Peinlich mit SD in Öffentlichkeit gesehen zu werden

  • Vielleicht geht es einem Suggarbabe ähnlich.. es ist mir echt unangenehm, mich in der Öffentlichkeit mit meinem SD zu zeigen, wenn wir z.bsp. essen oder shoppen gehen.. die schiefen Blicke aller machen mich ganz verrückt..X/:rolleyes:

    wie handhabt ihr das so:?:

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Einem SB mit entsprechenden Befürchtungen habe ich mal empfohlen, sollte sie jemand mal darauf ansprechen, solle sie folgende Geschichte präsentieren:


    Dieser ältere Herr da hätte sich als Filmproduzent ausgegeben, sie für sein nächstes Projekt haben wollen und für ein Essen eingeladen, um dabei die Details zu besprechen. Ihr sei das dann letztlich doch zu dubios vorgekommen, warum nimmt der dann nicht ausgebildete Schauspielerinnen, und womöglich sei das gar kein richtiger Produzent, oder die Filme nicht seriös. Auf jeden Fall hätte sie das dann nicht weiter verfolgt. Zumindest habe sie aber kostenlos sehr gut gegessen...

  • Wir knutschen nicht in Öffentlichkeit, halten auch nicht Händchen. Ich bin der Vater. Die schiefe Blicke sind die Reaktion auf deine eigene Körpersprache. Es war interessiert niemanden, wenn ein Mann mit einer jüngeren Frau shoppen oder ins Restaurant geht. Außer sie sieht aus, wie eine Nutte und ihm läuft der Sabber aus dem Mund. Wenn die Leute gucken, dann weil eure Körpersprache etwas ausdrückt, was sie richtig einordnen. Menschen haben da ganz feine Antennen. Es hat auch schon mal einer in meiner Gegenwart mit meinem SB geflirtet. Er ging einfach davon aus, ich sei der Vater.

  • Ich gehe auch mit meiner Sekretärin oder Werksstudentinnen essen, ohne dass sich jemand aufregt.

    Das ist alles eine Frage der Selbstwahrnehmung.

    Natürlich kein Knutschen und Händchenhalten in der Öffentlichkeit. Das habe ich aber auch mit gleichaltrigen Beziehungen nie gemacht. Allzu nuttiges Aussehen sollte sie auch vermeiden. Aber auch damit hatte ich nie ein Problem. Die Girls wussten immer, wie sie sich anzuziehen hatten.

  • ... die schiefen Blicke aller machen mich ganz verrückt..X/:rolleyes:

    wie handhabt ihr das so:?:

    Nach meiner Erfahrung ist das eine Frage der Gewöhnung. Bei meinem ersten SB ging es mir so wie dir, sie war aber schon erfahrener und deutlich entspannter, seitdem mache ich mir um andere Leute in Restaurant oder Bars keine Gedanken mehr.

    Und wenn ich z.B. in Berlin unterwegs bin, da interessiert es niemanden, ob wir Händchen halten, uns küssen oder ich ihr einen Klapps auf den Po gebe. Da guckt keiner. Interessiert die Leute nicht.

  • Ich bin gerade (wieder mal) mit meinem SB beim Skifahren. In dem Hotel wird sie mit meinem Nachnamen angesprochen und ein Kellner erkundigte sich, ob die Gattin etwas später zum Essen käme.

    Das Personal in den guten Hotels und Restaurants lässt sich da nichts anmerken. Die sind so etwas doch gewohnt. Vor ein paar Jahren in Köln im Hy*** hat mir eine hübsches Mädel an der Rezeption beim bezahlen ihre Visitenkarte mit an die Rechnung gesteckt, mit dem Zwinkern, falls ich mal alleine in Köln sein sollte, solle ich sie einfach anrufen..... wir haben uns dann später ein paar Mal, natürlich nicht in Köln, getroffen und sie hat erzählt, dass fast jeden Tag solche "ungleichen" Pärchen bei ihnen einchecken. :)

  • Alter Mann mit junger Frau ist doch heute kein Problem mehr.
    Jeder Chefarzt hat eine junge Frau an der Angel.

    Meiner Meinung nach ist es eher kritisch, wenn die junge Dame in der Öffentlichkeit Dir die kalte Schulter zeigt. Sie nicht zu Dir steht.

    Ich meine musst halt selbst etwas cool aussehen, dass Du als ihr Partner durchgehst und nicht nur Geld euch zusammenhält

  • Oder Humor. Hatte auch schon mal zu einem Rezeptionisten gesagt:


    „Die Krankenschwester schläft im selben Zimmer, bei einer Kolik muss es schnell gehen“


    Er hatte eine andere Art von Humor und hat mir die Nummern des Hotelarztes und des nächsten Krankenhauses aufgeschrieben.


    Auch gut.

  • ...bestes Erlebnis: im Schuhladen der Verkäufer "Ihre Tochter probiert gerade noch ein paar Stiefel an." Zehn Minuten später an der Kasse, der Verkäufer steht neben dem Chef, der kassiert: "Meine FRAU hat sich tatsächlich auch für die Stiefel entschieden!" Alter Schwede, kann so ein Schuhverkäufer rot im Gesicht werden... :D Und wir konnten ne Viertelstunde nicht losfahren vor Lachen.
    Und es waren Overknees, der Gedanke macht gerade Kopfkino...
    Wir fanden die empörten bis ungläubigen Blicke immer sooo witzig, wenn wir engumschlungen durch die Gegend gezogen sind, von wegen peinlich.

  • Also wenn der $Daddy cool ist, dann ist es für mich okay in der Öffentlichkeit gesehen zu werden.

    Ansonsten habe ich das Gefühl das jeder weiß das ich nur wegen des Geldes bei ihm bin.
    Geht es Euch das nicht genauso?

    Das Gefühl, das einem jeder ansieht, in welcher Beziehung man zueinander steht, hatte ich anfangs auch. Mittlerweile ist mir das völlig egal bzw. bei ganz neugierigen Blicken grinst man denjenigen einfach an.