Hallo Zusammen,
ich bin recht neu, was die SB Sache angeht und habe eine Frage - vielleicht kann mir die ein netter Herr beantworten. - bitte seid nachsichtig mit mir🙈
Also über das Portal MSD habe ich einen sympathischen SD kennen gelernt. Wir haben uns zum Essen verabredet und es war ein wirklich schönes kennen lernen. Auch noch nett verabschiedet über weitere Treffen gesprochen - er würde mich ja so toll finden und hoffe ich möchte mich auf eine SB Beziehung einlassen etc. Ich habe zugestimmt und sollte mich noch melden wenn ich heil daheim wäre. Gesagt getan, am nächsten Tag hatte er sich nochmal bei mir mit einer netten normalen Nachricht gemeldet und mich dann blockiert - ohne das ich überhaupt reagieren konnte. Zumindest steht im Chat „Blockierter User“ und laut der Blockliste hat er mich blockiert.
Ist das normal? Muss ich mich auf sowas einstellen - ich verstehe nicht warum mir so „Honig ums Maul“ geschmiert wird und ohne (für mich ersichtlichen) Grund ich dann blockiert werde und doch kein Interesse mehr da ist…also für was trifft man denn Vereinbarungen für weitere Treffen? Für mich als Anfänger: muss ich mich auf sowas einstellen macht ihr sowas auch -öfter? Oder könnte es auch ein technische Problem, der App sein (da habe ich hier auch schon bisschen was gelesen). Vielleicht könnt ihr ja eure Erfahrungen mit mir teilen. Dankeschön😊