Zur Sichtbarkeit des internen Bereichs

  • Schon bislang war das so, dass nur Mitglieder der Benutzergruppen "Sugardaddy" beziehungsweise "Sugarbabe" in die entsprechenden Bretter "Sugardaddys unter sich" beziehungsweise "Sugarbabes unter sich" konnten. Allerdings konnten alle Teilnehmer und auch alle Gäste (und somit alle Suchmaschinen) die Titel der Beiträge auslesen, damit auch sehen, wer den Beitrag erstellt hat und wer zuletzt darin schrieb.


    Wir haben das ja teilweise auch dafür genutzt, ein wenig Informationen an die Nicht-Teilnehmer weiterzugeben, mit entsprechender Gestaltung des Beitragtitels und mit (+), (I) und vor allem (-).


    Weil da einzelne Teilnehmer Ärger bekommen haben, habe ich diese Sichtbarkeit nun reduziert. Wir können uns damit auch das mit dem (+), (i) und (-) sparen - wer die Titel lesen kann, kann auch die Beiträge lesen.


    Allerdings sind die Zugangshürden zu diesen Benutzergruppen immer noch nicht besonders hoch. Wenn Euer Babe wissen möchte, was über sie geschrieben wird: Registrieren mit neutralem Benutzername, drei sinnvolle Beiträge schreiben (inzwischen schaue ich nicht mehr ausschließlich auf den Beitragszähler...) und fertig.


    Will heißen: Bei den Babes, die Ihr ohnehin nicht oder nicht mehr treffen wollt, kann Euch das egal sein. Bei allen anderen sollte man halt im Zweifelsfall auf einen Beitrag verzichten.