggern steigt dadurch immens. Es steht doch jedem frei im Profiltext oder Chat zu erzähen was für ein toller Hecht man ist. - Meine Villa, mein Auto, meine Yacht, mein Flugzeug, mein Life-style, meine Gehaltsabrechnung... Ein SD sollte sich darüber im Klaren sein, dass ihn sein Hobby leicht 2-3k+ im Monat kostet. Wo er das Geld dafür hernimmt interessiert das SB nur am Rande. Es gibt auch noch andere Entscheidungskriterien die dazu führen, dass ein SB Interesse zeigt.

Erst im Real-life zeigt sich ob die Attraction und Zuverlässigkeit gegeben ist und es matched.

Etwas funktioniert solange nicht, bis es einfach jemand macht :)

Mein Erfahrungswert ist, dass man mit dem richtigen Verständnis und MIndset solche Beziehungen bekommen kann. Gerade junge Frauen in Ihrer Orientierungsphase leiben es, wenn sie am Händchen genommen werden und man ihnen einen festen Anker im Leben bietet. Sie sind neugierig auf das Leben, das sie in ihrer Welt meist nur eingeschränkt zu sehen bekommen.

Wenn ein SD das richtige Mindset hat und die Bedürfnisse erfüllt ist das für beide Seiten von Vorteil. Dabei ist der Sugar gar nicht im Vordergrund sondern eher Teil des Spiels.

Auch darf man die Kommunikation mit Freundinnen nicht unterschätzen. Ich hatte es schon öfter, dass plötzlich das Angebot kam mal die "beste Freundin" zu einem Date mitzubringen. Meist mit dem Vorwand, dass die Freundin noch nie in einem **** Hotel war o.ä.. DA sagt man natürlich nicht nein :)

In diesem Fall sind die Hemmschwellen der SBs deutlich niedriger und es entwickeln sich schöne Dreierbeziehungen. Es tritt dann so eine Art Gruppendynamik auf, bei der die Girls auch Sachen machen, die sonst ausserhalb ihrer Interessen liegen.

Klar, bei einer undokumentierten API kann es zu Problemen kommen, aber man kann das ja auch semi automatisch mit einem Bot/Scribt machen und die Profile abscannen. Der Gedanke dahinter war, dass es ungleich länger dauert einen eigenen Datenbestand aufzubauen als auf vorhandene Daten zuzugreifen. Inwieweit die AGBs das ausschließen müsste man mal checken. Es entsteht dadurch ja eine komprimierte Datenbank der aktiven MSD Profile.

Das ließe sich evtl. dadurch umgehen, dass der Suchende mit einer Browser Extention arbeitet und diese nur die aktuellen Profile, wie sie in der msd Suche angezeigt werden abscannt und dann diese Daten zentral verarbeiten lässt. MSD bietet ja explizit das Weitersenden von Profilen an.

Die Kosten dürften bei einer lokal laufenden AI nicht so ins Gewicht fallen. Ein gewöhnlicher Algorithmus ist eigentlich schon bei MSD verbaut. Die KI hätte den Vorteil auch die Profiltexte und ecvtl. die Profilfotos mit einzuschließen und daraus eine besser passende Suchantwort zu generieren und Auffälligkeiten zu erkennen.

Am End bleibt der Realitätscheck. Solche Tools können zwar die Suche erleichtern aber gegen Lügen sind sie auch nicht gefeit. Aber ist das denn wirklich so wichtig, ob sie 20, 22 oder 27 alt ist ? Letzlich kommt es auf das Match an und der Rest ist eben Real life. Bis man einen Avatar zu einem Date schicken kann wird es leider noch ne Weile dauern :)

Der Jagdinstinkt muss ja auch gefördert werden....

Als VIP kann man über alle Suchkriterien suchen. Da aber nur wenige die Daten eingegeben haben, bleiben eigentlich nur wenige Suchkriterien übrig.

Die von mir vorgeschlagene Suche würde auch die Profltexte und evtl. eine Fotoanalyse enthalten und dynamisch von der KI ausgeführt. Will mal ein Beispiel nennen. Nehmen wir an der Profiltext ist leer aber es gibt ein Foto am Strand. Die KI würde dann das Foto bei einer Suche, die auf "Sommerurlaub am Meer" lautet als Treffer erkennen. Das Ergebnis darf man nicht als passend oder unpassend verstehen, sondern es würde eine Rangliste der gesuchten Treffern und ihrer Übereinstimmung, je nach Genauigkeit der Anfrage erfolgen.

Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben.

Wozu das Rad zweimal erfinden. Datenmaterial ist doch genügend da.

Eigentlich reicht es aus eine KI gestützte Suchfunktion für msd und die anderen Seiten aufzubauen.

Mal so als Gedanke:
    Ein python scipt scannt den gesamten Bestand und überführt die Daten in eine SQL Datenbank
    (sowas schreib GPT =1 in 5 Minuten)

Mittels make.ai verknüpft man die SQL Datenbank mit GPT. (besser eine lokal laufenden KI um die Ethikprobleme :) zu umgehen. Die Datenquelle wird mit den Blacklists hier im Forum und mit typischen Fake Kriterien abgeglichen, problematsiche Profiltexte wie z.B. Bildersuche o.ä. werden markiert.

Der User gibt seine Wunschliste ein, GPT erstellt daraus einen Abgleichtoken und sucht ihm aus dem verbleibenden Bestand die passenden Profile aus. Da ja auch die Profiltexte gescannt werden gibt das sicher dann eine effektivere Suche als das was MSD bislang anbietet.

Auch können so Bilder abgeglichen werden usw.

Der Kontakt erfolgt dann wieder über msd o.ä. damit es keinen Ärger gibt und msd auch ein bisschen profitiert.

So etwas zu bauen ist sicher machbar und in ein paar Tagen incl. App generierung durch O1 erledigt.
    Allerdings fallen Kosten für die API's an und der "Scanner" müsste ein bezahltes Account bei MSD haben um Zugang zu allen Profilen zu haben. Die User könnten mit coins für die Hits arbeiten.

Glaube mich zu erinnern, das MSD sogar eine API hat. Müsste irgendwo im Code der Website stehen.

Mit den Inputs hier aus dem Thread und natürlich Feedbacks zu Dates (Blacklists) würde sich so eine brauchbare Datenbank aufbauen lassen. Einfach den ganzen Thread hier in GPT einlesen und die wichtigsten Kriterien identifizieren lassen. Das kann dann für ein custom gpt zur Abfrage der Suchwünsche benutzt werden.

Sicher werden auch SDs für eine solche Suchfunktion bezahlen, da das sehr viel Zeit sparen würde.
    Gekoppelt mit noch anderen Sugarseiten gäbe das dann einen wirklic guten Marktüberblick.

Nur so als Anregung.
    Das geht schneller und man muss nicht den ganzen Datenbestand neu aufbauen.

Nur so als Anregung :)

hmmm, max 7/10 und sehr grenzwertig bei dem Alter

Übrigens, obwohl ich mich hier inzwischen gut eingelesen habe, wurde ich gerade um 50,- Euro gescammt. Ja, natürlich mein Fehler, aber so ist es wohl einfach als "Anfänger" :) Mal sehen, habe jetzt bis 18 Uhr Zeit zur Rückzahlung gegeben und wenn nichts kommt, gibt es eine Strafanzeige. Dank Paypal-Zahlung sollte die ja unkompliziert zum Erfolg führen :)

Würde mich echt wndern, wenn eine Anzeige bei 50 Euronen ernsthaft bearbeitet wird.
    Die Polizei ist doch völlig überlastet und wird das vermutlich wg Geringfügigkeit einstellen.
    Paypal via Freunde geschickt = weg auf Nimmerwiedersehn :/ so leid es mir tut.
    Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe :/

Kannst ja auch nicht ein SB anzeigen, die ein Date zugesagt hat, Du 200km gefahren bist und sie Dich dann versetzt hat.

Buch es als Erfahrung sammeln ab.

Gerichtsvollzieher sind Angestellte des öffentlichen Dienstes, keine Beamte. Freiberufler war falsch, sry.
    Ihre Tätigkeit wird durch die Gerichtsvollzieherverordnung (GVO) und die Kosten über das Gerchtsvollzieherkostengesetz (GvKostG) geregelt. Ab ~166 ZPO ff sind die möglichen Zustellwege beschrieben. Private Beauftragung ist aber möglich, natürlich im Zuge eines Rechtsverhältnisses zwischen den Parteien.

Bei der förmlichem Zustellung wird nur (teils und unter anderem) unter Zuhilfenahme der Post zugestellt und damit eine öffentliche Urkunde geschaffen.

Privat kann man keine Zustellung veranlassen, so dass zb viele Vermieter, Arbeitgeber.... Kündigungen, Abmahnungen förmlich durch den Gerichtsvollzieher zustellen lassen.

Der kann persönlich oder unter Zuhilfenahme durch die Post zustellen. Rechtlich gesehen beides gleich.

Einschreiben hat nix mit ZPO Zustellung zu tun.

Doch, das geht über den zuständigen Gerichtsvollzieher. Den muss man ausfindig machen, ihn um die Zustelllung bitten und dann die Kosten bezahlen. Inzwischen sind die meisten GV Freiberufler und nehmen solche Aufträge an. Haben wir schon bei einer Kündigungen (allerdings über Anwalt) gemacht, wo im Streit angedroht wurde die Kündigung erst gar nicht anzunehmen und dem Postboten vor die Füße zu werfen :)

Es gab ne Urkunde mit Bestätigung der persönlichen Übergabe vom GV. Wurde später vor Gericht akzeptiert. Ob es da nen Paragrafen zu gibt glaube ich nicht, weil sowas vor einem Prozess abläuft und die ZPO da noch nicht gilt. Ist imho die Zweckentfremdung des GV als Postbote und damit ladungsfähiger Zeuge. :)

Bei einer Geldforderung würde ich einfach einen Mahnbescheid veranlassen. Falls nicht darauf reagiert wird, entsteht mehr oder weniger automatsich ein Titel. FAlls es einen Einspruch gibt, muss man ja nicht klagen, sondern kann, wenn man will.