Ich arbeite gegenwärtig daran, aber: Auf dem Heliport von einem Wolkenkratzer. Wolkenkratzer wird vorerst nichts, aber Dach von Hochhaus dürfte bald klappen.
Was wolltet ihr schon immer mit euren SB machen?
-
-
Ich arbeite gegenwärtig daran, aber: Auf dem Heliport von einem Wolkenkratzer. Wolkenkratzer wird vorerst nichts, aber Dach von Hochhaus dürfte bald klappen.
Ein Heliport auf einem Hochhaus bei dem du ungestört bist? Wo gibt es den denn?
-
Ein Heliport auf einem Hochhaus bei dem du ungestört bist? Wo gibt es den denn?
Ich kenne ja Deine Leistungsfähigkeit nicht, aber länger als 2h muss nicht sein. Spätestens dann schätze ich den Zugang zu Sanitäranlagen, Kühlschrank und/oder Restaurant...
Gibt es öfters als man meinen würde. Das haben dann doch einige der hohem Gebäude zumindest "vorsichtshalber", selbst wenn die Fläche meist nicht genug wird. Der schwierigere Teil ist eher, die Damen und Herren davon zu überzeugen, dass man keinen Käse veranstalten möchte (springen mit oder ohne Fallschirm, Protestbanner aufhängen usw.) -
Ich habe mir mal Städte mit google Earth angesehen. Ich fand nur die üblichen Verdächtigen (Krankenhäuser, Regierung). Würde mich interessieren. Vielleichst schickst du mir 2 oder 3 per PN.😋
-
Das Hotel Burj al Arab in Dubai hat auf den Dach einen Heliport und Helikoptershuttleservice vom Flughafen. Nur der Pöbel fährt mit dem Auto vor.😉Buchbar über den Concierge
Meine Skepsis bezog sich auf Deutschland.😋
-
Wenn ich mich recht erinnere sind es keine 30min mit dem Taxi vom Flughafen, da gibt es sicherlich sinnvollere Investitionen. Ausser man vögelt im Heli (würde ich in Dubai lieber nicht empfehlen)
-
Das ist wie mit einer Kaffeetasse von Versace. Natürlich tut es ein Pappbecher auch.