Hallo zusammen,
ich bin Teilzeit-MSDler. Derzeit im 4. SD-Arrangement, zufrieden mit der Situation aber wer von uns ist mit zufrieden schon zufrieden... ?
Hallo zusammen,
ich bin Teilzeit-MSDler. Derzeit im 4. SD-Arrangement, zufrieden mit der Situation aber wer von uns ist mit zufrieden schon zufrieden... ?
Interessanter Denkansatz, wie kann man eine funktionierende SD-SB-Beziehung noch steigern.😋
Interessanter Denkansatz, wie kann man eine funktionierende SD-SB-Beziehung noch steigern.😋
Zwei funktionierende SB-Beziehungen? Ein Dreier, eine funktionierende und ein paar extra Dates...? So viele Möglichkeiten...
Ja, bestimmt. Aber mich interessiert, wer das praktisch macht. Wer mit zwei Sugarbabes gleichzeitig in den Urlaub fliegt, dessen Erfahrungen wären schon interessant.
Noch besser, mit Frau und SB.
Ja, bestimmt. Aber mich interessiert, wer das praktisch macht. Wer mit zwei Sugarbabes gleichzeitig in den Urlaub fliegt, dessen Erfahrungen wären schon interessant.
Nenn es parallel, wenn Du gleichzeitig nur wortwörtlich verstehen möchtest.
Ich denke mehrere zu daten ist eher der Standard und nicht das Außergewöhnliche..😋
Ich denke mehrere zu daten ist eher der Standard und nicht das Außergewöhnliche..😋
Vollkommen d'accord. Vielleicht noch ein Unterschied, ob ständig andere oder regelmäßig dieselben...
Indem man von "funktionierend" auf "erfüllend" steigert.
Meine vorherigen SB kamen dem Ideal sehr nahe, haben jedoch jeweils ihr Glück im Privaten gefunden. Im Moment habe ich einiges an Spaß, der allerletzte Funke springt aber beiderseits nicht über. Die Kunst hier ist, sich das gegenseitig einzugestehen ohne die durchaus vorhandene Wertschätzung zu mindern.
Ich bin seit ca. 19 Jahren Sugardaddy. Die allerletzte Funke beiderseits - das hat es in der gesamten Zeit nie gegeben. Und wenn es vor 15 Jahren so gewesen wäre, wäre sie mir heute zu klug, zu erfahren, zu belesen…. äh, nö, einfach zu alt.😉
Schöne Reisen, eine tolle gemeinsame Zeit, gute Gespräche. …. das ist schon extrem viel. Der allerletzte Funke, das erwarte ich nicht.
Ich hatte das tatsächlich schon 3x. Da hatte ich das Gefühl, dass es die perfekte Person für dieses Arrangement war. Der letzte Halbsatz könnte bei uns unterschiedliche Annahmen dafür zeigen, woran wir den letzten Funken festmachen.
Und was macht sie perfekt?🤔
Gute Frage. Ich gehe mal live in mich:
Objektives:
Sie wohnt nicht weit weg und wir können (nicht müssen) uns bei ihr treffen. Entfallende Reisezeiten und Buchungsgeschiss.
Sie ist zeitlich flexibel bzw. hat deckungsgleiche Kalenderlücken.
Sie hat ein Gehirn und benutzt es auch.
Besonders wichtig: Beiderseitige Grenzen des Investments (€, Zeit, Gefühle) sind deckungsgleich.
Subjektives:
Gespräche laufen wie von alleine, selbst Schweigen ist nicht langweilig.
Sex läuft wie von alleine.
Sie hat einen tollen Körper und benutzt ihn auch.