Marc_Hal ein schönes Hallo in die Runde

  • Ein schönes Hallo in die Runde.


    Ich bin schon einige Jahre SD. Auf verschiedenen Plattformen unterwegs gewesen. Aktuell nur noch auf MSD zu finden. Ebenso auf Tinder oder Lovoo, aber dort ist es nicht so offensichtlich :-)

    Raum Hamburg, Hannover, Berlin und Leipzig/Halle/Dresden. Teilweise aber auch weiter überregional. Suche gern immer mal Dates.

    Eher ppd und keine langfristigen Arrangements. Heißt nicht, dass ich kein langfristiges Babe habe oder suche.


    Habe diese Seite durch Zufall gefunden. Sehr interessant. Freut mich, ein Teil davon geworden zu sein und vielleicht meine umfangreichen Erfahrungen mitzuteilen. ;)

  • Ja, gute Idee......... ABER:


    Wenn ich das verrate, dann hab ich euch ja als Konkurrenz im Nacken...... hahahahaha.....


    Nein Spaß.


    Ist gar nicht so schwer. Zum Beispiel auf Lovoo schreibe ich die Mädels an, mach Komplimente für die Bilder und ob man sich mal kennenlernen möchte und dass es sich lohnt...... Die Mädels, die dafür empfänglich sind, antworten auch. Dann muss man sehen, dass es in die richtige Richtung geht.


    Habe mich erst gestern mit einem sehr hübschen Mädel ( 24, blond, 164, schlank) in Leipzig zum Kaffee getroffen. 8o