Beiträge von EinWeiterEr

    So, kurze Rückmeldung nach meinem "Wiedereinstieg":


    1.) Nein, würde ich nicht sagen. Man kommt auch mit 500,- für die ersten Versuche (ja, Mehrzahl) schon weit, wenn man nicht die ganze Zeit im Voraus mit Geldscheinen wedelt und sich die Zeit nimmt, den eigentlich finanziell belastenden Teil erst nach erfolgreichem Kennenlernen zu starten.


    2.) Ja, leider. Finde MSD umkomfortabel und traue den Betreibern keinen Zentimeter weit, aber da sammeln sich halt derzeit die meisten SD und SB.


    3.) Meine Quote ist eher 20 Freischalten, 3 Treffen und dann Qual der Wahl, alle 3 super.


    4.) Sehe ich anders. Das wird - zumindest im Groben - vorab geklärt. Meine Zeit ist mir zu schade um mich mit einer Dame zu treffen, die in ganz wesentlichen Bereichen andere Vorstellungen hat.


    5.) Manchen dürfte selbst das egal sein, dass sind aber die, die ich in die Ecke "Profi" oder "komplett pleite und braucht dringend Kohle, egal was kommt" stecken würde. Aber sonst kommt man ohne Respekt und Freundlichkeit nicht mal in die glückliche Lage, finanziell unterstützen zu können...


    6.) Stimmt-

    ... und lies Dir mal hier die Threads durch. Da kann man schon recht viel mitnehmen.

    Zu guter Letzt der Tipp wie bei Bewerbungsgesprächen: Lass Dich im Chat oder bei Telefonaten am Anfang erst mal mit ein paar Usern ein, denen Du am Ende definitiv absagen wirst. Das gibt Dir Routine und ein Gefühl dafür, wann Alarmglocken läuten müssten.

    Meine Ex-ex-SB hat mir immer mal wieder als Goodie kurze Videos geschickt - wenn ich gesehen habe, wie sie meinen Namen dabei genannt hat war klar, dass das erst mal nur für mich gemacht worden ist. Hat schon was.

    Zum Kennenlernen finde ich den Wunsch zu offensiv, bin sowieso eher Team Datensparsamkeit. Ausweis/Führerschein mit abgedecktem Namen sollte reichen, solange der Text nicht neue Zweifel an der Volljährigkeit entstehen lässt. Video wegen mir als rein bewegtes Bild von Ausweis/Führerschein um zu verhindern, dass da ein Bild irgendwo aus dem Netz verwendet wurde.

    Noch wichtiger in dieser Branche der alte Seglerspruch: Denkst Du übers Reffen nach, reff die Segel. Umformuliert hast Du schon ein wenig Bedenken, lass es lieber gleich. Das Angebot auf beiden Seiten lässt es zu, solche Kontakte auszusortieren.

    Das ist doch alles ein wenig verkürzt dargestellt. Hat die Dame von Anfang an gewusst, dass sie nicht zurückzahlen kann/wird? Dann wird es nicht von der Restschuldbefreiung umfasst.

    Sind aber sowieso eher theoretische Spielchen. Wer Betrag x ohne Sicherheiten leiht muss in dem Moment gedanklich schon die Abschreibung vornehmen. Jeder Cent, der zurück kommt, ist mehr als man mit rechnen konnte.


    Und bei niedrigeren Beträgen lohnt sich der ganze Terz nicht. Kostet alles Geld, Zeit und Nerven.

    Ein Heliport auf einem Hochhaus bei dem du ungestört bist? Wo gibt es den denn?

    Ich kenne ja Deine Leistungsfähigkeit nicht, aber länger als 2h muss nicht sein. Spätestens dann schätze ich den Zugang zu Sanitäranlagen, Kühlschrank und/oder Restaurant...

    Gibt es öfters als man meinen würde. Das haben dann doch einige der hohem Gebäude zumindest "vorsichtshalber", selbst wenn die Fläche meist nicht genug wird. Der schwierigere Teil ist eher, die Damen und Herren davon zu überzeugen, dass man keinen Käse veranstalten möchte (springen mit oder ohne Fallschirm, Protestbanner aufhängen usw.)

    Ich glaube in anderen Threads war Exklusivität auch schon mal Thema.


    Bei den Mädels, die ich bislang kennen gelernt habe, war eine etwas liberalere Einstellung zum Thema Sex Grundvoraussetzung für Sugardating. Entsprechend hätte ich es mindestens naiv empfunden, von ihr Exklusivität zu erwarten.


    Dann doch lieber gleich Freiheiten zugestehen. Wie man das Sicherheitsthema dann für sich selbst bewertet muss man für sich entscheiden.

    Ist halt alles nur Spekulation. Wie die anderen schon geschrieben haben, sowas kann immer mal passieren, aus welchem Grund auch immer.


    Auf beiden Seiten gibt es einige unseriöse Profile und von den Verbliebenen ist dann auch noch ein gewisser Teil nicht mit großem Einfühlungsvermögen gesegnet (aka Ich-zentrierte A***er).


    In diesem Bereich besteht beiderseits ein großes Bedürfnis nach Diskretion und Anonymität, da bleibt manch ein Fehlschlag nicht aus.

    Regelmäßiges Testen gehört für mich so oder so zum guten Ton. Für beide Seiten, keine(r) von beiden kann wissen was außerhalb alles läuft.


    Sex mit SB oder sonstwem schließe ich generell aus, wenn es mir ohne Gummi zu heiß wäre. Das kann platzen - mir schon manches Mal, wenn auch mit geringer Quote, passiert.


    Und zu guter Letzt möchte ich aber auch ab einem gewissen Zeitpunkt kein Gummi mehr haben. Das schließt mancherlei Praktiken aus und ich bin kein großer Freund von vielen Tabus, auch wenn ich vieles niemals umsetzen möchte.


    Dabei ist mir bewusst, dass das aus medizinischer Sicht keine kluge Herangehensweise ist. Dass man sich schon beispielsweise beim Küssen manch ungewünschte Krankheiten holen kann macht das auch nicht besser.


    Unterm Strich möchte ich mit SB kein Gummi, weil ich es eben nicht möchte. Wenn das für sie nicht in Ordnung ist hat sie die besseren Argumente auf ihrer Seite, aber dann werden wir im Idealfall nur sehr gute Freunde.

    Gute Frage. Ich gehe mal live in mich:


    Objektives:


    Sie wohnt nicht weit weg und wir können (nicht müssen) uns bei ihr treffen. Entfallende Reisezeiten und Buchungsgeschiss.


    Sie ist zeitlich flexibel bzw. hat deckungsgleiche Kalenderlücken.


    Sie hat ein Gehirn und benutzt es auch.


    Besonders wichtig: Beiderseitige Grenzen des Investments (€, Zeit, Gefühle) sind deckungsgleich.



    Subjektives:


    Gespräche laufen wie von alleine, selbst Schweigen ist nicht langweilig.


    Sex läuft wie von alleine.


    Sie hat einen tollen Körper und benutzt ihn auch.

    Ich hatte das tatsächlich schon 3x. Da hatte ich das Gefühl, dass es die perfekte Person für dieses Arrangement war. Der letzte Halbsatz könnte bei uns unterschiedliche Annahmen dafür zeigen, woran wir den letzten Funken festmachen.

    Da halte ich es mit dem Nutella-Prinzip:

    Nicht in jedem Glas mit Nutella-Beschriftung ist Nutella drin. Nutella kann auch in einer Tupperschüssel sein.

    Der Schwerpunkt wird durch die Beteiligten definiert und ist damit eine Einzelfallfrage. Nach meiner eigenen, nicht repräsentativen Erfahrung gab es für beide Seiten nie das Gefühl, dass Dauer oder Qualität des Matratzensports eine direkte Verknüpfung zu einem gezahlten Betrag erfahren hätten. Allerdings gab es von msd 2019/2020 (seither habe ich dort Pause) erstaunlich häufig eine Art Leistungskatalog mit Bepreisung in den Chats. Den Kontakt habe ich allerdings dann nicht weiter vertieft.


    Außerdem: Definiert man Prostitution als Sex gegen Entgelt können wir einen großen Stuhlkreis bilden und uns überlegen, was denn jetzt alles zu Sex gehört und was nicht.

    Eine Shopping-Tour ist als Einstieg mal ganz nett, mir gar lieber als ein Restaurantbesuch.


    Im Restaurant gibt es immer viele Mithörer, geht man durch ein Kaufhaus kann man sich tatsächlich öfters über intimere Details unterhalten. Durch das gemeinsame Schlendern ergibt sich früh eine körperliche Nähe - beide merken flott, ob das was werden kann oder nicht.


    Danach ist das eher nicht mehr meine Welt. Ich gehe nicht gerne einkaufen und möchte meine spärliche Freizeit dann doch lieber anders einsetzen.

    Interessanter Denkansatz, wie kann man eine funktionierende SD-SB-Beziehung noch steigern.😋

    Indem man von "funktionierend" auf "erfüllend" steigert.


    Meine vorherigen SB kamen dem Ideal sehr nahe, haben jedoch jeweils ihr Glück im Privaten gefunden. Im Moment habe ich einiges an Spaß, der allerletzte Funke springt aber beiderseits nicht über. Die Kunst hier ist, sich das gegenseitig einzugestehen ohne die durchaus vorhandene Wertschätzung zu mindern.

    Hallo zusammen,


    ich bin Teilzeit-MSDler. Derzeit im 4. SD-Arrangement, zufrieden mit der Situation aber wer von uns ist mit zufrieden schon zufrieden... ? ;)