Thema Kondom in einer SD/SB Beziehung

  • Heey đŸ’â€â™€ïž Zu mir, ich bin 19, Studentin und hatte bisher einen SD fĂŒr ein gutes halbes Jahr. Ich hab auch paar mal Sexdates probiert aber das ist nichts fĂŒr mich... Jetzt habe ich einen neuen SD, wir haben uns schon 3 mal getroffen und er wĂŒrde nun gern ohne Kondom mit mir Sex haben. Wir verstehen uns wirklich gut sag ich mal, beim Thema Kondom bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. Daher meine Frage an alle SDs und SBs, wie war/ist das bei euch. Lasst ihr euch vorher testen (sein Vorschlag) und dann erst Sex ohne Kondom? Ist dann eure SD/SB Beziehung exklusiv?

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Meine SD-SB-Beziehungen sind langfristig und der Sex ohne Kondom. Es fĂŒhlt sich besser an. Ein Test ist vertrauensbildend.

    Ob, SB, SD, Ehefrau, Freund, Tinder-Bekanntschaft, Kommilitone, letztendlich weißt du nie, was der andere tut.

    Hat er Covid19, bringt sie dich um, macht er heimlich Sexvideos, wird sie schwanger, klaut er dein Geld
..

    Leben ist Risiko.

    Letztendlich geht es um die Bewertung von Eintrittswahrscheinlichkeit und Schaden gegen den Nutzen.

    Ich betreibe Sugardating seit ĂŒber 10 Jahren. Die Beziehungen immer mit Sex ohne Kondom. Nie eine Geschlechtskrankheit gehabt.

  • Lasst ihr euch vorher testen (sein Vorschlag) und dann erst Sex ohne Kondom? Ist dann eure SD/SB Beziehung exklusiv?


    Ich habe gerade nochmal den Komplett-TÜV machen lassen. Sex ohne Kondom hatte ich nur mit 2 Freundinnen, die beide durchtrennte Eileiter hatten. Ansonsten wĂŒrde ich das nicht machen, schon gar nicht mit einem jungen SB, die sich dann plötzlich ein Baby "erschleicht" und ich bin verantwortlich.


    Vor Geschlechtskrankheiten habe ich keine Angst.

  • Ich verstehe nicht, wie alle vor geschlechtskrankheiten Angst haben können. Das ist das kleinste Übel. Die Chance aids von einer 22 jĂ€hrigen Studentin zu bekommen ist wie ein sugardaddy der einem > 10000 im Monat ĂŒberlĂ€sst.


    Jede ĂŒber gv erhaltene Krankheit ist mittlerweile beherrschbar und kostet doch maximal 1 Woche nerven.


    ein Kind ist das grĂ¶ĂŸte Problem. das kann man nicht einfach wegkurieren wenn das arme sb die Kohle winken sieht.

    Wenn thomas die ersten 3 Jahre 2500-3000,- monatlich ĂŒberweisen darf an Unterhalt fĂŒr mama und Kind, und spĂ€ter noch den Ausfall ihres Studiums weil sie sich um sein Kind kĂŒmmern musste. Dann wĂŒnschte er sich Syphilis 😂😂


    ich frag mich echt wo ihr immer diese Geschlechtskrankheiten her bekommen wollt. Thailand Urlaub ist ja seit 2-3 Jahren auch mau mit Krankheiten. Die shemales konnten sich auskurieren. Da holt man sich auch nichts mehr so einfach.

  • Bei einmaligen Dates, definitiv MIT Kondom!

    Bei einer SB-SD-Beziehung natĂŒrlich OHNE Kondom.

    Sehe es wie eine normale Beziehung, nur das es verhandelt wurde, dass das SB finanzielle Hilfe bekommt.

    In vielen Beziehungen, Ehen, sind die Frauen zuhause und der Mann finanziert alles.

    Ich denke nicht das dort jemand Kondome benutzt....


  • 100% Zustimmung zu deinem Beitrag...


    Bei Sex Dates, "spontanen Aktionen" mit Kondom. Ansonsten sobald ich in einer lÀngerfrstigen SD/SB bin, versuche ich das SB einzuschÀtzen, vögelt sie gern wild rum, Party Girl, nimmt sie Drogen etc.

  • 100% Zustimmung zu deinem Beitrag...


    Bei Sex Dates, "spontanen Aktionen" mit Kondom. Ansonsten sobald ich in einer lÀngerfrstigen SD/SB bin, versuche ich das SB einzuschÀtzen, vögelt sie gern wild rum, Party Girl, nimmt sie Drogen etc.

    Haha ja Drogen
 Meiner aktuellen zahle ich wohl zu viel; die verballert ganz schön viel Kohle fĂŒr Gras in letzter Zeit
 đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜†


    Ich hab ne Vasektomie, dennoch mach ich’s nur ohne Gummi bei langfristigen Sachen



    Und im Übrigen gibt es auch STDs, die man sich TROTZ Kondom holen kann


  • Die Frage, ob wir exklusiv sind oder sie weitere Stecher am Start hat, lĂ€sst sich wohl nie zufriedenstellend klĂ€ren. Deshalb haben wir die Vereinbarung, dass sonstige Sexualkontakte ausnahmslos mit Kondom sind.

    Das gibt mir und ihr grĂ¶ĂŸtmögliche FlexibilitĂ€t und ich halte mich daran. WĂ€re besser, wenn sie es auch tĂ€te, denn ich lasse mich regelmĂ€ĂŸig testen. Und das weiß sie...