Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben.
Wozu das Rad zweimal erfinden. Datenmaterial ist doch genügend da.
Eigentlich reicht es aus eine KI gestützte Suchfunktion für msd und die anderen Seiten aufzubauen.
Mal so als Gedanke:
Ein python scipt scannt den gesamten Bestand und überführt die Daten in eine SQL Datenbank
(sowas schreib GPT =1 in 5 Minuten)
Mittels make.ai verknüpft man die SQL Datenbank mit GPT. (besser eine lokal laufenden KI um die Ethikprobleme
zu umgehen. Die Datenquelle wird mit den Blacklists hier im Forum und mit typischen Fake Kriterien abgeglichen, problematsiche Profiltexte wie z.B. Bildersuche o.ä. werden markiert.
Der User gibt seine Wunschliste ein, GPT erstellt daraus einen Abgleichtoken und sucht ihm aus dem verbleibenden Bestand die passenden Profile aus. Da ja auch die Profiltexte gescannt werden gibt das sicher dann eine effektivere Suche als das was MSD bislang anbietet.
Auch können so Bilder abgeglichen werden usw.
Der Kontakt erfolgt dann wieder über msd o.ä. damit es keinen Ärger gibt und msd auch ein bisschen profitiert.
So etwas zu bauen ist sicher machbar und in ein paar Tagen incl. App generierung durch O1 erledigt.
Allerdings fallen Kosten für die API's an und der "Scanner" müsste ein bezahltes Account bei MSD haben um Zugang zu allen Profilen zu haben. Die User könnten mit coins für die Hits arbeiten.
Glaube mich zu erinnern, das MSD sogar eine API hat. Müsste irgendwo im Code der Website stehen.
Mit den Inputs hier aus dem Thread und natürlich Feedbacks zu Dates (Blacklists) würde sich so eine brauchbare Datenbank aufbauen lassen. Einfach den ganzen Thread hier in GPT einlesen und die wichtigsten Kriterien identifizieren lassen. Das kann dann für ein custom gpt zur Abfrage der Suchwünsche benutzt werden.
Sicher werden auch SDs für eine solche Suchfunktion bezahlen, da das sehr viel Zeit sparen würde.
Gekoppelt mit noch anderen Sugarseiten gäbe das dann einen wirklic guten Marktüberblick.
Nur so als Anregung.
Das geht schneller und man muss nicht den ganzen Datenbestand neu aufbauen.
Nur so als Anregung