Angst, dass mich mein SD verlässt!

  • ich habe Angst, dass mich mein SD verlässt oder plötzlich gegen eine Neue austauscht, wenn ich ihn nicht zufrieden mache..

    ich bin finanziell abhängig von ihm und das macht das Ganze nicht besser..

    Habt ihr Tipps für mich, wie ich mit diesem Gefühl umgehen kann??(

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Formulieren wie den ersten Satz mal aus seiner Perspektive: Welchen Grund sollte es für ihn geben, bei Dir zu bleiben und Dich nicht gegen eine Neue austauschen, wenn Du ihn nicht zufrieden stellst?


    Sprich: Die "Angst" ist real und sachlich durchaus begründet. Hinzu kommt, dass er vielleicht auch einfach nur Abwechslung möchte.


    Bezüglich der finanziellen Abhängigkeit: Es gibt auch andere Sugardaddys. Die auch auf der Suche sind.


    Aber eine solche Suche (auf Sicht eines Sugarbabes eher ein "sich finden lassen") kostet Zeit, die überbrückt werden muss. Das Stichwort heißt "Reserven".


    Als sehr gut aussehendes Sugarbabe mit recht geringen finanziellen Ansprüchen sollte man allermindestens zwei Wochen aus den Reserven überbrücken können. Für das durchschnittliche Sugarbabe würde ich eher drei Monate empfehlen, damit man beim "finden lassen" keine Torschlusspanik bekommt und nicht den Erstbesten nehmen muss.


    Solange man solche Reserven nicht hat, tut man gut daran, seinen Sugardaddy besonders zufrieden zu stellen, insbesondere alles zu unterlassen, was diesen massiv verärgert.


    Wenn ich kurz überlege, was mich massiv verärgern würde, fallen mir spontan ein:


    • Nachträgliche Diskussionen über die Zuwendung.
    • Abdriften der Beziehung in Richtung reine Prostitution (also z.B. danach schnell wieder weg müssen, weil xyz).
    • Massive Unzuverlässigkeit / Unpünktlichkeit