Ich habe aber nicht so viel Zeit und Lust mit jedem zu reden um herauszufinden ob es interessant sein könnte. Also finde ich schon gut wenn man das im Text sieht. Hat auch etwas mit bemühen zu tun. Aber das wollen die meisten Daddies ja offensichtilch nicht.
Beiträge von katness
-
-
Aber das ist wirklich selten. Dass es interessante Texte gibt.
-
Das ich hier mal mit Thomas mithalten könnte, hätte ich mir nie träumen lassen. Ich war neulich mit meinem SB wieder relaxen und sexen. Der Bereich Wellness & Spa hatte über 4000 qm
https://www.hotel-esperanto.de/ -> Empfehlung!
Mein EX SD stand immer total auf Wellness. Ich war aber immer unsicher, weil es doch sehr öffentlich ist. Wie gehen andere SB damit um? Ich meine in der Öffentlichkeit mit eurem SD gesehen zu werden? Mir ist der ja nicht peinlich oder so. Aber ich würde es schon lieber privat halten.
-
Frag den Admin, ich erinnere mich an 25 (sinnvolle) Kommentare, dann kann man sich freischalten lassen. Also ran an die Tasten
Oh das wär schön. Ich hab es leider noch nicht geschafft mit der Freischaltung irgendwie
-
Ich hatte mal einen sehr lieben Schweizer getroffen. Und mit einem nur geschrieben, aber auch sehr nett und aufmerksam. Vielleicht sollte ich in der Schweiz studieren
-
Ich fände gut, wenn man schon etwas klarer schreiben und sehen könnte was man sucht. Mich schreiben ständig Männer an, die ich nicht treffen möchte und manchmal bieten sie auch einfach Sugar-Geld das lächerlich ist. Das müsste man filtern können.
-
Ich glaube es gibt andere Foren für solche Themen. Die ganze Diskussion ist irgendwie typisch männlich.
-
Du brauchst XXXL? Du armer. Mir reicht XXL und ich hatte schon mehr als genug Mädels die meinten „Der passt nicht, kannst Dich wieder anziehen“ 😳🙄😔
Das klingt jetzt etwas sehr angeberisch. Entschuldigung aber meine Meinung.
-
In welcher Weise nutzt Du Insta zu diesen Zwecken? Wie suchst Du, wie findest Du die passenden Mädels?
Das würde mich anders herum auch interessieren
Ich finde auf msd wird es immer "aggressiver" von der Mänenrseite. Aber was kann ich auf Insta machen, um gefunden zu werden? Ich bekomme total viele Anfragen von Jungen in meinem Alter. Die will ich aber gar nicht kennenlernen. Und die Älteren ist es dann schnell beleidigt, wenn man das Thema Sugar anspricht.
-
sie schrieb „das Forum MIT den Daddies“, nicht „das Forum FÜR Daddies“, also meint sie vermutlich „das Forum FÜR die Babes“ 😊
Ja das meinte ich
-
Mir ist das jetzt am Wochendende tatsächlich mal passiert. Wir waren im Whirlpool und wir haben so harmoniert dass wir gar nicht daran gedacht haben und es erst bemerkt haben als es zu spät war. Ich denke das kann immer passieren und man muss dann einfach vernünftig damit umgehen. Er hat eine Frau und Kinder und ich denke er wird nicht verantwortungslos sein und ich bin es auch nicht.
-
Katness darf ich dich fragen wie alt du bist 💁♀️
Bin 18 und hab jetzt noch nicht so viel Erfahrung, bis jetzt war mein ältester SD 54 und er war nicht unattraktiv für sein Alter... Ich denk es hängt sehr viel davon ab wie fit ein Mann ist, gibt genug Männer mit 45 mit Riesenbierbauch mit denen ich nicht schlafen würd, andererseits genug 55+ Männer die attraktiv sind...
Ja klar. Ich bin 24. Und du hast so recht. Ich hatte auch ein Date mit einem 40jährigen. Die Fotos waren top. Aber vermutlich 10 Jahre alt. Ich habe mich nicht wohl gefühlt und den auch nicht wiedergesehen.
-
Ich würde das niemals ohne Kondom machen. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Das halte ich auch mit meinem privaten Bekanntschaften so. Einzige Ausnahme ist eine feste Partnerschaft. Aber dann würde ich das mit dem SD auch nicht mehr machen.
-
LOL. Du scheinst Geldtechnisch schon komplett verdorben zu sein. 1.000 € minus 30% sind 700 Euro. Das ist viel Geld für ein paar Stunden. Bei Mindestlohn wären das ca. 2 Wochen Vollzeit arbeiten. Und selbst für jemanden mit Tariflohn wäre es mehr als 1 Woche arbeiten. 🙄
Ich finde es unangemessen jemanden vorzuwerfen verdorben zu sein. Ich weiß wieviel Geld das ist. Ich mache das aber nicht jeden Tag, das darf man nicht vergessen.
-
Ich hab einmal versucht mir das Alter mit mehr Geld "schön zu denken". Das hat aber nicht geklappt. Seitdem habe ich eine klare Altersgrenze. Ich denke die älteren Männer finden schon noch genug Babes.
-
Ich hab leider noch keinen Zugriff zu dem Forum mit den Daddies. Aber ganz ehrhlich wenn ich sowas lese, gehört das zur Polizei. Ich würde nicht zögern so jemanden anzuzeigen.
-
Mein 'ältester" war 60 ... aber um ehrlich zu sein war mir das zu alt. Ich denke ein Altersunterschied von 10-20 Jahren ist am besten.
-
Ist jemand hier auf Seeking? Ich hatte überlegt dort auch einen Account anzulegen
-
Ich kann die Foren leider nicht lesen. Aber grundsätzlich finde ich sollte es immer mit Respekt geschehen. Das heißt auch wenn ich bei einem Daddy mich nicht so wohl gefühlt hab, würde ich das nicht gleich als Warnung schreiben. Vielleicht hat ja einfch die Chemie nicht so gestimmt. Andersrum wünsche ich mir das natürlich auch.
-
Bei 1.000€ bleibt ja auch nicht viel bei den Damen übrig. Das darf man nicht vergessen.