Ende der Prostitution in der EU

  • Ich unterscheide Ideologie und Realität.


    Schweden hat seit Jahrzehnten die höchste Vergewaltigungsrate in Europa und eines der strengsten Sexualstrafrechte. Unter anderem das nordische Modell.


    Die hohe Anzahl an Vergewaltigungen wird wieder als feministischer Erfolg dargestellt, weil die von niemanden beweisbare Dunkelziffer gesunken sein soll. Vielleicht ist sie auch gestiegen, wer weiß das schon.


    Es gibt viele Artikel dazu. Hier ein Beispiel.


    https://amp2.handelsblatt.com/…waltigungen/26609884.html

  • "Gib mit der warmen Hand, nicht mit der kalten"


    Sugar Daddy ist kein geschützter Ausdruck, beschreibt aber definitiv keinen Freier, sondern einen Mann dem es eine Freude ist das Leben einer (häufig schönen und jüngeren)Frau nachhaltig zu verbessern und sie zu unterstützen. "Level Anna Nicole Smith und nicht- wir machen einen auf Strassenstrich".

    Ein Mann dem es nicht aufrichtig eine Freude ist großzügig zu sein, sondern der vom Gedanken zerfressen ist Frauen kleinzuhalten, der sich für Frauen nicht freuen kann, und besessen davon ist welchen Nutzen er aus einer Frau ziehen kann, ist definitiv kein Sugar Daddy.

    Dass der Mann eine Freude dabei haben muss, eine Frau zu unterstützen ist mir als notwendige Definition eines Sugardaddys neu! Ist halt deine Art der Herangehensweise an das Thema. Das als Voraussetzung für alle anderen anzunehmen, halte ich für falsch!


    Ist ein schwerreicher Russe, der aus reinem Eigennutz einer Frau 10.000€ pro Monat gibt, sie evtl mit auf Reisen nimmt... einfach nur weil er es kann und unkompliziert Sex mit einem Topmodel will also kein Sugardaddy?! (ihm das altruistische Motv also fehlt).





    Und dann noch Anna Nicole Smith als Beispiel nehmen. Also ein drogensüchtiges ExModel, dass sich im letzten Lebensjahr einen schwerreichen Greis geangelt hat, um an seine Kohle zu kommen. Und zudem an Überdosis unzähliger (Prescription) Drugs gestorben ist, die ihr wohl von ihrem damaligen Freund(äh Sugardaddy) verabreicht wurden.


    Und zwischen Model datet mehrere Hundert Millionen Dollar Schweren Greis und Straßenstrich gibts halt doch noch einige Zwischenstufen. Jeder kann die für sich passende Stufe finden.