Thema Kondom in einer SD/SB Beziehung

  • Ein "SB", das alles mit allen anbietet ist fĂŒr mich aber auch kein SB.

    Damit es ĂŒberhaupt in Richtung SB geht sollte das Arrangement, sofern es wirklich nur auf das sexuelle beschrĂ€nkt ist, zumindest etwas exklusives sein.

    Und in so einem Fall dĂŒrfte das Risiko auf Geschlechtskrankheiten nicht höher sein als im normalen Dating. Bei jenen, die hingegen eher Hobbynutten sind hingegen ist es ja klar, dass dort ein deutlich höheres Risiko besteht.

  • Und jeder, der immer ohne SB fi..., muss sich im klaren sein, dass er wohl nicht zufĂ€llig der einzige ist, der das darf....

    Und das ist denen völlig egal.


    Hier ein Beispiel-Post, das stellvertretend fĂŒr viele andere Posts in diesem AO-Forum ist:






    Der Druck scheint zumindest manchmal zu funktionieren.


    Ich wĂŒrde das ohne STI-Test und feste SB-SD-Beziehung nicht machen, das wĂ€re mir zu riskant. Ein Restrisiko bleibt trotzdem, da man ja nicht stĂ€ndig testen kann und der Test oft nur etwas erkennt, wenn die Ansteckung schon lĂ€nger her war (je nach STI).


    Andere SB lassen sich anscheinend drĂŒcken, da sie dringend Geld brauchen.



    Zitat

    in so einem Fall dĂŒrfte das Risiko auf Geschlechtskrankheiten nicht höher sein als im normalen Dating.


    Laut einer Studie in den USA hab SB ein doppelt so hohes Risiko als vergleichbare Frauen im Dating-Game.

  • Du kannst ihm sagen, ich zahle das und zwar nur wenn es geschĂŒtzten Verkehr gibt.

  • Du kannst ihm sagen, ich zahle das und zwar nur wenn es geschĂŒtzten Verkehr gibt.

    Also ich weiss manchmal auch nicht, was da in den Köpfen sich abspielt. Gesundheit kannst du mit Geld nicht kaufen. Und gerade heute mĂŒsste doch jedem klar sein, Sex ohne Kondom ist wie Russisches Roulette.

    Also bei einmaligen Treffen oder am Anfang einer SB/SD Beziehung nur mit und NIEMALS ohne.

  • Ich hatte auch schon im Chat direkt vom SB ausgehend auf "natĂŒrlichen" Sex mit allem drum und dran..... Noch nicht mal das Thema VerhĂŒtung wurde erwĂ€hnt.....

    Immerhin ist man dann mit Chat schnell fertig. Zumindest ich mal.

    Sorry, aber dann wirklich russisch Roulette. Gehe mal nicht davon aus, das diese SB es nur mir als geilsten SD ever angeboten haben 😅😉

  • Danke. 117 Seiten😳

    Ich schau mal rein und gib dann ggffs meinen Senf dazu. Wobei wenn ich die 2-3 erwĂ€hnten Posts lese, weiß ich glaub schon vieles🙈

  • Boah habs Forum mal teils ĂŒberflogen..... manches im Chat bei MSD wird mir jetzt klar.

    Sowohl warum manche DIREKT schreiben MIT Kondom, obwohl es gar nicht um Sex... ging als auch die Stundenabrechnung und Angebote der kurzen reinen Sextreffen (und teils ohne....)

    Wenn MSD bei dem Klientel so bekannt ist, erklĂ€rt es leider das sinkende Niveau und das Fehlen richtiger Babes🙁

    Gibt wohl wirklich viele, die es fĂŒr 100-300 TG ohne machen und zwar alles.....

    Aber die Gratisfi... glaub ich nicht. TrÀumereien.....

  • Boah habs Forum mal teils ĂŒberflogen..... manches im Chat bei MSD wird mir jetzt klar.

    Sowohl warum manche DIREKT schreiben MIT Kondom, obwohl es gar nicht um Sex... ging als auch die Stundenabrechnung und Angebote der kurzen reinen Sextreffen (und teils ohne....)

    Wenn MSD bei dem Klientel so bekannt ist, erklĂ€rt es leider das sinkende Niveau und das Fehlen richtiger Babes🙁

    Gibt wohl wirklich viele, die es fĂŒr 100-300 TG ohne machen und zwar alles.....

    Aber die Gratisfi... glaub ich nicht. TrÀumereien.....

    Ja gut das ist aber alles nichts neues und haben wir schon 1-2 BeitrĂ€gen thematisiert, es ist ja nicht nur die AO Fraktion sondern generell vor allem durch Corona die 08/15 freier die auf Msd gelandet sind, das Problem ist das die meisten zumindest dest aus der AO ecke eigentlich gar nicht die Mittel haben fĂŒr ein SB , die verkehren sonst fĂŒr 20 euro im Bahnhofsviertel, das sind dann aber die die aggressive die Sb bearbeiten weil sie hoffen wie du schon geschrieben hast gratis davon zukommen und dieses verhalten schreckt viele sb dann ab und sie löschen ihren account. Da ich zwar versorgt bin aber noch vip und die coins ja wegmĂŒssen, schalte ich mal ab un d zu was frei um mal zu schauen ob sich was nettes ergibt, und wenn ich da sehen wieviele nach eigentlich gutem Chat sich auf einmal löschen das ist der Hammer bei meiner 1 und 2 hatte ich GlĂŒck die hatten auch schon ihr Profil gelöscht aber sich noch zum Kennenlernen mit mir getroffen und bei beiden war es der Umgangston der da an den tag gelegt wurde.

  • Ich bin ĂŒber dieses Forum gestolpert, als ein SB aus meinen Anfangszeiten hier mal mit Hinweisen auf BeitrĂ€ge zu ihr in dem Forum behandelt wurde. War nicht so schön zu lesen, Vor allem, wenn man sich zu der Zeit schon öfters getroffen hatte.


    Beim Querlesen hatte ich bei einer Reihe der dortigen geistigen Tiefflieger allerdings auch öfters den Eindruck, dass die Schilderungen nicht selten dem eigenen Wunschdenken entsprungen sind. Und viele der BeitrĂ€ge dort wĂŒrden „unsere“ SBs, die im Bereich „beste Profiltexte“ landen, wie Raketenwissenschaftlerinnen wirken lassen. Also ein Treffen von Hochbegabten ist das Forum dort sicher nicht.

  • Sex ohne Kondom ist wie McDonalds. Ich kenne niemanden, der sagt es schmeckt ihm bei McDonalds, du hörst eigentlich nur negatives. Trotzdem ist es die grĂ¶ĂŸte Restaurantkette der Welt.


    Alle schreiben wie wichtig doch Kondome seien
.. aber das reale Handeln ist etwas anderes.


    Wo findet man eigentlich die Damen fĂŒr 20 Euro?
    Kann das mal jemand genau beschreiben?

    Vermutlich niemand, weil es das nicht gibt.


    Foren sind immer das eine, die RealitÀt etwas anderes.