Die Regeln - für Sugarbabes

  • Sugardating findet im Spannungsfeld zwischen konventionellen Beziehungen auf der einen und Prostitution auf der anderen Seite statt. Aus den unterschiedlichsten Diskussionen (hier und RealLive) hat sich herauskristallisiert, dass sich die Sugarbabes, die ein Arrangement in der Nähe einer persönlichen Beziehung suchen, sich bei den gängigen Plattformen oft nicht mehr besonders gut aufgehoben fühlen: zu eindeutig die Angebote, zu zielgerichtet die Formulierungen.


    Diesen Sugarbabes soll mit diesem Brett eine Alternative eingerichtet werden.


    Dieses Brett habe ich "Damenwahl" genannt, weil es anders herum als die klassischen Plattformen funktioniert: Die Sugardaddys erstellen Beiträge, und die Sugarbabes schauen, wen sie interessant finden und kontaktieren. Da ein zusätzliches Brett hier keine Kosten verursacht, ist das auch für alle Beteiligten kostenlos.


    Kontaktiert wird per Direktnachricht, hier "Konversation" genannt. Ihr könnt dann gerne auf die App Eurer Wahl wechseln.



    Die Regeln - für Sugarbabes


    1. Dieses Brett ist ausschließlich für "klassische" Sugarbabes. Nicht für Fakes, nicht für Bilderverkäufer(innen), nicht für Professionelle und schon gar nicht für Mindesjährige.


    2. Du ergreifst die Initiative (gehe mit der Maus über den Benutzername, es öffnet sich ein Overlay, in dem es rechts unten ein Sprechblasensymbol "Konversation starten" gibt - dort drauf klicken).


    3. Du musst hier wirklich die Initiative ergreifen, denn nur die Sugardaddys haben ein Profil. Darum heißt das Brett ja auch "Damenwahl".


    4. Du bist selbst für das verantwortlich, was Du hier tust: Wen Du anschreibst, welche Worte Du wählst. (Kleiner Tipp: Wenn Du gleich nach "TG" fragst, positionierst Du Dich im oben erwähnten Spannungsfeld sehr nahe an der Prostitution. Es ist viel eleganter, sich zu einem Kennenlerntreffen einladen zu lassen.)


    5. Das Forum übernimmt keinerlei Verantwortung: Es ist weder gewährleistet, dass der Ersteller eines Profils honorige Absichten hat, noch, dass er finanziell so potent ist, wie er es darstellt. Die beim Dating angebrachte Vorsicht darf auch hier nicht vernachlässigt werden.