Thema Kondom in einer SD/SB Beziehung

• Naja auch das ist wieder eine ganz einfache Sache, frĂŒher wurde es von der Kasse bezahlt, heute geht es nicht mehr und was hat sich geĂ€ndert????

Marode KrankenhĂ€user ĂŒberfĂŒllte Kitas und Schulen die genauso marode sind, was kam da wohl mit dazu das dazu gefĂŒhrt hat.

Mal schauen ob du durch deine linke Brille da ne vernĂŒnftige Antwort hast und wenn du jetzt damit kommst das wir ja im vergleich zu den 80 Tigern, 2,3 jĂ€hre Ă€lter werden im schnitt und das ja Unsumme kostet kotze ich im strahl, so betriebsblind kann man sich doch gar nicht stellen das ist ja schon mutwillig Ich gebe dir sicherheitshalber einen Tip es hat nichts mit wirklich Fachkraft........ zu tun

btw: Arbeitsbrillen werden von der Berufsgenossenschaft bezahlt.

• tufkaka2

ErklÀre mir doch jetzt mal, warum bringst Du die Sache mit den Brillen in eine Diskussion um Kondome oder keine Kondome?

Das Thema HPV hat damit schon was zu tun.

Wir können sicher an anderer Stelle ĂŒber Sinn und Unsinn mancher Dinge im Gesundheitswesen diskutieren und ich bin mir sicher, dass ich davon sehr viel mehr verstehe, als viele andere in diesem Forum.

Aber es geht Dir weniger um die Diskussion um Kondome oder der Diskussion ums Gesundheitswesen, als darum jeden nicht politischen Threat zu kapern und in Deinem Sinne zu politisieren.

Bist Du eigentlich hier um Dich mit anderen ĂŒber Sugardating und das Drumherum auszutauschen oder um Deine politische Meinung stĂ€ndig jedem unterjubeln zu wollen.

Ich bin hier um mich ĂŒber ersteres zu unterhalten, kann aber es nicht ertragen, wie hier immer wieder versucht wird Menschen politisch zu manipulieren und in bestimmten Ecken zu ziehen.

Und ich bin weder links, wie Dein Gefolgsmann denkt und öffentlich unterstellt, aber noch weniger rechts. Ich bin freiheitlich demokratischen und erkenne Demagogie. Ich bin auch nicht politisch grĂŒn, sondern eher konservativ, erkenne aber die Zeichen der Zeit, dass unsere Verschwendung unseren Planeten zerstört.
    Ich habe also ein Bitte an Dich und Deine Nachplapperer. Bitte postet politische Dinge unter dem Bereich Politik oder Politik neu und verschont uns in anderen Threats davon.