Filmtip des Monats

  • Sugarlove

    Spielfilm der ARD aus 2022

    In der Mediathek von ARDPlus bzw. bei MagentaTV


    Gerade die Schlossszene in den ersten 5 Minuten dürfte jedem verheiratetem SD zu einem Lachen bewegen. :D


    Ansonsten beleuchtet der Film durchaus verschiedene Facetten des Sugardatings und ist meiner Meinung sehenswert. SugardaddySingles werden nicht so viel Spaß haben, vermute ich.


    Humor und eine ordentliche Portion Selbstkritik sollte man als praktizierender SugarDad/Babe beim Schauen mitbringen.

    Ohne weiter zu Spoilern ein Begriff, der mich auch schmunzeln lies: die outgesourcte Pussy 8o

  • Unter dem Suchbegriff 'Sugar' findet sich dort noch mehr, z.B.:


    "5000 Euro im Monat für 6 Dates. Sugardaddys oder Escort-Dienste versprechen einen schnellen Verdienst und einen hohen Lifestyle. Aber bleibt da nicht die Emanzipation auf der Strecke? Sex und Zärtlichkeiten als Nebenjob? Gülseren Ölcüm hat nachgefragt."

    Reportage knapp 10 min. Die Protagonisten wirken durchaus realistisch. Ab 4:30 wird die Plattform MSD (gesponsered by?!) erwähnt: Angeblich 150.000 User, 80% davon Frauen - also hört endlich auf rumzuheulen ;)


    https://www.ardmediathek.de/vi…0LzEwNTkvdmlkZW8vMTIwNTM1