Wie viel Zeit bis zum ersten (bezahlten) Date

  • Wenn ich mich heute auf einer Sugardaddy-Plattform anmelden würde, wie viel Tage vergehen, so mit Kennenlerntreffen und so, bis zum ersten Mal cash reinkommt?

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich meine, da einen akuten Geldmangel zwischen den Zeilen rauslesen zu können. Ein solcher ist hinderlich, wenn man sich die Sugardaddys gründlich ansehen und sorgfältig auswählen möchte.


    Zur Frage: Sobald man ein Profil angelegt hat, wird man recht schnell "eindeutige Angebote" bekommen, die aber eher in Richtung Prostitution gehen. Ob man in diese Richtung gehen möchte, hängt von den persönlichen Präferenzen ab.


    Beim klassischen Sugardating (oben wurde ja "Kennenlerntreffen" erwähnt) dauert das etwas länger. Das hängt auch von der persönlichen Attraktivität, den finanziellen Vorstellungen und der Region ab. In einer der größeren Städte würde ich bei gegebener Attraktivität, moderaten finanziellen Ambitionen und kompromissbereiten Vorstellungen bezüglich der Sugardaddys mal zumindest zwei Wochen einplanen.

  • Das kommt ganz auf dich an. Wenn du ein aussagekräftiger Profil hast (Text nicht nur Bildchen) und realistische Preisvorstellungen, würde ich sagen, am selben Tag.


    Morgens Profil freigeschaltet, tagsüber gechatet, abends verabredet.


    Die meisten Frauen scheitern, weil sie unrealistische Vorstellungen haben:


    - Der Mann muss gut aussehen

    - Der Mann darf nicht zu alt sein

    - Meine Telefonnummer gebe ich nicht raus

    - Unter Wert verkaufe ich mich nicht, ich will mindestens x- Euro.

    - Sex gibt es bei mir nicht

    - Ich will mir erst mal einen Überblick verschaffen (und dabei bleibt es)

    - Ich kann ältere Männer nicht leiden, aber die Trottel merken das bestimmt nicht.


    usw. usw.

  • Mein Post hat sich mit dem des Admin überschritten. Das kann in Richtung Prostitution gehen, muss aber nicht. Meine längste SD-Beziehung (über 3 Jahre) hat so begonnen.


    Nummern getauscht. SMS geschrieben. (Das war das frühere whatsapp ;) ). Getroffen. Im Bett gelandet. Ihr Geld gegeben. Der Gerichtsvollzieher hatte sich für den nächsten Tag angemeldet.


    Trotzdem hat es drei Jahre gehalten.