Hallo aus Düsseldorf

  • Hallo zusammen, ich bin der Tom aus Düsseldorf. 38 Jahre alt, schon ein paar Jahre immer mal wieder auf MySugar unterwegs, und hab durchwegs positive Erfahrungen gemacht. Viele befriedigende One-Nighter, aber auch ein paar längere Daddy/Babe-Beziehungen, aktuell eine, die schon über zweieinhalb Jahre geht, und mir jedesmal, wenn ich in Berlin bin, neu Freude macht :)


    Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten

  • Es gibt ein Whisk(e)y Geschäft in Berlin. Ich kaufe dort gerne ein, weil es dort auch sehr seltene Whiskeys gibt. Oft kommt man in das Gespräch. Die Frage, was man gerne mag, sagt viel aus. Wer neu dabei ist, mag den mildesten aller Whiskeys. Gerne auch mit Wasser oder Cola (würg) verdünnt.


    Wer Islay liebt, ist schon seit vielen Jahren Whiskey-Trinker. Ich kenne keinen „Einsteiger“ der Islay mag. Zu schwer, schmeckt nach Moor oder geteerter Straße. ( Das sind Phenole und Asphalt riecht wirklich danach).


    Das ist im Sugardardating nicht anders. One Night Stands, „ich finde schnell, was ich suche“ sind Aussagen von Menschen, die nicht sehr lange dabei sind. Einige Jahre, sind noch nicht lange. 😋


    Ich schreibe das ohne Wertung. Aber der Geschmack verändert sich. Bei Whisk(e)y und bei Sugababes.

  • Das klingt super. Was ich mich bei den OneNightern immer frage: Warum kommt es nicht zu einem Wiedersehen? Doch nicht gut genug? Über einen Tipp in Berlin würde ich mich freuen...

    Sobald Du fürs interne Daddy Forum freigeschaltet wurdest, kannst Du meine Antworten darauf im PLZ 8 Bereich nachlesen… Habe vor ungefähr 1 Jahr etliche Threads eröffnet; vor allem zu Damen, die ich NICHT wiedergesehen habe.