Betrug und PayPal

  • Der einzige Weg ist Paypal-Käuferschutz, alles andere läuft in 99 von 100 Fällen auf Abzocke raus.

    Vorauskasse (egal wie) ist nie eine Option. Falls wirklich Taxi notwendig ist in Frankfurt, da sie nicht mobil ist, dann sende ich ein UBER, das sie in ihrer Nähe abholt und zum Hotel bringt, der Fetsbetrag wird von meinem UBER Konto abgebucht. Oder ich hole sie ab (mit Treffpunkt in ihrer Nähe) und wir fahren gemeinsam ins Hotel. Habe vergangene Woche ein SB in Dietzenbach abgeholt und wir sind ins Hotel nach Offenbach gefahren, die Zeit genutzt um sich kennen zu lernen und auszutauschen. Einen Kaffee im Café neben dem Hotel getrunken und dann schöne 3 Stunden gehabt. Aber Studentinen haben fast alle ein Hessenticket, dann hole ich sie notfalls am HBF ab

  • Vorauskasse (egal wie) ist nie eine Option. Falls wirklich Taxi notwendig ist in Frankfurt, da sie nicht mobil ist, dann sende ich ein UBER, das sie in ihrer Nähe abholt und zum Hotel bringt, der Fetsbetrag wird von meinem UBER Konto abgebucht. Oder ich hole sie ab (mit Treffpunkt in ihrer Nähe) und wir fahren gemeinsam ins Hotel. Habe vergangene Woche ein SB in Dietzenbach abgeholt und wir sind ins Hotel nach Offenbach gefahren, die Zeit genutzt um sich kennen zu lernen und auszutauschen. Einen Kaffee im Café neben dem Hotel getrunken und dann schöne 3 Stunden gehabt. Aber Studentinen haben fast alle ein Hessenticket, dann hole ich sie notfalls am HBF ab

    Taxi und Studententickets sind super. Habe für eines meiner ersten Dates 100+x für das Taxi des Babes bezahlt, weil die zu doof war mit dem Zug zu fahren.

  • Die Diskussion hatte ich mit einem Babe in Berlin auch, wollte zur Rushhour mit dem Taxi quer durch die Stadt. Ich hab sie auf die (schnellere) S-Bahn verwiesen, sie wollte aus Prinzip Taxi fahren. Hab's dann ganz gelassen. In Berlin ist die S-Bahn allerdings auch "klassenloser" als anderswo; in Frankfurt würde man vielleicht eher trotzdem ein Taxi für üblich halten.

  • Die Diskussion hatte ich mit einem Babe in Berlin auch, wollte zur Rushhour mit dem Taxi quer durch die Stadt. Ich hab sie auf die (schnellere) S-Bahn verwiesen, sie wollte aus Prinzip Taxi fahren. Hab's dann ganz gelassen. In Berlin ist die S-Bahn allerdings auch "klassenloser" als anderswo; in Frankfurt würde man vielleicht eher trotzdem ein Taxi für üblich halten.

    So ist es. Eine Dame kam mal unabgesprochen zum Kaffeetrinken mit dem Taxi und hielt es für selbstverständlich, dass ich die über 50 Euro dafür übernehme... Da sie auch noch deutlich fülliger war, als angegeben/auf den Fotos, habe ich es selbstverständlich bei der Einladung zum Kaffee belassen.

  • Habe vergangene Woche ein SB in Dietzenbach abgeholt und wir sind ins Hotel nach Offenbach gefahren, die Zeit genutzt um sich kennen zu lernen und auszutauschen. Einen Kaffee im Café neben dem Hotel getrunken und dann schöne 3 Stunden gehabt.

    Na, da hätte doch das Kempinski Gravenbruch nahe gelegen, mit einem Aperitivo auf der Hotelterasse. Oder hast Du das für den zweiten Termin vorgesehen?

  • Es gibt doch absolut überhaupt keinen Grund in Vorkasse zu gehen. Jedes Girl was sich wirklich treffen will, verlangt das nicht. Das sind zu 100% Scammer oder Mädels, die es tatsächlich gibt und auch früher mal reale Treffen gemacht haben und gemerkt haben, dass es genügend Menschen gibt die auch vorab bezahlen und jetzt eine neue Masche fahren mit einem Realitätshintergrund.


    Ich wohne in Berlin, wenn ein Mädchen ein Taxi will, frage ich Sie in welchem Bereich in Berlin sie verortet ist. Wenn da keine Antwort kommt, weiß ich Bescheid. Ist es unter einer halben Stunde sage ich mir wer zu faul ist in Berlin 20 Minuten mit der Bahn zu fahren der hat meist auch beim Date kein Bock oder es ist eine Professionelle. Ansonsten frage ich auch gerne, wo ich das Taxi hinschicken soll, ich bezahl die Fahrt dann direkt ans Taxi/Uber.


    Im Grunde entwickelt man doch ein Gefühl dafür, wer real ist der nicht.


    Viele Grüße

  • Vorkasse geht bei mir garnicht, für Taxi und Treffen. Auch bei den Dates wird erst nach dem Date gezahlt. Pauschbeträge über einen/für einen Monat im voraus, lehne ich ab. Engt zwar den Blickwinkel ein, aber so bleibe ich Safe, gegenüber meinem Innern "Gewissen", dann geht es mir gut!

  • Werde recht häufig mit PayPal-Vorauszahlungen konfrontiert. Natürlich gehe ich nicht darauf ein, schreibe jedoch, dass die Gute riskiert, bei Paypal gesperrt zu werden, weil sie sexuelle Dienstleistungen darüber abrechnen will. Dauert nicht lang, dass ich dann blockiert werde. Genauso schnell geht meine Meldung an den App-Betreiber samt Sperrung des vermeintlichen SBs 😁

  • Meine Erfahrung mit dem Wechseln der Kommunikationsplattform war das danach entweder Funkstille, oder Bilderhandel, oder Anfragen nach Vorschuß oder kamen. Die Profile verschwanden dann meist sehr schnell in msd. Niemals kam es zu einem Treffen.

    Zu einem Treffen kam es nur wenn wir solange in msd bleiben.

    Meist sehr kurzfristig. Und dann immer ohne das ein Vorschuß auch nur angesprochen wurde.

    Da ich nur noch ortsnah freischalte ist ein erstes Treffen bevorzugt an einem neutralen Ort, leicht zu organisieren.