Also ich kenn nicht sooo viele SBs mit denen ich ĂŒber wirklich alles reden kann... Aber dass SB SD Treffen auf 2 Stunden begrenzt sind hab ich so nicht nicht mitbekommen...
Das war nicht der Kernpunkt der Aussage, aber in der Regel dauern Treffen die neben ein wenig Smalltalk auf Sex basieren nicht lĂ€nger als 2h. Ist auch bei einer Argentur so, auch da wird man erstmal auf ein GetrĂ€nk eingeladen und fĂŒhrt einen Small Talk und trotzdem schafft man in der Regel innerhalb der 2h zwei Runden. Aber gut, ich weiĂ ja nicht wie sportlich Du bist und vielleicht dauert das lĂ€nger als 2h.
BezĂŒglich Sex ohne Kondom basieren meine Begegnungen nicht auf einer unbekannten Frau die mich kurz im Fitness-Studio angebaggert hat, sondern es gibt erstmal unverbindlich ein kennenlern Treffen und das eigentliche Treffen findet viel spĂ€ter statt. WĂŒrde auch niemals eine Frau in einer Disco etc. abschleppen. DafĂŒr ist der reine Sex mit Kondom fĂŒr mich viel zu langweilig, auch gerade weil die Frau mich nicht kennt und weder di Kenntnis darĂŒber hat was mir gefallen wĂŒrde.
Nachtrag:
Es ist auch ein Irrglaube zu glauben, das man nach einigen Treffen die nur wenige Stunden dauern einen Menschen wirklich vertrauen kann. Du hast ja mit dem einen SD auch Sex ohne Kondom. Wer stellt aber sicher das er nebenbei nicht noch andere SB trifft und mit diesen ebenfalls Sex ohne Kondom hat? Von daher spielt es keine Rolle ob nun viele oder wenige Treffen stattgefunden haben. Wenn ich erst Monate warten muss, sortiere ich gleich aus. Entweder das Vertrauen ist nach dem kennenlern Treffen schon vorhanden oder es wird nie der Fall sein. AuĂerdem gibt es noch die Möglichkeit bezĂŒglich einen regelmĂ€Ăigen Test.