Ich glaube darum geht's an der Stelle gar nicht. Ob jemand der biologische Vater ist oder nicht, lässt sich ja relativ sicher nachweisen, im Zweifel.
Es geht im Kern um die Frage ob ich das Risiko eingehe oder nicht. Und wenn ich es eingehe, dann sollte ich im Zweifel auch für die Folgen einstehen, denn ein Restrisiko bleib immer, wie BabeSa bereits ausgeführt hat.
So sieht es aus, wenn man das Risiko eingeht steht man dafür gerade, für mich kein Grund in einer langfristigen Beziehung mit Gummi rum zu hantieren, sollte ein kleiner Hosenscheißer dabei rauskommen ist es eben so und er wird großgezogen und geschaut das aus ihm ein ordentlicher Sd wird und wenn es ein Mädel wird sorgt man dafür das es kein! SB werden muss.
Ich liebe meine Doppelmoral ![]()
![]()
![]()
![]()