Sugardating Forschung

  • Hey ihr Lieben,


    ich studiere Soziologie in Frankfurt und setze mich gerade mit dem Thema Sugardating auseinander. Würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt, von seinen Erfahrungen zu berichten. Würde mir so gerne ein Bild machen, über etwas, wozu ich nur theoretisches Wissen haben.

    Toll wäre es, wenn sich jemand Zeit nehmen würde einen anonymen Fragebogen auszufüllen. Es ist nicht nötig persönliche Daten preiszugeben.


    Würde mich über eine Antwort freuen, meldet euch unter Interview.masterabschluss@web.de oder schreibt mir hier eine Nachricht.


    fab_babie

  • Eine Forschungsarbeit von Soziologie-Studenten hatten wir gerade in dem Forum. Ich habe mitgemacht und die Arbeit gelesen.


    Zu dem Thema gab ich auch schon Interviews.


    - Nie konnte ich etwas lesen, was mir zumindest ein kleines Licht der Erkenntnis gebracht hätte.


    - Trotz „wissenschaftlichen“ Arbeitens, wurden Sugardaddys stets als Menschen mit Defiziten dargestellt. Eine moralische Abwertung musste offensichtlich immer immanent sein.


    Ich mache nicht mehr bei dergleichen mit.


    Zudem halte ich einen Fragebogen für die methodisch falsche Herangehensweise. Wenn ich von einer Materie wenig Ahnung habe, stelle ich mit Sicherheit Fragen, die einfach nicht relevant sind.

    Offene Interviews wären wohl zielführender.