Verhaltensfrage SD - für Neulinge

• Bei einem Treffen mit einem SB hat diese mir erzählt, dass sie einen Mann einen Monat regelmäßig getroffen hat und er ihr versprochen hat am Ende des Monats eine gewisse Summe zu überweisen. Leider war das SB so naiv und es kam wie es kommen musste, Es wurde ihr kein einziger Cent überwiesen und wurde. als sie nachgefragt hat. sofort blockiert.

Das finde ich schon die unterste Schublade, da sie sehr, sehr nett ist, einen guten Charakter hat und ihm vertraut hat. Gibt schon richtige Schweine als SDs. Kranke Typen.

• Viele Millenials zeichnen sich durch absolute Naivität aus. Leider wird das von einigen SD's, oder besser Möchtegern SD's, auch schamlos ausgenutzt.

Gerade beim Geld wird geflunkert bis sich die Balken biegen. - Auf beiden Seiten. Das böse Erwachen kommt dann später.

Das ist auch in der "freien Wildbahn" so.

Nicht selten werden die Girls mit dicken, gemieteten, Autos geblendet und lassen sich abschleppen.

Man liest ja vereinzelt von Prozessen, bei denen das SugarDating nicht so lief wie gedacht. Etliche SB's haben mir auch glaubwürdig von ihren

negativen Erfahrungen aus dem Milieu berichtet. Von K.O. Tropfen, Drogen und Schlimmerem wollen wir mal gar nicht reden.

Eine Plattform wie MSD begünstigt das natürlich, indem sie mit dem Traum vom schnellen Geld lockt.

Es ist traurig, dass sich erwachsenen Menschen nicht an das halten, was sie vorher vereinbart haben.

So ein Verhalten ist wirklich unterste Schublade.

• Genauso unterste Schublade. Schade, dass man so miteinander umgeht, MSD hin oder her. Am Schluss sind wir alle nur Menschen und möchten fair behandelt werden. Aber klar hat jeder Mensch auch seine "Dellen". Aber auf Kosten anderer lässt schon tief auf den Charakter bkicken. Zumal es ein junges Mädchen war die mit ihrem rostigen Auto immer zu ihm eine nicht unerhebliche Strecke gefahren ist und auch noch Kosten entstanden sind.

Netter junge Mädels, die kein Geld haben so auszunutzen... Pfui Kuckuck...

• Das hat ganz extrem zugenommen, jetzt schon öfters erzählt bekommen das Sie verarscht wurden der Typ sich im Hotel aus dem staub gemacht hat oder sogar Gewalt angewandt wurde um das Mädel sann ohne einen Cent aus dem Haus gejagt wurde. So wird es natürlich echt immer schwieriger. Aber das ist halt der Müll den teilweise auch Corona bei MSD angespült hat. Und ein teil der Damen ist natürlich auch Mitschuld weil sie sich von irgendwelchen 1000 euro versprechen ködern lassen und da der gesunde Menschenverstand aussetzt.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Das hat ganz extrem zugenommen, jetzt schon öfters erzählt bekommen das Sie verarscht wurden der Typ sich im Hotel aus dem staub gemacht hat oder sogar Gewalt angewandt wurde um das Mädel sann ohne einen Cent aus dem Haus gejagt wurde.

Ich habe auch schon von solchen Fällen gehört.

Dort, wo ich es in Erfahrung bringen konnte, waren es Fälle, in denen man sich das Kennenlerntreffen gespart hat und gleich ins Hotel gegangen ist.

• Ich muss sagen grundsätzlich gehen solche Fälle garnicht!

Ich denke, da braucht es Menschenkenntnis seitens der SBs und vor allem beim ersten Treffen erstmal kennenlernen und evtl sogar davor das Geld übergeben oder zumindest bereitlegen (auch wenn das "unromantisch" ist).

Andererseits kann ich mir vorstellen, dass gerade angebotene Phantasiesummen SBs dazu verleiten solche Risiken auszublenden oder einzugehen. Hier sollten SBs auch einen gewissen Realismus entwickeln. Wahrscheinlich haben gerade Anfängerinnen den nicht.

Man muss sich ja nur mal in die Denke eines solchen unsauberen SDs reinversetzen. Was wird der machen?

1. Eine realistische Summe bieten (angenommen 400€ für ein Date)
    2. Eine Phantasiesumme bieten, um sicher zum Stich zu kommen und das maximale an Erlebnis rauszuholen (meinetwegen 1500€ pro Date oder 5000€ pro Monat). Da werden dann einige - vor allem gierige - SBs ALLE Hemmungen Fallen lassen und werden naiv.

Hier ist also ein gesundes Misstrauen bei extrem hohen Summen angebracht.

Das ist eine Sache, die mir im Leben allgmein sauer aufstößt: Dreistigkeit siegt!!!

Egal ob im privaten Dating, da kommen leider oft die größten Blender zum Stich, die auch skrupellos alles den Frauen erzählen. Oder auch im Berufsleben. Im Sugardating dasselbe. Darunter leiden dann eben die, die sich davon blenden lassen. Hier habe ich manchmal mehr, machmal weniger Mitleid.

• Da muss ich dir recht geben, im "normalen" onlinedating ist es ja mittlerweile so das sich Facebook Gruppen usw gründen in denen Frauen sich gegenseitig vor Blendern und gewalttätigen Männern warnen. So etwas wäre für potentielle SB auch eine gute Sache. Allerdings ist der fehlende Menschenverstand und die gier mit das größte Problem. Hatte vor kurzem mit einer Dame eine interessante Diskussion , sie rief auch verhältnismäßig viel Geld auf und ich sagte ihr das sprengt mein Budget ich wünschte ihr noch viel Erfolg, gab ihr aber als Tip mit sie soll mal überlegen was ein Sd da im Monat mit Nebenkosten für sie aufbringen müsste. Und was er dann im Monat verdienen müsste um sich das mal so nebenbei als Hobby leisten zu können. Und das diese Summer wohl max. gut geschätzt höchstens 5 % auf der Seite verdienen und um diese 5 % wird hart gekämpft. So ca 2-3 Wochen später schrieb sie mich an ob wir uns treffen wollen mein Vorschlag wäre ok. Wir hatten dann 2 Treffen da erzählte sie mir das sie 3 mal wohin bestellt wurde und dann niemand kam. Sie hatte es dann kapiert.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Da muss ich dir recht geben, im "normalen" onlinedating ist es ja mittlerweile so das sich Facebook Gruppen usw gründen in denen Frauen sich gegenseitig vor Blendern und gewalttätigen Männern warnen. So etwas wäre für potentielle SB auch eine gute Sache. Allerdings ist der fehlende Menschenverstand und die gier mit das größte Problem. Hatte vor kurzem mit einer Dame eine interessante Diskussion , sie rief auch verhältnismäßig viel Geld auf und ich sagte ihr das sprengt mein Budget ich wünschte ihr noch viel Erfolg, gab ihr aber als Tip mit sie soll mal überlegen was ein Sd da im Monat mit Nebenkosten für sie aufbringen müsste. Und was er dann im Monat verdienen müsste um sich das mal so nebenbei als Hobby leisten zu können. Und das diese Summer wohl max. gut geschätzt höchstens 5 % auf der Seite verdienen und um diese 5 % wird hart gekämpft. So ca 2-3 Wochen später schrieb sie mich an ob wir uns treffen wollen mein Vorschlag wäre ok. Wir hatten dann 2 Treffen da erzählte sie mir das sie 3 mal wohin bestellt wurde und dann niemand kam. Sie hatte es dann kapiert.

ich kann es einer jungen Frau nicht verdenken. Die sehen den Schwachsinn im Fernsehen und denken das entspricht der Realität. Wenigstens zog sie ihre Lehre daraus.