Thema Kondom in einer SD/SB Beziehung

• Ich fahre Anfang April in ein Hotel mit 1500 qm Wellnessbereich (Whirlpool ist auch dabei). Den gesamten Wellnessbereich kann man abends exclusiv mieten. Nur dein Sugarbabe und du. Oder deine Ehefrau.😉Ist ĂŒbrigens nicht so teuer, wie man zunĂ€chst annehmen möchte.

Das ich hier mal mit Thomas mithalten könnte, hĂ€tte ich mir nie trĂ€umen lassen. Ich war neulich mit meinem SB wieder relaxen und sexen. Der Bereich Wellness & Spa hatte ĂŒber 4000 qm :* https://www.hotel-esperanto.de/ -> Empfehlung!

• Das ich hier mal mit Thomas mithalten könnte, hĂ€tte ich mir nie trĂ€umen lassen. Ich war neulich mit meinem SB wieder relaxen und sexen. Der Bereich Wellness & Spa hatte ĂŒber 4000 qm :*https://www.hotel-esperanto.de/ -> Empfehlung!

Mein EX SD stand immer total auf Wellness. Ich war aber immer unsicher, weil es doch sehr öffentlich ist. Wie gehen andere SB damit um? Ich meine in der Öffentlichkeit mit eurem SD gesehen zu werden? Mir ist der ja nicht peinlich oder so. Aber ich wĂŒrde es schon lieber privat halten.

• Ich reise mit meinem SB. NatĂŒrlich zeige ich mit ihr in der Öffentlichkeit. Sonst wĂ€re das nicht möglich.

Da_Dampa hat schon Recht. Es ist den Leuten egal.

Wir projizieren in andere hinein, was wir uns selber denken. Schon öfter habe ich in einem Hotel einen Mann mit einer Frau gesehen, die seine Tochter sein könnte. Ich ĂŒberlegte mir, was er so bezahlt und ob ihr Profil noch bei msd ist. Vor allem, wenn sie attraktiv war.

Nicht selten, sah ich die beiden dann noch mal, zu dritt, mit einer Frau in dem Alter des Mannes. Es war dann wohl doch die Tochter.

Wahrscheinlich habe nur ich an Sugarbabes gedacht und niemand anders. Unser Sein bestimmt unser Bewusstsein.

• Mit meinem SD (+35 Jahre) gehe ich regelmĂ€ssig auf Reisen, In- und Ausland, sehr gute Hotels, Restaurants, Museen und Wellness, und es hat uns noch niemand dumm angesprochen, angeschaut oder angemacht. Man muss nur nicht provozieren, kĂŒssend und hĂ€ndchenhaltend ĂŒberall aufzutauchen. Aber man merkt, dass wir ein Paar sind, und es wird heutzutage grĂ¶ĂŸtenteils akzeptiert

• goodfellow: Na ja, man trifft Bekannte und Verwandte ĂŒberall, ob im Supermarkt, in der Bahn, im Kino, im Flughafen, auf der Autobahn, sogar im Urlaub, also ist das alleinige Meiden des Wohnortes nicht unbedingt erfolgsversprechend.

Schlimm wĂŒrde es dann fĂŒr euch, wenn ihr gesehen werdet aber ihr die Person nicht seht. Also wir handhaben das relativ offen, aber wie gesagt, keine ZĂ€rtlichkeiten in der Öffentlichkeit austauschen, das machen wir wenn wir unter uns sind

• Wenn ich um den Wohnort noch einen Kreis von 50 Kilometer ziehe in dem das große Einkaufszentrum, das tolle Restaurant usw. ist, traf ich in meinem Leben genau einmal jemanden zufĂ€llig, den ich kannte. Als Teenager begegnete ich einen Klassenkameraden, der mit seiner Familie auf derselben Insel Ferien machte, wie meine Familie und ich.

Menschen sind gar nicht so mobil, wie man vielleicht annimmt.

• Menschen sind gar nicht so mobil, wie man vielleicht annimmt.

Also das kann ich toppen, obwohl ich garantiert viel weniger Reise als Du:

- 1988 traf ich in einem Ferienlager in Brasilien ein MĂ€dchen aus Costa Rica. Genau dieses MĂ€dchen traf ich 1991 im Rahmen eines SchĂŒleraustauschs in Costa Rica wieder. An einer Bushaltestelle.

- Meinen Costa-ricanischen Austauschpartner von 1991 traf ich 2005 zufĂ€llig in Chicago, als ich beruflich dort war. Ich dachte mich kennt da keine Sau und plötzlich brĂŒllt ein Typ mit langen Haaren meinen Vornamen und rennt auf mich zu. Der Schock meines Lebens 😳😆

- Bei einem Urlaub in San Francisco traf ich meine Nachbarn. Also genauer gesagt Nachbarn meiner Eltern, bei denen ich aber 20 Jahre gewohnt hatte

Die Welt ist ein Dorf!

• Wenn ich um den Wohnort noch einen Kreis von 50 Kilometer ziehe in dem das große Einkaufszentrum, das tolle Restaurant usw. ist, traf ich in meinem Leben genau einmal jemanden zufĂ€llig, den ich kannte. Als Teenager begegnete ich einen Klassenkameraden, der mit seiner Familie auf derselben Insel Ferien machte, wie meine Familie und ich.

Menschen sind gar nicht so mobil, wie man vielleicht annimmt.

Na Ja, und die vielen Menschen die dich sehen aber du siehst die oft nicht... Ich bin viel auf Reisen, und oft haben mich mitarbeiter und kunden Angesprochen wo sie mich ĂŒberall gesehen haben

• Das mĂŒsste dann aber auch umgekehrt sein. Wenn ich so alles sehe und die sehen mich nicht.

Ich kann nur sagen, wenn ich nicht gerade zu einem „Treffpunkt“ fliege (das Partnerunternehmen, der Kunde, eine Tagung usw.) begegne ich niemanden zufĂ€llig und entdecke auch niemanden.

Mich hat noch nie jemand darauf angesprochen, wer denn die junge Frau sei, und wir verreisen fast jeden Monat.

• Mit meinem SD (+35 Jahre) gehe ich regelmĂ€ssig auf Reisen, In- und Ausland, sehr gute Hotels, Restaurants, Museen und Wellness, und es hat uns noch niemand dumm angesprochen, angeschaut oder angemacht. Man muss nur nicht provozieren, kĂŒssend und hĂ€ndchenhaltend ĂŒberall aufzutauchen. Aber man merkt, dass wir ein Paar sind, und es wird heutzutage grĂ¶ĂŸtenteils akzeptiert

Wir schaffen es auch meistens gesittet bis ins Zimmer. Ausnahmen: Fahrstuhl, da knutschen wir, sobald die TĂŒr sich schließt - und Wellnessbereich - ich komme da meistens mit einer riesen Beule in meinen Badeshorts aus dem Wasser. Und das ist nicht (nur) heiße Luft :D

Die Blicke der anderen unbezahlbar. Wie sie von ihren Liegen "unauffĂ€llig" ĂŒber ihre BĂŒcher starren 8o

• Mich hat einmal eine, mit der ich in MĂŒnchen mit ca 8 Jahren in die Klasse ging nach 20 Jahren in einem GeschĂ€ft in Rosenheim, dass ich das erste mal betreten habe, erkannt und angesprochen. ZĂ€hlt das?

vor 2 Jahren war ich 600 km entfernt von meinem Wohnort beim arbeiten. Als ich am Hotel ankam hat zur selben Zeit neben mir ein Wagen eines ehem. Kunden den ich 2 Jahre vorher betreut habe gehalten und der eigentlich 25 km entfernt von meinem Wohnort angesiedelt ist. Die haben mich gleich wiedererkannt.

Ansonsten ist es bei mir etwas schwierig, ich wurde frĂŒher oft erkannt aber das hing damit zusammen, dass ich etwas bekannter war als heute. Nichts bedeutendes aber ich kam gut rum und wurde öfter mal angesprochen 😉

• Heey đŸ’â€â™€ïž Zu mir, ich bin 19, Studentin und hatte bisher einen SD fĂŒr ein gutes halbes Jahr. Ich hab auch paar mal Sexdates probiert aber das ist nichts fĂŒr mich... Jetzt habe ich einen neuen SD, wir haben uns schon 3 mal getroffen und er wĂŒrde nun gern ohne Kondom mit mir Sex haben. Wir verstehen uns wirklich gut sag ich mal, beim Thema Kondom bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. Daher meine Frage an alle SDs und SBs, wie war/ist das bei euch. Lasst ihr euch vorher testen (sein Vorschlag) und dann erst Sex ohne Kondom? Ist dann eure SD/SB Beziehung exklusiv?

Ich hatte mit meinem letzten SB nur Sex mit Kondom, weil sie die Pille nicht vertragen hat.
    Die Beziehung war exklusiv, von beiden Seiten. Wenn es nicht exklusiv wĂ€re, wĂ€re es mir ohne Kondom zu heikel, aber darĂŒber gehen die Meinungen hier ja auseinander ;)
    FĂŒr mich persönlich kĂ€me ohne Kondom nur bei etwas lĂ€ngerfristigem in Frage, nicht bei einem ONS