Heey đââïž Zu mir, ich bin 19, Studentin und hatte bisher einen SD fĂŒr ein gutes halbes Jahr. Ich hab auch paar mal Sexdates probiert aber das ist nichts fĂŒr mich... Jetzt habe ich einen neuen SD, wir haben uns schon 3 mal getroffen und er wĂŒrde nun gern ohne Kondom mit mir Sex haben. Wir verstehen uns wirklich gut sag ich mal, beim Thema Kondom bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. Daher meine Frage an alle SDs und SBs, wie war/ist das bei euch. Lasst ihr euch vorher testen (sein Vorschlag) und dann erst Sex ohne Kondom? Ist dann eure SD/SB Beziehung exklusiv?
-
-
admin
Hat das Thema freigeschaltet -
Ein Test bringt garnichts. Du kannst nie wissen mit wem er noch Sex hat.
Sag ihm, dein Glaube wĂŒrde es dir verbieten abzutreiben wenn du schwanger wĂŒrdest. Wenn das fĂŒr ihn ok ist und er dir 50,- je Date mehr gibt dann wĂ€re das fĂŒr dich ok. đ
-
Meine SD-SB-Beziehungen sind langfristig und der Sex ohne Kondom. Es fĂŒhlt sich besser an. Ein Test ist vertrauensbildend.
Ob, SB, SD, Ehefrau, Freund, Tinder-Bekanntschaft, Kommilitone, letztendlich weiĂt du nie, was der andere tut.
Hat er Covid19, bringt sie dich um, macht er heimlich Sexvideos, wird sie schwanger, klaut er dein GeldâŠ..
Leben ist Risiko.
Letztendlich geht es um die Bewertung von Eintrittswahrscheinlichkeit und Schaden gegen den Nutzen.
Ich betreibe Sugardating seit ĂŒber 10 Jahren. Die Beziehungen immer mit Sex ohne Kondom. Nie eine Geschlechtskrankheit gehabt.
-
Lasst ihr euch vorher testen (sein Vorschlag) und dann erst Sex ohne Kondom? Ist dann eure SD/SB Beziehung exklusiv?
Ich habe gerade nochmal den Komplett-TĂV machen lassen. Sex ohne Kondom hatte ich nur mit 2 Freundinnen, die beide durchtrennte Eileiter hatten. Ansonsten wĂŒrde ich das nicht machen, schon gar nicht mit einem jungen SB, die sich dann plötzlich ein Baby "erschleicht" und ich bin verantwortlich.
Vor Geschlechtskrankheiten habe ich keine Angst.
-
Ich verstehe nicht, wie alle vor geschlechtskrankheiten Angst haben können. Das ist das kleinste Ăbel. Die Chance aids von einer 22 jĂ€hrigen Studentin zu bekommen ist wie ein sugardaddy der einem > 10000 im Monat ĂŒberlĂ€sst.
Jede ĂŒber gv erhaltene Krankheit ist mittlerweile beherrschbar und kostet doch maximal 1 Woche nerven.
ein Kind ist das gröĂte Problem. das kann man nicht einfach wegkurieren wenn das arme sb die Kohle winken sieht.Wenn thomas die ersten 3 Jahre 2500-3000,- monatlich ĂŒberweisen darf an Unterhalt fĂŒr mama und Kind, und spĂ€ter noch den Ausfall ihres Studiums weil sie sich um sein Kind kĂŒmmern musste. Dann wĂŒnschte er sich Syphilis đđ
ich frag mich echt wo ihr immer diese Geschlechtskrankheiten her bekommen wollt. Thailand Urlaub ist ja seit 2-3 Jahren auch mau mit Krankheiten. Die shemales konnten sich auskurieren. Da holt man sich auch nichts mehr so einfach. -
Meine Sugar-Beziehungen sind langfristig angelegt. Dennoch grundsĂ€tzlich mit Kondom. Abseits der STD-Problematik möchte ich nicht aus Versehen noch einmal Vater werden. Zudem ist man bei der Terminfindung flexibler đ - Blowjob allerdings grundsĂ€tzlich ohne Gummi.
-
Die Schwangerschaftsproblematik ist aber nicht Kernthema. Eine 19jÀhrige Studentin bekommt nicht ungewollt ein Kind.
Das ist ein SD-Problem. Nicht eines von einem SB.
Insofern fallen mir nur Geschlechtskrankheiten ein, die aus SB-Sicht, fĂŒr ein Kondom sprechen.
-
Bei einmaligen Dates, definitiv MIT Kondom!
Bei einer SB-SD-Beziehung natĂŒrlich OHNE Kondom.
Sehe es wie eine normale Beziehung, nur das es verhandelt wurde, dass das SB finanzielle Hilfe bekommt.
In vielen Beziehungen, Ehen, sind die Frauen zuhause und der Mann finanziert alles.
Ich denke nicht das dort jemand Kondome benutzt....
-
Da kommen die Kinder her
-
Bei meiner langfristigen SB / SD Beziehung hatte sie mir dann gesagt , dass ich kein Kondom mehr benutzen muss..
ich denke , dass sollte halt individuell
entschieden werden.
Im Zweifel immer mit.
-
Ich wĂŒrde das niemals ohne Kondom machen. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Das halte ich auch mit meinem privaten Bekanntschaften so. Einzige Ausnahme ist eine feste Partnerschaft. Aber dann wĂŒrde ich das mit dem SD auch nicht mehr machen.
-
Bei einem long term SD wĂŒrde ich eventuell ohne Kondom in ErwĂ€gung ziehen, wenn schon lĂ€nger ein vertrauensvolles VerhĂ€ltnis besteht. Bei Sex Dates ein No Go, auch wenn der SD noch so viel bietet...
-
Die Schwangerschaftsproblematik ist aber nicht Kernthema. Eine 19jÀhrige Studentin bekommt nicht ungewollt ein Kind.
FĂŒr Dich nicht, fĂŒr mich schon. Und Dein Studentinnenbeispiel bekommt vielleicht ganz eventuell bewusst ein Kind đ Aber jeder Jeck is annersâŠ
-
Die Themenstarterin ist aber eine Frau.
Wenn ein Mann ein Thema startet, âich wirke nicht mĂ€nnlichâ und dutzende Frauen antworten, fĂŒr sie sei das kein Problem nicht mĂ€nnlich zu wirken, was nĂŒtzt das dann dem Themenstarter?
-
Meine SD-SB-Beziehungen sind langfristig und der Sex ohne Kondom. Es fĂŒhlt sich besser an. Ein Test ist vertrauensbildend.
Ob, SB, SD, Ehefrau, Freund, Tinder-Bekanntschaft, Kommilitone, letztendlich weiĂt du nie, was der andere tut.
Hat er Covid19, bringt sie dich um, macht er heimlich Sexvideos, wird sie schwanger, klaut er dein GeldâŠ..
Leben ist Risiko.
Letztendlich geht es um die Bewertung von Eintrittswahrscheinlichkeit und Schaden gegen den Nutzen.
Ich betreibe Sugardating seit ĂŒber 10 Jahren. Die Beziehungen immer mit Sex ohne Kondom. Nie eine Geschlechtskrankheit gehabt.
100% Zustimmung zu deinem Beitrag...
Bei Sex Dates, "spontanen Aktionen" mit Kondom. Ansonsten sobald ich in einer lÀngerfrstigen SD/SB bin, versuche ich das SB einzuschÀtzen, vögelt sie gern wild rum, Party Girl, nimmt sie Drogen etc.
-
100% Zustimmung zu deinem Beitrag...
Bei Sex Dates, "spontanen Aktionen" mit Kondom. Ansonsten sobald ich in einer lÀngerfrstigen SD/SB bin, versuche ich das SB einzuschÀtzen, vögelt sie gern wild rum, Party Girl, nimmt sie Drogen etc.
Haha ja Drogen⊠Meiner aktuellen zahle ich wohl zu viel; die verballert ganz schön viel Kohle fĂŒr Gras in letzter Zeit⊠đ€·ââïžđ
Ich hab ne Vasektomie, dennoch mach ichâs nur ohne Gummi bei langfristigen SachenâŠ
Und im Ăbrigen gibt es auch STDs, die man sich TROTZ Kondom holen kann⊠-
Haha ja Drogen⊠Meiner aktuellen zahle ich wohl zu viel; die verballert ganz schön viel Kohle fĂŒr Gras in letzter Zeit⊠đ€·ââïžđ
đđ
Die Kombination aus Party Girl und SB nimmt nach meiner Erfahrung das weiĂe Pulver... Gras rauchen auch ne Menge SBs ja...
-
Erstaunlich, wie subjektiv die Welt ist. Die letzten drei SBs von mir rauchten nicht, tranken kaum Alkohol, zwei waren/sind Veganer und Gesundheit war/ist ein hoher Wert.
Drogen waren ĂŒberhaupt kein Thema.
-
Die Frage, ob wir exklusiv sind oder sie weitere Stecher am Start hat, lÀsst sich wohl nie zufriedenstellend klÀren. Deshalb haben wir die Vereinbarung, dass sonstige Sexualkontakte ausnahmslos mit Kondom sind.
Das gibt mir und ihr gröĂtmögliche FlexibilitĂ€t und ich halte mich daran. WĂ€re besser, wenn sie es auch tĂ€te, denn ich lasse mich regelmĂ€Ăig testen. Und das weiĂ sie... -
Anscheinend gibt es viele Sugarbabes, die so eine Vereinbarung
die Vereinbarung, dass sonstige Sexualkontakte ausnahmslos mit Kondom sind.
besitzen. D. h. Einen Hauptdaddy mit mit dem Baby tabulos treiben kann und andere, die wohl viele EinschrĂ€nkungen hinnehmen mĂŒssen.