Beiträge von bloke

    Ansonsten beleuchtet der Film durchaus verschiedene Facetten des Sugardatings und ist meiner Meinung sehenswert. SugardaddySingles werden nicht so viel Spaß haben, vermute ich.

    Der Film ist für beide Seiten eine drastische Warnung, seine Identität preiszugeben.

    Hat heute super funktioniert und war auch von der Konversation etc. ein sehr schönes und unterhaltsames Date. Ich bin zufrieden und habe meinen eigenen Rekord geknackt.

    Danke, dass Du meinen Post zitierst ohne auf ihn einzugehen. Passt auch irgendwie. Wars Du dann mit Ihr um 22 Uhr im B&B oder MotelOne?

    Da findet sich bestimmt eine Strafnorm. 232a Absatz 1 Nr. 1 StGB zB - eine Vorschrift, die auch jeder SD kennen sollte, wenn es um Damen unter 21 geht...

    "

    wer eine andere Person unter einundzwanzig Jahren veranlasst,

    1.die Prostitution aufzunehmen oder fortzusetzen oder
    2.sexuelle Handlungen, durch die sie ausgebeutet wird, an oder vor dem Täter oder einer dritten Person vorzunehmen oder von dem Täter oder einer dritten Person an sich vornehmen zu lassen.

    "

    Das hat mich echt beschäftigt, insbesondere nachdem mir ein Babe nach dem Date gestanden hat, dass sie noch nicht 22, sondern 20 ist. Hätte ich dieses Gesetz schon gekannt hätte ich mit Erpressung als nächstem Schritt gerechnet.

    Weiß jemand von Euch (Juristen hier?), was die Formulierung "durch die sie ausgebeutet wird" bedeuten soll?

    Die Diskussion hatte ich mit einem Babe in Berlin auch, wollte zur Rushhour mit dem Taxi quer durch die Stadt. Ich hab sie auf die (schnellere) S-Bahn verwiesen, sie wollte aus Prinzip Taxi fahren. Hab's dann ganz gelassen. In Berlin ist die S-Bahn allerdings auch "klassenloser" als anderswo; in Frankfurt würde man vielleicht eher trotzdem ein Taxi für üblich halten.

    So ist es. Eine Dame kam mal unabgesprochen zum Kaffeetrinken mit dem Taxi und hielt es für selbstverständlich, dass ich die über 50 Euro dafür übernehme... Da sie auch noch deutlich fülliger war, als angegeben/auf den Fotos, habe ich es selbstverständlich bei der Einladung zum Kaffee belassen.

    Ich bekomme gerade von newbees oft Absagen - kalte Füße, sich auf einen SD konzentrieren - und das sind noch die netten, die absagen. Viele löschen sich oder schweigen einfach...

    Vorauskasse (egal wie) ist nie eine Option. Falls wirklich Taxi notwendig ist in Frankfurt, da sie nicht mobil ist, dann sende ich ein UBER, das sie in ihrer Nähe abholt und zum Hotel bringt, der Fetsbetrag wird von meinem UBER Konto abgebucht. Oder ich hole sie ab (mit Treffpunkt in ihrer Nähe) und wir fahren gemeinsam ins Hotel. Habe vergangene Woche ein SB in Dietzenbach abgeholt und wir sind ins Hotel nach Offenbach gefahren, die Zeit genutzt um sich kennen zu lernen und auszutauschen. Einen Kaffee im Café neben dem Hotel getrunken und dann schöne 3 Stunden gehabt. Aber Studentinen haben fast alle ein Hessenticket, dann hole ich sie notfalls am HBF ab

    Taxi und Studententickets sind super. Habe für eines meiner ersten Dates 100+x für das Taxi des Babes bezahlt, weil die zu doof war mit dem Zug zu fahren.

    Meiner Erfahrung nach ist msd noch die beste Plattform oder auch das kleinste Übel, vielleicht wäre es auch eine Strategie im Wechsel msd und seeking zu haben...? Alles andere wie mark, kaufmich etc. finde ich indiskutabel - das sind ja genau die widerlichen Plattformen wegen derer ich SD bin und eben keine Profis suche.

    Hi, ich habe gerade erst dieses Forum entdeckt. Komme aus Köln und bin seit über 10 Jahren als SD unterwegs. Bin gespannt, was hier so abgeht und ob es wirklich noch etwas gibt, was ich nicht kenne.