"Welcher Mann zahlt für ein Treffen 800 Euro?"

  • Naja, ich hatte schon 2 Frauen für 350,- die eine ne 8 und die andere ne 7.

    es tummeln sich viele verheiratete Unternehmer auf dem Portal, die sich nen fick für 800+ leisten. Danach diggen viele dieser Frauen, weil sie vielleicht mal Glück hatten.

    Fakt ist aber, davon gibt es nicht so viele und diese Einnahme ist nicht beständig. Das kapieren viele irgendwann und. Hören auf oder nehmen weniger.


    Das ist meine Erfahrung.

    Ja, macht Sinn als Erklärung :thumbup:

  • Es ist immer noch so, dass viele Männer, die sich auf dieser Seite befinden sehr, sehr einsam sind. Ich hatte lange freundschaftlich Kontakt mit einer SB, die überhaupt keinen Sex mehr machen muss. Die Männer möchten sich nur verbal austauschen, an ihrem Leben teilnehmen und regelmäßig kommunizieren. Erstaunlich ist auch, wenn das dann langfristig so geschieht, viele Männer von Liebe sprechen ohne sich jemals real gesehen zu haben. Ich persönlich finde das in Ordnung, wenn jemand dafür bereit ist hunderte von Euros über einen langen Zeitraum zu zahlen um einfach mal aus der Einsamkeit heraus zu kommen, haben beide Seite einen Deal. Das ist dann ein schleichender Prozess, dass immer wieder Summen fließen. Sie sagt, sie muss garnicht mehr danach fragen, die Überweisungen kommen einfach. Das ist sicherlich auch ein gesellschaftliches Problem, das immer mehr Menschen am sozialen Leben nicht mehr teilnehmen, aus welchen Gründen auch immer.