Und hier um Forum findest du ja ausnahmslos nur reine Gentlemen.
Hoffentlich nicht😳
„Der wahre Gentleman ist ein Mann der die Gedanken einer Frau errät und sie trotzdem nicht nach Hause begleitet“
John Barrymore
Hoffentlich nicht😳
„Der wahre Gentleman ist ein Mann der die Gedanken einer Frau errät und sie trotzdem nicht nach Hause begleitet“
John Barrymore
Nicht Dein Ernst, oder? Also ich würde das bei einigen hier klar verneinen.
vielleicht war war eine gewisse Ironie herauszulesen?! 😂
vielleicht war war eine gewisse Ironie herauszulesen?! 😂
Für mich offensichtlich nicht.
"Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr allein ist."
(vermutl. Sir Alec Guiness, evtl. Peter Sellers)
was nun ja definitiv Mut macht 😅
was nun ja definitiv Mut macht 😅
Wäre einen eigene Thread wert, Geschichten von schlimmen SD...
Ein Thread, der schönste Tag mit
dem SB, fände ich besser. 😋
Ein Thread, der schönste Tag mit
dem SB, fände ich besser. 😋
Das wäre mir zu privat bzw. dann ohne Details für alle zu langweilig.
Wäre einen eigene Thread wert, Geschichten von schlimmen SD...
1. Gerade gesehen: Zeugenanhörung für ein SB, die von einem SD belästigt und fast vergewaltigt wurde. Sie ist inzwischen abgemeldet.
2. Diese Woche gehört. SD verschwindet während SB duscht und noch kein Geld bekommen hat. Und davon gibt es echt 1000 Variationen solcher versuche.
3. Trotz Absprache Kondom weglassen.
4. Fotos machen, weitergeben...
5. Alle Formen des Stalkings.
... nicht nur ärgerlich für die SB's, auch für zukünftige (anständige?) SD'ler, die es schwerer haben werden.
„Sugardaddy beging Selbstmord. Er wurde jahrelang belogen. Sein Sugarbabe hatte gar nicht Zucker.“
Willst du dir wirklich dein Gehirn damit zu müllen?
Die, die Erfolg hatten, interessieren mich.
Das ist wie mit der Inflation, alles blöd, die sind schuld usw. Interessant ist doch: Wie kann ich mit der Inflation Geld verdienen.
Oder für hier: Wie treffe ich den seriösen, gut situierten Sugarddady und nicht: Wo sind die üblen?
Oder für hier: Wie treffe ich den seriösen, gut situierten Sugarddady und nicht: Wo sind die üblen?
Natürlich kann man als SB auf die Wahl der Location, die Sprache, das Outfit und so weiter achten, um zu unterscheiden.
Natürlich kann man als SB auf die Wahl der Location, die Sprache, das Outfit und so weiter achten, um zu unterscheiden.
Jein. Da kann auch viel Blendwerk dabei sein.
Sicherlich sind hier Dates und eine langfristige SB-Beziehung zu unterscheiden.
Anonyme Dates beinhalten immer ein gewisses Risiko
Wenn beide etwas langfristiges planen, sind vertrauensbildende Maßnahmen sicherlich förderlich. Wenn ich mir sicher war, hier möchte ich etwas aufbauen, kam immer das Gesprächsthema darauf, wie häßlich doch die biometrischen Passfotos sind. Als Beleg zeigte ich mein wirklich grässliches Foto auf dem Personalausweis. Das wurde immer verstanden, ohne große Worte. Manchmal kam im Gegenzug auch ein Personalausweis, manchmal ein Studentenausweis, hupsi, Studierendenausweis, manchmal nichts.
Bei nichts wusste ich schon, das wird nicht lange halten und so war es dann auch immer.
Du planst Reisen etc. Aber die Identität soll geheim bleiben? Da stimmt doch was nicht.😉
UND: Nichts ist so vertrauensbildend wie Geld. Cash on the table überzeugt immer. Weit mehr als ein Anzug von Gucci.
Jein. Da kann auch viel Blendwerk dabei sein.
Die meisten Blender hier enttarnen sich schon über Vokabular und Grammatik. Nur gibt es nicht genug SB, die das merken und würdigen, die das aber unterscheiden können, sind dann schon zutraulicher.
Du planst Reisen etc. Aber die Identität soll geheim bleiben? Da stimmt doch was nicht.😉
Von Identität habe ich nichts geschrieben, aber die würde ich nicht zu Beginn preisgeben, war bislang auch auf Reisen nicht erforderlich.
Die meisten Blender hier enttarnen sich schon über Vokabular und Grammatik.
Von Identität habe ich nichts geschrieben, aber die würde ich nicht zu Beginn preisgeben, war bislang auch auf Reisen nicht erforderlich.
Ad1) Ein Freund von mir ist Landwirt und mehrfacher Millionär. Wenn es nach Grammatik ginge, wäre ALG2 schon zu hoch veranschlagt.
Ad2) Dann könnt ihr nur mit dem Zug reisen. Beim Fliegen steht der Name auf den Ticket und jedes Auto hat ein Nummernschild. In Berlin besonders einfach:
https://www.berlin.de/labo/mob…erauskunft/shop.86598.php
Und im Hotel hälst du beim Einchecken die Hand über Kreditkarte und Ausweis? Und sie über den ihren?
Abgesehen davon, sowohl bei Airline als auch bei Hotel, bekommt man den Namen des Mitreisenden oder des Zimmergenossen heraus.
Macht für mich wenig Sinn. Wenn ich ihr so wenig traue, vereise ich auch nicht mit ihr.
Ad1) Ein Freund von mir ist Landwirt und mehrfacher Millionär. Wenn es nach Grammatik ginge, wäre ALG2 schon zu hoch veranschlagt.
Naja, kann ja jede selbst entscheiden, was ihr wichtiger ist.
Und im Hotel hälst du beim Einchecken die Hand über Kreditkarte und Ausweis? Und sie über den ihren?
Abgesehen davon, sowohl bei Airline als auch bei Hotel, bekommt man den Namen des Mitreisenden oder des Zimmergenossen heraus.
Ich habe meine Jahre Identität in den vergangenen Jahren immer geschützt und mache das - nach einem Erpressungsversuch - auch weiterhin. Und auch bei Hotels und Flügen gibt es da mehr Konstellationen und Möglichkeiten als Du Dir vorstellst. Mit einem Auto, dessen Zulassung auf mich und mein Umfeld verweist, würde ich in der Tat nicht vorfahren, weil es Menschen wie Dich gibt, die rechtswidrig die Daten abrufen.
Die Identität des SB kenne ich dagegen oft, das ist aber deren persönliche Entscheidung. Notfalls, bei Betrugsversuchen etwa, gebe ich mir auch mal etwas Mühe, sie raus zu kriegen.
Ich kenne keine Airline, die nicht die Identität der Flugreisenden prüft. Das hat auch ganz praktische Gründe. Verweigert das Zielland die Einreise, muss die Airline auf ihre Kosten, den Passagier wieder zurückfliegen. Das ist der Grund, warum Asylanten so selten mit dem Flugzeug kommen. „Ich habe kein Visum für das Zielland, möchte aber einen Asylantrag stellen“, genügt den Airlines nicht. Fliegen von z. B. Syrien nach Deutschland ist viel billiger, als eine Landreise. Bei Flügen über die Schengengrenze prüft auch die Polizei des jeweiligen Landes und beim Rückflug die deutsche Bundespolizei.
Aber ich lerne gerne dazu. Wenn du regelmäßig ohne Preisgabe deiner Identität fliegst, würde mich schon interessieren, wie du das machst.
Wenn du glaubst, das Abfrage der Fahrzeughalterdaten sei rechtswidrig, dann beantrage nie eine Auskunft vom Einwohnermeldeamt. Du würdest dich wundern, wie leicht das ist.
Ich war da bisher vielleicht etwas naiv…bisher Glück gehabt und keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ich bin bisher mit der Offenheit gut gefahren. Spätestens wenn am ersten Date über sexuelle Phantasien bzw Wünsche zu sprechen kommt, entsteht eine spannende Intimität. Dann merkt man auch wie Open-Minded das SB ist. Mir fällt es auch persönlich leicht über meine Wünsche zu sprechen. Am Ende haben wir diese noch weiter ausgebaut und dann auch umgesetzt.
Habe das SB auch zu mir nach Hause eingeladen und wir haben einiges auch umgesetzt. Habe oft das Feedback bekommen, dass jüngere Männer hier nur die Penetration im Sinn haben. Sex ist jedoch viel mehr…Teasing oder ein BrainFuck via WA sind mächtige Werkzeuge. Auch ein Gutschein für Dessous kann das nächste Treffen aufheizen. Alleine die Unterhaltung darüber was gefällt kann sehr spannend sein. Das sind oft keine großen €-Beträge, wenn man etwas günstigere Brands wählt. Man muss ja nicht gleich bei Agent Provocateur shoppen gehen.
Was ich auch spannend fände…gemeinsames Dessous Shopping. Der Blick in die umkleide bzw. der Check ob alles gut sitzt kann auch die Vorfreude massiv steigern ☺️