Gibt es auch reine online Sugardaddys auf Rinsing Basis?
Ich kann verstehen das persönlicher Kontakt immer gewünscht ist (bei mir aber leider nicht möglich)
Vllt habe ich ja Glück
Liebe Grüße
Gibt es auch reine online Sugardaddys auf Rinsing Basis?
Ich kann verstehen das persönlicher Kontakt immer gewünscht ist (bei mir aber leider nicht möglich)
Vllt habe ich ja Glück
Liebe Grüße
Es mag sicher den einen oder anderen naiven SD geben, der sich ein paar Euro für Bilder und Videos aus der Tasche ziehen lässt weil er sich davon später mehr verspricht. Im allgemeinen sind persönliche Kontakte gefragt und solche Bilder Angebote werden abgelehnt. Es gibt allerdings auch genügend die das probieren. Oft auch irgendwelche Fakes, die mit betrügerischer Absicht das versuchen.
Bei Bilder und Videos stellt sich ja immer die Frage ob das Gegenüber echt ist oder die Bilder aus dem Netzt kopiert wurden. Diese Authentifizierung dürfte ein fast nicht lösbares Problem darstellen. Zudem ist das Verschicken von Bildern und Videos, die auch den Kopf zeigen, reichlich riskant, weil man ja nie weiß wo die Bilder landen.
Weiterhin ist damit ja auch kaum Geld zu verdienen. Was soll ein Foto oder Video wert sein, das man ähnlich zu Tausenden im Netz umsonst findet. Einzig Fetische stellen vielleicht einen Wert dar. Dann ist aber auch die Strafbarkeit (minderjährige, Gewalt usw.) nicht weit entfernt.
Also lass es besser, führt auch bei MSD oft zur Sperre.
Ich kann mir eher vorstellen, dass online Gesellschaft, von einigen, gerade viel Älteren Männern gesucht wird. Hier dreht es sich eher um die tägliche Kommunikation die Menschen vor der Vereinsamung schützt. MSD ist da sicher die falsche Plattform. Ob man damit Geld verdienen kann vermag ich nicht zu sagen.
Reiner Bilderverkauf ist schwachsinning, da gibt es genug gratis im Internet in herausragender Qualität.
Online Beziehung ist durchaus vorstellbar, aber auch da musst du viel Zeit investieren und der "Stundenlohn" dürfte deutlich niedriger ausfallen.
Für Rinsing und Bilderverkauf ist onlyfans die einfachste Plattform: denn da wird die Bezahlung komplett mit abgewickelt. Ob du einzelne Personen gegen Bezahlung mit individuellem Content beglückst oder Bilder mehrfach verkaufst per Abo ist da auch deine Entscheidung.
Mich persönlich nervt es immer, wenn frau mir auf MSD Bilder verkaufen möchte - denn das hat so gar nichts mit der Sugardaddy-Idee zu tun.
Erste Frage die sich mir stellt, was hat Bilder verkaufen mit sugardating zu tun?
das ich ich im Profil als erstes und sogar auf englisch rein schreiben muss und trotzdem bekomme ich solche Anfragen. Mich hat sogar mal eine angeschrieben. Die hatte sogar ein VIPAccount 🤦🏻♂️
Wie kommen die Frauen darauf? Klar kann man damit Geld machen. Habe da Abrechnungen gesehen, da wurde mir schwindelig. Aber die Verkäufe liefen nicht über msd sondern Anfragen über tinder etc. und natürlich insta. Ist irgendwie arm wenn ich gerade mit der Frau geschlafen habe für 150 und irgendwelche Typen 100 Euro Gutscheine für Bilder bezahlen.
Nun hört gut zu. Opa Thomas erzählt aus seinem
Leben. Also, es war einmal….
In gut 15 Jahren und Kontakt zu hunderten Sugarbabes und Sugardaddys (real und virtuell)
berichteten mir einige wenige Sugarbabes, dass sie Fotos verkauften. Was für den SD wohl eher nur als Einstieg gedacht war. Lange hielt es nie. Es gab Zahlungen bis zu 100 Euro.
Aber, wie geschrieben, selten und nur kurzfristig. Das funktioniert als Einnahmequelle wohl nur, als zumindest C-Prominenz. Oder, mal ab und an, nen hunderter, auch nicht blöd.
Letztendlich wird eigentlich jeder Sugardaddy mal „abgezogen“. Reisekosten per paypal überwiesen und sie kam nicht, Fotos in der Hoffnung auf ein Treffen gekauft, was nie stattfand, Kredit, der nie zurück bezahlt wurde usw. Aber die Lernfähigkeit ist vorhanden. Das geht nur bei SDs die ganz neu dabei sind.
Hab mich angemeldet zum antworten. Ich habe kein Problem damit meine Echtheit zu beweisen oder mein Gesicht zu zeigen. Verkaufen ist es ja auch nicht direkt sondern der "Tausch" als dank. Was kann ich denn schon geben wenn nicht persönlich.
Das Problem an der Sache ist. Lebe nicht in Deutschland, verreisen zum SD würde ich auch nicht. Aber das ganz große Ding. Sex mit ihm könnte ich nicht haben.
Essen gehen Ja, Begleitung sonst wie hin Ja. Aber beim körperlichen dann ein Fettes Nein.
Eventuell habt ihr das schon von jeder Dame schon gehört. Ich bin kein Mensch der andere verarscht oder so.
Danke auf jedenfall für eure Ehrlichkeit.
Alles anzeigenReiner Bilderverkauf ist schwachsinning, da gibt es genug gratis im Internet in herausragender Qualität.
Hab mal einen gefragt weshalb er kauft obwohl es zu hauf im Internet gibt.
Ist persönlicher, sagte er.
onlyfans funktioniert ja nicht umsonst.
Aber wenn Mann ein babe sucht dann sucht man ein babe und keine Bilder.
llenaLu. Letztendlich muss jede(r) seine/ihre eigenen Erfahrungen machen. Probiere es. Vielleicht findest du ja einen Kundenstamm. Wenn jeder mit dem Geschäft zufrieden ist, ist das doch eine schöne Sache.
Ich vermute, du wirst im Durchschnitt nicht über ein paar hundert Euro im Monat kommen und die meisten deiner Kunden springen nach spätestens ein paar Monaten ab. Aber das ist nur meine Vermutung.
Was ich so lese, ist Sugardating einfach nichts für dich. Das muss man können und wollen. Vielleicht solltest du deine Zeit und Energie in eine Sache investieren, die für dich lohnender ist.
Sex mit ihm könnte ich nicht haben.
Danke auf jedenfall für eure Ehrlichkeit.
Dann bist du wohl als SB vollkommen ungeeignet!!!!
Vielleicht solltest du arbeiten gehen! Oder kannst du das auch nicht?
[gelöscht]
Dann bist du wohl als SB vollkommen ungeeignet!!!!
Vielleicht solltest du arbeiten gehen! Oder kannst du das auch nicht?
Ich Arbeite. Vllt solltest du mal deine Vorurteile sonst wo hin..... wenn du keine Ahnung hast. Mit Luft und Liebe kann man nicht im Ausland leben. Da gibt es kein H4 so wie in Deutschland xD
Aber danke der Nachfrage ![]()
Den Ton finde ich hier auch etwas daneben. Aber
die Kernaussage ist nicht unangebracht.
Hier ist nur ein Forum und keine Beratungsstelle. Aber gerade, wenn du darauf angewiesen bist und eigentlich nicht „Nein“ sagen kannst, ist die Chance keine guten Erfahrungen zu machen, besonders groß.
Vielleicht doch unter das Hartz4-Dach schlüpfen, so lange das noch ohne große Beulen möglich ist? Im Ausland scheitern, ist keine Schande. Das geht vielen so.
unter das Hartz4-Dach schlüpfen, so lange das noch ohne große Beulen möglich ist? Im Ausland scheitern, ist keine Schande. Das geht vielen so.
Ich lebe schon 2 Jahre im Ausland. Ich kann meine Miete mit meiner Arbeit bezahlen, mein Essen und kann meinen Hund versorgen. Ich arbeite gerne und viel. Ich liebe aber auch Extras und mehr.
Welche Frau möchte nicht mehr?
Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich denke, alles andere zu dem Thema, wurde schon erwähnt.
Ich lebe schon 2 Jahre im Ausland. Ich kann meine Miete mit meiner Arbeit bezahlen, mein Essen und kann meinen Hund versorgen. Ich arbeite gerne und viel. Ich liebe aber auch Extras und mehr.
Welche Frau möchte nicht mehr?
in welchem Land bist du denn?
Du willst also ein schönes Leben mit Extras, ohne was dafür zu tun? Spiel Lotto. Oder such Dir doch einen SD in dem Land, in dem Du lebst. Oder melde Dich bei onlyfans an. Aber Bilderverkauf an Sugar Daddies in Deutschland? Der Zeitaufwand dürfte an den Mindestlohn heranreichen, also für 8 Stunden rumtexten Bilder für 100 Euro verkaufen -> 12 Euro pro Stunde. Hurra.
Vielleicht möchte IIenaLu ja nicht Bilder und Filme an 1000 Typen verkaufen, sondern eher exklusiv an einen „Auserwählten“. ..?
Ausland tippe ich mal auf Spanien/ Portugal
Ein einzelner soll ihr exclusive den Aufenthalt im Ausland verschönern indem er monatlich wieviel für Bilder ausgeben soll? 😂😂 klar
ich bin mir sehr sicher dass sie einen Freund hat und deshalb nur diesen Weg sieht.