Beiträge von vascodagama1

Ich habe aber erst im Nachgang davon berichtet, somit konnte der oder die Täter garnicht davon wissen, deswegen verstehe ich deine Meldungen zu dem Thema nicht. Ich habe im ersten Post lediglich geschrieben, dass ich natürlich zur Polizei gegangen bin. Denn das war die einzige Aussage in meinem zweiten Post. Da habe ich nicht geschrieben, dass das LKA mich den Tag begleitet etc. Nicht mehr und nicht weniger. Was dann passiert ist und dass es eine Geldübergabe geben sollte, habe ich erst nachdem Termin und Einsatz geschrieben. Wenn dann muss man auch bei den Tatsachen bleiben, bevor sich über was äußert.

Was ist dann das in Post 11 ?

Erpressung

In der Situation hätte ich mit ziemlicher Sicherheit genauso gehandelt wie Du.

Natürlich kostest die Strafverfolgung Geld. Aber aus diesem Grund darauf zu verzichten, halte ich schon für eine sehr krude Ansicht.

niemand hat gesagt, dass er auf die Anzeige verzichten soll. Aber so eine Falle bei der Geldübergabe funktioniert halt nur, wenn es nicht vorher schon bekannt gemacht wird, dass ein Zugriff geplant ist.

Und natürlich lesen hier auch die Bösen oder deren Helfer mit.

Und natürlich entstehen dadurch Kosten, auch wenn die Beamten gerade sowieso im Dienst sind.

Wenn es um organisierte Kriminalität geht, und das ist bei der Beteiligung der HA der Fall,

muss man damit rechnen, dass Waffen im Spiel sind.

Dann sind einige Beamte im Einsatz plus SEK.

Aber bewahrt euch eure Unbeschwertheit und eure kindliche Naivität.

Ich fass es nicht.

Du hast den Täter ja selbst vor dem Zugriff hier im Board gewarnt. Schade um die nicht geringen Kosten, die durch den LKA Aufwand entstanden sind.

Da hast du allerdings recht. Mal schauen, wie das ganze ausgeht. Die Tage soll ich Info für eine Geldübergabe erhalten.

ich glaube nicht, dass es hilfreich ist, hier die nächsten Schritte zu posten. Evtl. kann der Admin helfen.

kann ich amtlich so bestätigen und unterschreiben. Du sprichst mir aus der Seele.

Solange es Männer gibt, die viel Geld in die Hand nehmen, um ein bisschen Zeit mit mir zu verbringen, bin ich hübsch genug 😄.

Daran besteht kein Zweifel.

Wenn das Selbstbild nicht verzerrt ist, müssen wir Männer uns ja auch der Bewertungsskala unterwerfen.

Wobei es für beide Seiten nicht das Ziel ist, sich an der Schmerzgrenze zu bewegen.

ich glaube nicht, dass es nützlich ist, wenn wir jetzt Bilder von schönen Frauen posten.

Erreichbare 10er Frauen gibt es in unserer SD/SB Welt so gut wie keine.

Evtl. eine 9,7, aber in der Historie waren bei mir die besten eher die 8en.

Wenn Ihr nur wissen wollt, ob Ihr für uns hübsch genug seid, könnt Ihr ein Bild von Euch einstellen und wir bewerten es dann gerne. ;)

Mich interessiert, woher ihr die Info habt, dass das alles gescripted sein soll?

Ein SB hat sich bei "Next Please" beworben und wurde eingeladen. Die Produktion fand auf Curacao statt, aber es waren leider keine Begleitpersonen gestattet.

Wir hatten engen Kontakt und ich habe das so eine Woche virtuell begleitet.

Das wirklich krasse lief aber abends nach dem Drehtag ab. Ich würde niemandem empfehlen, seine Tochter zu so einem Event im Ausland reisen zu lassen.

Wer Lust hat, kann sich die Trash-Sendungen (müsste 2014 gewesen sein) reinziehen und raten, welches mein SB war. ;)

Also wenn man manchmal bei so einer Show denkt "Das kann nicht wahr sein. Das hat sie nicht gesagt", dann liegt es daran, dass die Shows komplett durchorganisiert sind.

Die Rollen und Outfits werden zugewiesen. Die Siegerin steht schon vorher fest. Die Texte werden größtenteils gescriptet, weil die wenigsten Damen auf Zuruf einen sendefähigen Satz zustande bringen.

Es wird x-fach geprobt, geschnitten und wenn die Produktionsfirma der Meinung ist, dass es Quote bringt, wenn die 90-jährige ohne Kopf gewinnt, dann wird sie gewinnen.

Es ist nur eine Illusion und die Überheblichkeit der Teilnehmerinnen entspringt dem Gemüt eines Autors.

wenn Du unsicher bist, warum telefonierst Du dann nicht mit ihr ? Du wirst sehen, das hat noch viele andere Vorteile.

also ich habe größere Beträge noch nie zurückbekommen.

Wenn Dich die Ausgabe nicht belastet, sieh es als Geschenk an.

Eine Shopping Tour oder ein Urlaub kann ja auch gleich mehrere tausend Euro kosten.

Ein Darlehen verdirbt den Spaß und wird die Beziehung zerstören.

Wenn Du aber das Geld nicht hast, solltest Du die Stärke haben, die Bitte abzulehnen.

Ich fand den Film viel besser als erwartet. Wir haben viel gelacht. Mein Highlight war Sugardaddy Ken, der doch zu schräg war und von Mattel eingestellt wurde.

Nebenbei, wenn den noch jemand hat, ich hätte Interesse.

das konnte ich glücklicherweise auf Oppenheimer abwenden.

Dafür bin ich dann auf das Weeknd Konzert in München mitgegangen. ;)

Beides empfehlenswert.

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen/Beobachtungen. Wie ich auch weiter oben in diesem Thread geschrieben habe, ist die Pille danach bei jungen Girls definitiv nicht unbekannt. Auch junge Party Girls machen es oft ohne Gummi...

Meine "Theorie" dazu - wir älteren Semester wurden in den 80ern und 90ern stark von der AIDS Thematik geprägt. Das fehlt natürlich den Girls die 00 oder später geboren worden sind komplett. AIDS ist zwar ne schlimme Krankheit, aber eben kein Todesurteil mehr und auch nicht mehr so in den Medien.

Es war schon alles dabei: keine Verhütung, Pille, Spirale, Verhütungsring.

Ein SB war sogar felsenfest davon überzeugt, unfruchtbar zu sein, weil es die letzten 10 Jahre mit den

früheren Partnern trotz Kinderwunsch nicht geklappt hat. Das hat sich aber schnell als falsch herausgestellt ^^.

Die aktuelle verhütet mit der 3-Monatsspritze. Meiner Meinung nach die bisher beste Methode,

Im Gengensatz zur Pille verringert sich der Schutz nicht, wenn man die Einnahme mal vergisst oder

bei Krankheit unplanmäßig wieder ausscheidet.

Zudem gibt es keine Monatsblutung mehr.

Allerdings muss man sie wie die Pille oder die Spirale vertragen, bzw. unempfindlich auf Hormongaben reagieren.