Wie alt ist der durschnittliche Sugardaddy

  • Mein 'ältester" war 60 ... aber um ehrlich zu sein war mir das zu alt. Ich denke ein Altersunterschied von 10-20 Jahren ist am besten.

    60 war Dir zu alt? Mädel Du bekommst Sugar als „Alters- und Attraktivitätsausgleich“, also beschwer Dich doch nicht…


    Ich sehe das wie Thomas: Einem Babe, das gerade mal 10 Jahre jünger ist, würde ich definitiv kein Sugar anbieten. Ich kenne Ehepaare mit 12 Jahren Altersunterschied.

  • Das schoene ist doch, dass jeder das fuer sich selbst entscheiden kann. Ich habe Beziehungen mit 30 Jahren Unterschied ueber 1,5 Jahre gefuehrt, als auch mit weniger als 10 Jahren Unterschied. Beides hat mir gut gepasst, weil die Dame und ich uns jeweils gut verstanden haben. Genauso kann katness entscheiden, dass 60 fuer sie zu alt ist - auch trotz des nett gemeinten Vorschlag des Sugars als Ausgleich

  • Ich habe gelernt: Mach niemals Deal bei denen Dein Bauchgefühl nicht zustimmt.

    Und ja, ich date auch keine 60jährigen Damen, obwohl es die massenhaft und umsonst gibt.


    SB/SD Arrangements sind Deals bei denen jeder selber wissen muss wo seine Grenzen liegen.
    Ein Beuteschema hat wohl jeder SD und auch jedes SB.

    Das mag im Einzelfall das Alter, Gewicht, Geruch, Nationalität oder was auch immer sein.

    Nur vom Geld kann man das nicht abhängig machen.

  • Mein 'ältester" war 60 ... aber um ehrlich zu sein war mir das zu alt. Ich denke ein Altersunterschied von 10-20 Jahren ist am besten.



    Katness darf ich dich fragen wie alt du bist 💁‍♀️


    Bin 18 und hab jetzt noch nicht so viel Erfahrung, bis jetzt war mein ältester SD 54 und er war nicht unattraktiv für sein Alter... Ich denk es hängt sehr viel davon ab wie fit ein Mann ist, gibt genug Männer mit 45 mit Riesenbierbauch mit denen ich nicht schlafen würd, andererseits genug 55+ Männer die attraktiv sind...

  • Wo liegt das Problem? Es gibt 30 jährige Männer die schon wie alte Greise, also fertig sind. Und viele 70 jährige Männer die ihr Leben chillen und einer jungen Frau unendlich viel beibringen und sie fördern, aber auch viel von der Welt zeigen können. Die oft viel agiler und aktiver sind als junge Männer die sich noch abstrampeln müssen um was aus ihrem Leben zu mache und es doch selten schaffen, meist auf der Strecke bleiben.

    Mein SB ist 25, sie arbeitet 85 % und studiert nebenbei, sie hat durch mich Zeit dazu und vor allem die Ruhe ihre Ziele zu erreichen. Wir kennen uns 5 Jahre und leben seit fast 4 Jahren zusammen, der Unterschied ist über 40 Jahre, und unser Umfeld akzeptiert das, es wäre aber auch kein Thema wenn es anders wäre. Wir genießen die gemeinsame Zeit, jede Minute und Sekunde in Südafrika, auf Sylt, in Dubai, in Paris, Barcelona, Istanbul, Fuerteventura, Provence, Côte d'Azur und Toskana, Frankfurt, Hamburg, München.


    Ich habe mein Leben gelebt, alles erreicht, muss mir nichts mehr beweisen. Den grossen Altersunterschied sieht man uns aber heute "noch" nicht an, kann jedoch kommen. Ein Ende ist bisher nicht in Sicht. Also schaut nicht auf den Altersunterschied sondern darauf, das es passt. Seht das Alter als eine Zahl, genießt das Leben, habt Spaß, jeder auf seine Art

  • Katness darf ich dich fragen wie alt du bist 💁‍♀️


    Bin 18 und hab jetzt noch nicht so viel Erfahrung, bis jetzt war mein ältester SD 54 und er war nicht unattraktiv für sein Alter... Ich denk es hängt sehr viel davon ab wie fit ein Mann ist, gibt genug Männer mit 45 mit Riesenbierbauch mit denen ich nicht schlafen würd, andererseits genug 55+ Männer die attraktiv sind...

    Ja klar. Ich bin 24. Und du hast so recht. Ich hatte auch ein Date mit einem 40jährigen. Die Fotos waren top. Aber vermutlich 10 Jahre alt. Ich habe mich nicht wohl gefühlt und den auch nicht wiedergesehen.

  • Wo liegt das Problem? Es gibt 30 jährige Männer die schon wie alte Greise, also fertig sind. Und viele 70 jährige Männer die ihr Leben chillen und einer jungen Frau unendlich viel beibringen und sie fördern, aber auch viel von der Welt zeigen können. Die oft viel agiler und aktiver sind als junge Männer die sich noch abstrampeln müssen um was aus ihrem Leben zu mache und es doch selten schaffen, meist auf der Strecke bleiben.

    Weise Worte, und meiner Erfahrung nach muss auch das SB eine gewisse Reife mitbringen oder zumindestens die Bereitschaft, sich auf das Besondere einzulassen, das ein älterer Mann geben kann. Und damit meine ich nicht das Materielle, denn Geld ist ja nichts besonderes ;)
    Das bekommt man aber spätestens beim Kennenlern-Date heraus.