Beiträge von James_TX

    James_TX lebt in einer Oase. 🏝Bei uns kostet ein Stall schon 500 und das WG-Zimmer mindestens genausoviel.

    haha die Oase heißt Marburg und wenn der Stall noch zu 50% ihrer Familie gehört , kommen solche Preise zustande.


    es kommt halt auch auf Sympathie und Aussehen beiderseits drauf an.


    Wenn Genießer das SB/SD Verhältnis rein monetär auf Komplettversorgung des SB bezieht, hatte ich bisher halt nur Freundschaft+ Beziehungen .. ist ok für mich 😂

    Hatte gestern eine schönes Date mit einem SB aus dem Westerwald in Wetzlar. Sollte eigentlich nur ein Kennenlerndate werden aber wir haben dann spontan noch ein paar Stunden um BB Hotel verbracht.. ist mit 67Eur günstig und man kann online buchen und bekommt auch online den Zimmercode.
    Auschecken ist dann auch nicht mehr nötig.


    ist Basic aber mit kostenlosen Parkplätzen und direkt an der Lahn.

    Aber liebe L.M8, sei froh dass du den Typen los bist und du außer etwas Zeit, ich nehme mal an er hat das Essen wenigstens bezahlt, nichts verloren hast.


    Gegenseitiges Vertrauen gehört ja dann auch dazu , sollte es dann auch was Langfristiges werden Unfall keine einmalige Sache.


    Und hier um Forum findest du ja ausnahmslos nur reine Gentlemen.

    Also ich habe meinem SB mal besondere Kekse gekauft , die es in Ihrer Stadt nicht gab und auch mal was bei Rituals. Ich date aber auch nur normale Studentinnen und keine Püppchen, die das eher professionell machen.

    Also nach meiner bescheidenen Erfahrung ist das jetzt bei mir antizyklisch. Meine ehemalige „Langzeitbeziehung“ haben wir nach 5 Monaten beendet und meine neue Gespielin möchte gar kein Geld 😳. Sie war auch nur eine Woche auf MSD

    Ich bin immernoch in dem Bereich tätig. Kurze info zum kleinen aber feinen Unterschied, wenn ich 125-170 die Stunde verlange.🤷🏻‍♂️

    Du bist aber auch nicht allzu teuer, muss ich sagen… 😇. Ich bin seit 3 Jahren in einem Projekt meines Ex-Arbeitgebers und der bezahlt nun ein wenig mehr 😂. zum Superkumpelnettopreis von 150/ Std
    Aber da kassiert leider noch der Lude mit ab 😂


    Als wenn du Deine Ex nun als SB datest ..

    Das hübsche, schlanke Mädchen von Gegenüber genügt mir. Der Charakter, die Intelligenz sind mehr wesentlich wichtiger.


    Es findet sich, was zusammen passt.

    Das seh ich genauso wie Thomas.


    Ich persönlich suche auch eher eine normale , natürliche Studentin als eine Frau Anfang 20, die sich Gedanken über Schlauchbootlippen oder die Xte Schönheitsoperation macht.


    Wenn das Profilbild schon viel zu aufgedonnert ist, lass ich es bleiben..

    Ein aussagekräftiger Text ist mir da auch wichtiger als ein Bild

    Die Restaurantauswahl kommt doch sehr auf das Sb, Alter und auch Vorlieben an.
    Ich muss jetzt mit einer 20 jährigen Studentin nicht in‘s Lafleur gehen , wenn mal Frankfurt nimmt. Auch ein Tartar ist eher suboptimal , wenn das SB dann noch Vegetarier ist 😁

    Und Lena? Hast du es deinem SD #1 schon gesagt, dass du einen 2. SD hast? Ich wäre da auf deine Reaktion gespannt.
    Nebenbei gibt es unter „Diskussionen über Sugadating“ ja auch einen Thread über Exklusivität. Hier kannst du gerne auch mal reinlesen, was so die Daddy’s wollen is d erwarten.

    Grüße aus Frankfurt

    James

    Also bei mir muss das SB beim

    Einchecken keine Personalien preisgeben. Der Impfstatus wird mit Personalausweis geprüft und dann gehen wir gemeinsam aufs Zimmer . Wo soll denn da eigentlich ein Problem sein?
    wir gehen auch immer in das gleiche Hotel.

    Ist das höchste Hotel in Deutschland mit 587 Zimmern aktuell auch nie ausgebucht.


    also meinen SB gefällts