Ich denke hier kann man ewig diskutieren. Dass es ohne Kondom schöner ist, darĂŒber brauchen wir glaub ich nicht zu reden, vor allem als Mann, da es durch das Kondom letztlich so ist, als wĂŒrde man sich selbst einen runterholen, mit dem Unterschied natĂŒrlich dass man die Frau physisch vor sich hat. Aber reibungstechnisch ist eben Gummi dazwischen
-
-
Ich hatte schon Treffen mit und ohne Gummi, es kommt immer auf mein GefĂŒhl und die Situation an. Viele junge Frauen nehmen oftmals keine Pille, so dass es ohne sowieso schwierig ist. Meine Erfahrung ist, dass Frauen ĂŒber 28 meistens selbst verhĂŒten und dadurch ohne Kondom möglich ist, jĂŒngere Frauen hingegen verhĂŒten leider meist nicht mehr selbst
-
-
Ihr mĂŒsst euch vorstellen, macht sie es mit euch ohne, macht sie es mit allen ohne. Vertraut ihr euren Mitmenschen genug um das zu riskieren? Ich wĂŒrde es definitiv nicht empfehlen. Kauft euch notfalls extra gefĂŒhlsechte Kondome, der Unterschied ist wirklich gering.
-
Ihr mĂŒsst euch vorstellen, macht sie es mit euch ohne, macht sie es mit allen ohne. Vertraut ihr euren Mitmenschen genug um das zu riskieren? Ich wĂŒrde es definitiv nicht empfehlen. Kauft euch notfalls extra gefĂŒhlsechte Kondome, der Unterschied ist wirklich gering.
Sehe ich genauso. Eine Frau die es mit dir ohne macht, macht es auch mit anderen ohne. Und aus Erfahrung weià ich, selbst wenn eine Frau sagt sie trifft nur einen, das wird sie sehr wahrscheinlich nicht machen. Ich bin auf MSD gegangen, weil ich Frauen mit geringerem Risiko ohne Gummi vögeln wollte. Mittlerweile weià ich, da kann man fast genau so gut zu einer gehen, die auch auf offiziellen Websites Werbung macht. Da laichen auch nicht mehe MÀnner ab. Traurig aber wahr
-
Schlechtes Marketing, ich habe noch nie gefĂŒhlsechte Kondome erlebt, wie soll das auch technisch funktionieren. So mal als Ing. :
Die Kondome brauchen bezĂŒglich Zugfestigkeit eine Mindestdicke, die Zugfestigfkeit ist von Latex nicht gerade hoch und die WĂ€rmeleitfĂ€higkeit von Latex ist bescheiden. Wenn mal ein Kondom wĂ€hrend des Geschlechtsverkehr reiĂen sollte, dann fĂŒhlt man den erheblichen Unterschied. Das sind, um es lapidar auszudrĂŒcken, "Welten". Vor allem ist ein Kondom nicht gerade ein ansehlicher MĂŒll nach Benutzung und auch nicht gerade umweltschonend. Auch die Frau spĂŒrt ohne Kondom deutlich mehr.
-
Ich wĂŒrde Niemandem dazu raten ohne Kondom Sex zu haben, schon gar nicht Frauen, die sich leichter anstecken und immer das Risiko der Schwangerschaft haben. Wenn ich manche BeitrĂ€ge hier lese kann ich nur mit dem Kopf schĂŒtteln. Papillomviren lösen GebĂ€rmutterhalskrebs aus. Meine Schwester hat sich bei meinem Schwager angestecktâŠ. das Drama war groĂ- zu recht.
-
Hat jemand Erfahrungen mit den extra dĂŒnnen Non-Latex-Kondomen? Die sollen ja deutlich dĂŒnner sein
âDie fĂŒr eine auĂergewöhnliche GefĂŒhlsechtheit extrem dĂŒnnen und weichen Kondome XXXX Elite erschlieĂen eine neue Dimension der sexuellen Erfahrung. Das ist nicht nur eine Schachtel mit Kondomen. Diese Kondome sind beim Intimverkehr fast nicht zu spĂŒrenâ
Den Namen der Firma habe ich mal rausgeschmissen. Sind aber nicht die ĂŒblichen, die ich bisher auf dem Schirm hatte
-
Kondom bleibt Kondom. Es soll ja vor Viren und Bakterien schĂŒtzen. Somit hast du beim Sex nur die Reibung, die du auch mit deiner Hand hast, nur halt eine sexy Frau vor Augen im Gegensatz wenn du es dir selbst machst. Das was den Unterschied zum Handbetrieb macht, ist ja die Feuchte zu spĂŒren. Und wenn du die durch das Kondom spĂŒrst, dann kannst es auch weglassen
-
Ich habe mal die extra dĂŒnnen ausprobiert.
Katastrophe!!!
Sind gerissen, naja bin ja nun auch nicht sehr zimperlich beim Sex đ€Ł
Also dann lieber ohne.Wenn ich lÀnger mit einem Babe zusammen bin, lassen wir es auch weg.
-
Gerissen beim Date mit deinem Babe? Was habt ihr dann gemacht immerhin warst du schon ohne drin. Habt ihr dann oben weitergemacht?
-
Habs doch erst gemerkt, als wir fertig waren. Der Gummi hing in Fetzen am Schniedel. đ€Ł
Wir haben dann erstmal beide lange gelacht. đ€Łđ€Ł
Dann haben wir nachgeschaut, ob alles draussen war, also der Gummi komplett war.
wir sind dann zur Apotheke gefahren und haben zur Sicherheit die Pille danach geholt.
Die Apothekerin hat riesige Augen gemacht, als sie uns Interviewte. Wir mussten ja sagen, wann das war usw.
Naja bei fast 25 Jahren Altersunterschied darf man schon mal groĂe Augen machen. Hahahahaa đ -
Da hast du aber eine nette erwischt, sie hĂ€tte auch ganz anders reagieren können. Die Pille danach haut psychisch ganz schön rein, also die nĂ€chsten Tage werden kein Spass fĂŒr sie sein. Macht ihr dann immer mit Gummi wenn sie nicht verhĂŒtet? Mir fĂ€llt das extrem auf, bei den ĂŒ30 war es frĂŒher eine SelbstverstĂ€ndlichkeit die Pille zu nehmen und die machen das auch heute noch, aber die MĂ€dels unter 25 verweigern immer mehr. Ich finde das ziemlich riskant von denen, ich kann es zwar wegen den Nebenwirkungen verstehen, aber immer hat man sich in jungen Jahren nach der Disco nicht unter Kontrolle und dann ist schnell mal was passiert
-
Da muss ich jetzt fragen, warum haut diese Pille danach âpsychischâ rein?
Sie vertraut mir, dass ich fĂŒr sie da bin, wenn etwas ist. Da bin ich zuverlĂ€ssig. đđ»
-
Glaubst du das sind Globolis? Die hauen die Hornone komplett durcheinander. Google mal danach. Ein Freund hat mir das erzĂ€hlt, dessen SB musste die auch mal nehmen. Und er meinte es war extrem. Aus eigener Erfahrung kann ich dir leider nicht berichten, aber ich kann mir das gut vorstellen. Frauen sind ja so schon wĂ€hrend der Periode mit GefĂŒhlsschwankungen belastet. Wird natĂŒrlich auch auf die Frau ankommen,wie sie es vertrĂ€gt
-
Bei ihr war alles ok.
Ist ja schon ne Weile her.
Sie nimmt jetzt die Pille und wir benutzen keine Kondome mehr. Wenn es die Pille fĂŒr den Mann geben wĂŒrde, wĂŒrde ich sie ja nehmen. Ne Vasektomie ist mir noch nix. -
Meine langjĂ€hrige MSD-Favoritin verhĂŒtet nicht. Sie geht bei mir offen damit um, dass die noch mit anderen SD's schlĂ€ft.
Sie hat auch keine Gummis dabei, sie sagt, dafĂŒr muss der Kerl sorgen - sie hat auch schon welche zur Drogerie geschickt und so lange gewartet.
Wenn etwas schiefgehen sollte, gibt es die Pille danach - ihrer Aussage nach nicht schön, aber hilfreich und sie hat nicht die dauerhafte Belastung durch die Pille, eben nur im Notfall, wenn mal ein Gummi zum fĂŒr sie unglĂŒcklichsten Moment reiĂt. Dann lieber mal zwei Tage nicht gut fĂŒhlen. Ob es schon vorgekommen ist, weiĂ ich nicht.
Ohne Gummi kommt bei ihr niemals in Frage - aber ihr Freund muss dann wohl auch immer was ĂŒberziehen, Pech fĂŒr ihn...
-
Ich hatte auch einmal das Thema gerissener Gummi und sie hatte keine Komplikationen nach der Pille danach. Die hatte ich dafĂŒr mit der Pulle danach đ
-
Spirale gibt es auch, muss nicht immer die Pille sein.
-
Ich wĂŒrd es niemals ohne machen, erzĂ€hlen kann jeder viel, dafĂŒr ist mir meine Gesundheit aber zu wertvoll. Ich denke wie meine Vorredner es schon gesagt haben, macht sie es mit dir ohne sicherlich auch mit vielen anderen ob extra tg oder nicht .. fĂŒr ein bisschen SpaĂ die eigene Gesundheit zu riskieren womit man ein Leben lang zu kĂ€mpfen hat, das ist es meiner Meinung nach nicht wert, das muss aber jeder fĂŒr sich selbst entscheiden. đ