Beiträge von medima99

    Naja, die Männer bringen das Geld von daher rein wirtschaftlich nachvollziehbar.


    Und ganz ehrlich ich denke das MSD den SB gegenüber viel zu großzügig ist, wenn ich wiederum sehe was sich viele SB erlauben ;-)

    Ich selber suche eher was Langfristiges, was leider immer schwerer wird, denn leider ist es auch auf SB Seite so das viele nur möglichst schnell viel Geld verdienen wollen und dann lieber viele Sd treffen anstatt eines und den dann regelmäßig.



    Das war früher besser, ich hatte schon SD-Beziehungen, die über Jahre gingen.


    Aber spätestens seit Corona als immer mehr Freier zu MSD kamen hat sich alles etwas gedreht, Angebot und Nachfrage halt.



    So ist das Leben, darum sollten sich die SB eben auch Zeit lassen, erstmal etwas schreiben, 1-2 unverbindliche Kennenlerntreffen usw.



    Wer auf schnellen Sex aus ist der hat darauf keine Lust und so kannst du gut aussortieren, kostet etwas mehr Zeit aber bringt dann auch bessere Ergebnisse!

    In einer idealen Welt.....

    Ich bekomme kein Bafög. Wenn ich so viel arbeiten würde, dass es die Fixkosten deckt, dann würde sich mein Studium deutlich in die Länge ziehen und somit noch mehr Kosten verursachen.

    Daher ist mir Zuverlässigkeit bei einem SD sehr wichtig. Dafür sehe ich über andere Dinge hinweg.

    Eben , es läuft im Leben nunmal nicht immer gerade und dann muss man schauen das es läuft und ich kann das bestätigen was du schreibst, einigen SB ist vor allem die Zuverlässigkeit wichtig und dann wird auch mal ein kleineres Budget akzeptiert wenn sie merken, der meint es Ernst.


    Denn 4 mal 300 ist besser wie einmal 800 .

    Hab schon von einigen SDs so ein paar erzählungen zu hören bekommen wie z.B , dass bei der Dame zuhause Drogenbesteck und spritzen rumlagen oder ne Dame komplett besoffen oder bekifft beim Date erschien. Einige scheinen echt psychische Probleme zu haben so wie auch Abhängigkeitsprobleme.

    Ich finde es immer witzig und für mich komplett seltsam das sie so viel dann über das Sugardating unterhalten wird.

    Für mich sind 2 Themen Tabu bei Treffen, Politik und sugardating. Ich finde es auch total creepy wenn SB auf ihrem Profil schreiben das sie Erfahrung mit Sd haben, genau das will ich ja nicht haben.


    Mich darüber zu Unterhalten mit wem sie schon alles im Bett waren und was sie schon für Chats hatten führt mir nur vor Augen mit wieviel Kerlen sie schon im Bett waren und dadurch wäre für mich was Langfristiges sofort erledigt, dann höchstens 1-2 mal Spaß haben und was anderes suchen.


    Wenn ich Mädels mit hohem BC suchen würde würde ich ins Bahnhofsviertel gehen das wäre billiger und stressfreier.

    Wenn ich es nicht weiß ist es was anderes.

    Ein kleiner gut gemeinter Tipp an dich : Schau immer, dass dein Geld was dir fest zur verfügung steht (Bafög, Gehalt, Etc.) alle deine Ausgaben abdeckt.

    Du solltest niemals finanziell auf Sugardaddys angewiesen sein um deine Fixkosten zu zahlen.

    ich kann nur ein Lied von unzuverlässigen Daddys und Fake Datern singen.

    Das Sugar Geld solltest du nur für Luxus einplanen , heißt nicht für sachen wie Miete und Auto , sonst bist du echt abhängig und wenn’s mal ein monat nicht läuft hast im schlimmsten fall noch ärger mit dem inkasso.

    also wenn sich alles im Leben so gut planen lassen würde und jeder die Möglichkeiten hätte, gebe es deutlich weniger SB.

    Es könnte ja auch sein, dass er sich selbst das Geld nur bei seiner Bank geliehen hat. Also muss der Depp nicht unbedingt seinen Sparstrumpf geplündert haben. Ich habe von SB schon gehört, dass ihr alter SD einen Zweitjob aufgenommen hat, um sie sich langfristig leisten zu können. Kam glaubhaft rüber. 🤷🏼‍♂️

    Da gab es im ZDF sogar mal ne Doku vor etlichen Jahren als das SD so langsam puplik wurde und da hat ein Rentner dann auch weiter gearbeitet um sich sein SB leisten zu können.

    Gegen die Datenkraken kann man sich recht gut über VPN und Datenhygiene schützen.


    Viel problematischer, aber nicht nur im TikTok finde ich die massive Desinformation und Stimmungsmache. Zdem ist der Algorithmus ist gnadenlos. Einmal ein Video ganz angeschaut und schon wird man ne Woche damit überschüttet. Als z.B. der Gaza Konflikt losging war da eine derartige Stimmungsmache zu sehen, Clips aus uralten Videos wurden vermengt und abseits der Realität fakes verbreitet. Ohne gleichzeitig mehrere Kanäle zu sehen läuft man schnell Gefahr, durch die ständige Wiederholung, den Blick auf Wesentliche zu verlieren.

    Ja aber auch nur wenn man sich nur dort bewegt und ansonsten auch nur in der eigenen bubble unterwegs ist. Wenn ich den Kopf mal heben und in die Welt schaue, weiß ich was passiert da kann Tip tot machen was es will und wer wirklich so blöd ist alles was er im internet sieht für bare Münze nimmt , dem ist nicht mehr zum helfen.....

    Gebe dir da definitiv Recht, aber sehe es - außer dem chinesischen Hintergrund - als generelles Problem und nicht als tiktok-Problem.

    Finde es immer wieder erschreckend, was und wieviel Leute ALLEN von sich, Familie, Beruf.... öffentlich über sociial Media preisgeben.

    Ich persönlich präsentiere mich da nicht und denk meine Freunde, Bekannten und die Menschheit kann damit leben nicht jedes Essen und jedem Fur... von mir präsentiert zu bekommen😅


    Aber nur meine Meinung und Einstellung und wie immer "jeder wie er es für sich für gut empfindet"

    Ja genau ich bin dort auch überall angemeldet aber kein aktiver Part, finde es lächerlich wenn Leute immer anfangen ihr Essen zu fotografieren^^

    Ich habe echt zu wenig Paranoia und ich mag die Chinesen wenn ihnen meine Daten weiterhelfen, dann mal los, sind mir lieber wie die Amis ^^^^

    Genauso ist es. Dann ist alles politisch.....

    Da gibt's von Spaßvideos, Kochvidoes, challenges..... alles.

    Man muss es ja nicht alles schauen. Wenn du dir Videos anschaust, wird dir deine Richtung vorgeschlagen.....

    Hatte es mir mal zur Bespaßung angeschaut.

    Der datenschutzrechtliche Hintergrund find ich grenzwertig.....

    Ich habe es auch, geht aber genauso wie Schnapchat, das ja auch viel junge Menschen benutzen zur Kommunikation, überwiegend halt mit Bildern, nicht wirklich an mich ran, das hier wieder versucht wird alles negativ darzustellen wegen der Nutzung solcher Medien durch Radikal egal welcher Richtung, ist halt typisch für den alten weißen Mann.

    Die Sache mit dem Datenschutz ist glaube ich ein rein Deutsches Panikproblem, das wir über Jahrzehnte eingetrichtert bekamen überwiegend von unseren Politischen total Versagern , damit wollten sie einfach die verschlafene Digitalisierung schönreden, da wir immer noch auf Behörden rennen müssen , es keine vernünftige E-Patientenakte gibt und das E-Rezept auch jetzt kommt und es hinten und vorne hakt ist mehr wie peinlich….

    Wenn jemand an deine Daten kommen will schafft er das, ist nur eine Frage des Aufwandes nicht ob es geht oder nicht.:|

    Ich glaube, da habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt. Etwas weiter vorne (

    #100 ) habe ich geschrieben, dass mir Emotionen sehr wichtig sind und dass ich mich selbst auch schon in ein SB verliebt habe, Mehrmals sogar.

    Was ich meine ist, dass diese Form der Beziehung es wahrscheinlich macht, dass es von begrenzter Dauer ist. Und ich finde, dass muss ein SD akzeptieren können. Sonst ist er sich nicht bewusst, worauf er sich einlässt.

    ja das kam bei mir falsch rüber, natürlich hast du recht, eine SD Beziehung ist begrenzt in vielerlei Hinsicht wie auch in der Dauer.

    Und natürlich muss man die Entscheidungen des anderen akzeptieren!


    Das es einem bewusst ist verhindert leider oft nicht das man mit dem Schicksal hadert:/?(

    Wenn du Sie halt auch immer wieder reinlässt, sorry selber SCHULD.

    Und wenn du selbst schon weisst das du total wehrlos bist, nimmt das kein gutes Ende.

    Aber hast natürlich Recht, jedem das seine und am besten mir das meiste.8)

    :*

    Da gebe ich dir vollkommen recht aber ich werde sie immer wieder in mein Leben lassen, und wenn sie sich eines Tages wirklich gar nicht mehr meldet werde ich Todtraurig sein aber eine Rucksack von tollen Momenten mit ihr haben. <3


    Wenn ich mal in dein hohes Alter komme8o8o habe ich dann vielleicht auch die nötige reife da konsequenter zu sein:saint:

    Wenn es einen so hart mitnimmt, muss man sich wohl auch selbst die Frage stellen, ob man überhaupt ein Sugardaddy ist. Hier sieht es für mich mehr danach aus, als wollte Calimero eine Beziehung und hat das Sugardating als Dating Plattform missbraucht.
    Als Sugardaddy hast du Verantwortung und auch irgendwie die Pflicht, über den Dingen zu stehen. Ich zumindest denke, das ein SD keinesfalls zu einer Belastung einer jungen Dame werden darf, ob nun durch böse Taten oder dem Ausüben von Druck in irgendeiner Weise.
    Und loslassen können ist eine Grundvoraussetzung.
    Dass viele SD's mit Ablehnung nicht können, sieht man an den Kommentaren vieler Babes und dem, was die so erzählen. Ein NEIN nimmt man mit Höflichkeit, Respekt und der Wertschätzung dessen, was war.

    Also ich habe bisher mit einigen deiner Beiträge konform gelegen.


    Aber hier liegen wir so weit auseinander, wie man nur liegen kann, ich sehe es gerade rumgedreht.


    Ich denke die Frage wäre bist du ein richtiger SD?


    Denn wenn für Dich die die Frauen nur austauschbare Objekte sind, an denen du dich abreagierst dann hat das nichts mit Sd zutun. Dann nimm eine Escort dann passt es!


    Gerade die Emotionen machen doch den unterschied aus!



    Klar wenn sie es beenden will, dann ist es so und man muss es akzeptieren, aber er hat hier überhaupt nichts falsch gemacht, er hat ihr gesagt, was Sache ist, sie sieht es nicht so jetzt versucht er die Sache zu retten.



    Von daher verhält er sich doch komplett richtig.



    Ich verstehe von daher nicht, wo du da ein Fehlverhalten von ihm rein interpretierst.



    Jetzt liegt es an den beiden das zu klären und zu schauen, ob ein Arrangement noch weiter möglich ist und das er da Zuspruch sucht ist doch Menschlich.

    Du meinst damit: Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach. 8o

    :*

    Nicht unbedingt auf das Fleisch reduziert :P, machen wir uns nichts vor mit etwas Budget kannst du dich rauf und runter Bumsen bei MSD und Co. aber wenn dich eine mal Emotional packt das ist dann schon was besonderes, gibt es meist nicht oft gerade weil wir ja eigentlich wissen wie der Hase läuft auf Msd.

    Habe auch so einen Fall, ist mir in 12 Jahren sd vorher nicht passiert aber sie taucht so alle 3-4 Monate in meinem Leben auf gerade wenn ich gedacht habe jetzt bin ich drüber weg und bringt mich wieder um den Verstand||

    Und ich bin so blöd und lasse es zu, bin bei der Frau total wehrlos=O:love:<3

    Sie ist mein Kryptonit8|

    Ich verstehe das auch nie, was vorbei ist ist vorbei ! Dieses Festhalten an der Vergangenheit bringt doch nichts, man(n) muss nach vorne schauen.

    Behalte dir die schönen Momente auf und Fertisch.

    SB/SD ist so ausgelegt, eine Beziehung mit Ablaufdatum, auch wenn du verliebt bist.

    Meine 5 cents dazu.

    :*

    Ich sehe das etwas differenzierter von außen ist es immer leicht zu sagen ja mach doch weiter, schau nach vorne die nächste Pus..... 8o kommt schon, aber wenn man selber drin steckt ist das auf einmal gar nicht mehr so leicht auch wenn man es im grunde weiß, wenn es immer so einfach wäre hätten wir nicht so viele Beziehungstaten in diesem Land=O:/


    Irgendwann muss die Erkenntnis von selber kommen das es wohl vorbei ist und nicht funktioniert hat


    Klar hast du recht, SD hat ein Ablaufdatum aber das ist halt flexibel von 1 Tag bis zu 99 Jahren und man hofft wenn es einen erwischt hat, halt auf letzteres<3:saint:

    Von ausschließlich war auch nicht die Rede. Das du deine Escort mit Mentoring oder dem zeitweisen Zugang zu deinem Lifestyle ins Bett bekommen hast kann ich aber ausschließen, oder?

    Spar dir die Mühe ich sehe zwar nicht, was er geschrieben hat aber alles, was gegen seine beschränkte Weltanschauung geht ist, böse.


    Geh doch mal auf sein Profil, ich mache das immer, bevor ich jemanden blockiere und schau dir die Beiträge an, ich habe es nur kurz überflogen aber von den über 2500 Beiträgen bestehen die meisten aus einem kindischem Kommentar auf dem Level der 5-6 Klasse oder sie bestehen aus 2 Wörtern, da will sich nur jemand wichtig machen und in alles reinhängen, von daher ignorieren oder noch besser blockieren man verpasst nichts.

    Den ich denke du bist eher an einem konstruktiven Austausch interessiert.

    Meine Sicht: Sie hat Angst, dass der Neue sie zu schnell absägt und hält sich Dich für alle Fälle warm.

    Du denkst aber gemein :P

    Aber wer könnte es besser beurteilen als eine Frau...........


    Aber glaube mir einige hier heben die SB generell auf so ein hohes Podest das sie das nicht glauben wollen.


    Aber vielleicht ist sie ne Ausnahme<3