Wie alt ist dein Sohn?
Teenager
Wie alt ist dein Sohn?
Teenager
Jetzt NEU:
MSK
my sugar kid
Für Söhne aus wohlhabenden zu Hause und aufgeschlossene Girls.
😅
Also nach meiner bescheidenen Erfahrung ist das jetzt bei mir antizyklisch. Meine ehemalige „Langzeitbeziehung“ haben wir nach 5 Monaten beendet und meine neue Gespielin möchte gar kein Geld 😳. Sie war auch nur eine Woche auf MSD
Das ist mir auch schon aufgefallen. Diese parallelen gesellschaftlichen Strömungen bei jungen Menschen. Zum einen Hedonismus und Spaßkultur, jetzt noch genießen, bevor es zu spät ist. Zum anderen diese postmaterialistischen Strömungen in neuem Gewand. Fridays for Future ist ja nichts anderes, als Fahrrad fahren, Urlaub im Harz und Kartoffelsuppe aus der Region. Das was was man früher prägnant „Armut und Spaß daran
haben“ nannte.
Fridays for Future ist ja nichts anderes, als Fahrrad fahren, Urlaub im Harz und Kartoffelsuppe aus der Region.
Ja, genau darum geht es denen. ![]()
Für Berlin fordert Fridays for Future unter anderem ein Autofreies Berlin bis 2030. Wohlgemerkt Autofrei. Nicht frei von Verbrennungsmotoren.
Brauchte man früher nen Porsche, kann man jetzt mit ner Monatskarte einen auf dicke Hose machen.😅😅😅😅
Brauchte man früher nen Porsche, kann man jetzt mit ner Monatskarte einen auf dicke Hose machen.😅😅😅😅
und die kostet ja bald nur noch 9 Euro 😆
Eben, wir fahren dann alle mit dem Regionalzug jeden Freitag von Demo zu Demo. Ein T-Shirt mit einem coolen Spruch.( „Eine Frisierende für Ronja Maltzahn“) und was sonst tausende Euro kostete, erflirten wir uns für lau („Sex gegen Atomkraftwerke“). 😅😅😅