Positivbeispiele

  • Wie kann so eine Beziehung ablaufen und was ist so gut daran? Hier gibt es ja vor allem Warnhinweise. Daher hier mal ein Positivbeispiel:


    Nach längerem Chat ein Date vereinbart, 2h Fahrt für die SB-Kandidatin, 300 Euro waren ausgemacht overnight, Fahrtkosten vorab. Treffpunkt im Hotel, um sich kurz frisch zu machen und dann essen zu gehen. Sie war sehr nervös, die ersten drei Restaurants gefielen ihr nicht, rückwärts wieder raus, dann in einem gelandet, von dem sie heute noch schwärmt... Im Hotel wollte sie das Licht aus haben, wir hatten guten Sex und am nächsten Morgen gleich wieder.


    Danach haben wir uns für fast 2 Jahre alle 3-4 Wochen gesehen, für 250 pro date, bei mehrtägigen Reisen für 300 insgesamt - immer zuzüglich Reisekosten. Sie blieb immer über Nacht, oft für 2-3 Abende, nur in Ihrer Nähe ist sie nochmal um Mitternacht heimgefahren... Mit der Zeit wurde aus dem typischen Abendessen oft auch Kino oder Ausstellungen oder Theater, einmal waren wir ein paar Tage im Ausland auf einem Städtetrip.


    Mit der Zeit wussten wir genau, was wir wollten, sie hat sich - mittlerweile bei eingeschaltetem Licht - auf dem Bett hingekniet und auf mich gewartet, oder kam mal in Designer-Heels im kurzen Rock oder im Latex-Catsuit mit Reisverschluss aus dem Bad oder hat mir vor dem Essengehen einen Deepthroat vergönnt....


    Zwischen den Dates haben wir das nächste Date geplant, Dessous ausgesucht oder Events geplant. Kein Klammern, kein Smalltalk. Außer Dessous und kleinen Geschenken bekam sie auch mal zum Geburtstag ein Extra-TG.


    Dann ging es zu Ende, weil sie einen festen Freund hatte. Anfangs wollte sie dennoch weitere Dates, dann hat das wegen Corona nicht geklappt und ging ohne weiteres Date zu Ende. Wir hatten noch lange Chats (debriefing würde ich im Business sagen) und sie meinte, sie habe sich kulinarisch, intellektuell und sexuell fortgebildet, viel gelernt und erlebt und sei im Ergebnis viel selbstbewusster geworden. Damit bin ich sehr zufrieden - sie hat das aus freien Stücken gemacht, hätte im Nebenjob mehr verdient als mit unseren Dates etc...

    .
    SIe hatte parallel Dates mit insgesamt 2 SD, einen mehrfach, den einen nur einmalig - das wusste ich damals nicht, aber da wir uns so selten gesehen haben, ging ich davon aus, es hat mich auch nicht gestört. (Ich hatte mehr parallel.)

  • Dann trag ich auch eine Episode bei:


    Es war der Sommer vor Corona. Noch ziemlich unbeschwert und die Welt schien in Ordnung. Ich habe über MSD zu einer BWL Studentin Kontakt aufgenommen. Wie aus dem Handbuch für Sugardaddies haben wir uns zum ersten Mal bei einem guten Italiener zum persönlichen Kennenlernen verabredet. Ich war etwas aufgeregt, im Chat erschien sie mir sehr sympathisch und ich wollte natürlich einen guten Eindruck hinterlassen. Das Essen war harmonisch und kurzweilig. Ich hatte Glück mit der Wahl des Restaurants, ein schöner Garten, hervorragende Speisen und natürlich italienisches Ambiente und Flair. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Geplaudert, gelacht und zwanglos ein wenig über uns erzählt. Nach dem Essen sind wir ohne weitere Verabredung auseinander gegangen. Sehr höflich, charmant und mit einem Augenzwinkern. Aber die Frage, ob es zu einem 2. Treffen kommt, lag mit einem Kribbeln in der Luft.

    Es vergingen 2 oder 3 Tage und sie hat mich angeschrieben. An dem kommenden Freitag hatten wir uns bei meinem Lieblingsasiaten verabredet. Wir entdeckten unsere gemeinsame Vorliebe für gutes Essen und exponierte Locations. Anschließend gingen wir zu mir. Ab diesem Zeitpunkt hat sie jede Woche Mittwoch angefragt, ob ich schon etwas am kommenden Wochenende vorhabe. Wir haben uns dann jedes Wochenende gesehen. Nach einer Zeit habe ich Ihr angeboten über Nacht zu bleiben, da sie mit der Bahn eine gute Stunde nachhause musste 😇. 2 Treffen später ist sie über Nacht geblieben. Ich werde den ersten Morgen nicht vergessen. Sie kam aus dem Bad und sagte: Jetzt siehst Du die ganze Wahrheit. Ich wusste erst nicht, was sie meinte... aber sie war ungeschminkt und fühlte sich nicht besonders wohl damit. Ich hab nur gelacht, weil eigentlich sah sie noch hübscher aus als sonst 🥰.

    Sie hat den Cappuccino ans Bett und das leckere Frühstück ab da immer sehr genossen 😅.


    Ich fahre sehr gerne Motorrad und wir haben hin und wieder kleine Ausflüge unternommen. Beim Plaudern kamen wir darauf, dass wir beide unglaublich gerne schnelle Fahrgeschäfte mögen. Beim Oktoberfest haben wir es gänzlich ausgekostet.

    Dann habe ich den Vorschlag gemacht, ob wir nicht mal ein Wochenende in den Europapark fahren. Sie hat sofort ja gesagt. Freitagmittags hab ich sie vom Bahnhof abgeholt und wir fuhren los. Zuerst nach Strasbourg, dass kannte sie nicht und ich hatte mir einen romantischen Abend vorgestellt. Schon bei der Fahrt, lag eine erotische Spannung vor. Wir haben die Fahrt, sagen wir einmal, kurzweilig gestaltet 😃. Im Hotel angekommen, haben wir schnell die Koffer ausgepackt. Auf einmal sagte sie zu mir: Ich glaube wir kommen heute Abend hier nicht mehr raus. Nach 1,5h hatten wir Hunger und sind doch noch durch die Altstadt. Ein hervorragendes französisches Essen im freien in der Altstadt. Viel geschlafen haben wir nicht mehr...

    Am nächsten Morgen sind wir zeitig nach dem Frühstück aufgebrochen und in den Europapark. Wir haben alles mitgenommen. Sie war vollkommen glücklich. Am Ende des Tages haben wir uns vor dem Ausgang in einer Schlange angestellt um noch eine Crepe mit Nougat zu ergattern. In der Schlange fing sie an mit mir auf das heftigste zu knutschen. Sie war vollends glücklich. Am Anfang war es mir unangenehm, sie war 25 Jahre jünger. Es hat niemanden auch nur ansatzweise gestört. Nicht die Kinder, nicht die Eltern der Kinder oder andere Besucher des Parks. Auf der Fahrt nachhause hat sie noch entschieden, die Nacht bei mir zu bleiben.


    Wir beide waren mit unserer "Beziehung" völlig happy. Sie hatte mir in der Zeit immer von Dubai vorgeschwärmt und das sie unbedingt da einmal hin wollte. Mein Vorschlag: Lass es uns machen, Du suchst Flüge und Hotels aus, ich buche. Sie hat es perfekt vorbereitet, ich brauchte nur noch zu buchen. Noch eine Safari und den Besuch des größten Hochhauses der Welt dazu, und die Vorbereitungen waren erledigt. Es war Ihr Traum. Von dem TG hat sie ich für jede Situation perfekt eingekleidet und wir haben Dubai genossen: Die tanzenden Fontänen, die Rooftop Bars mit Pool am Abend und in der Nacht, die Safari, das Shoppen, die Strände mit den abendlichen Parties ...


    Danach haben wir uns nie wieder gesehen. Das letzte Semester ging zu Ende. Prüfungsstress und dann ein neues Leben für sie...

    Es hat ein bisschen weh getan, aber den Sommer werde ich nie vergessen!

  • Es war ein Profil ohne Foto. Wir chateten eine zeitlang. Sie sandte mir ein Foto auf dem mehr Haare, als Gesicht zu sehen war.


    Dann wollte sie sich in einem Hotelzimmer treffen. Für ein Kennenlerndate. Nicht für Sex.


    Eigentlich war ich schon bedient. Aber gut. Ich wartete im Hotelzimmer und sie kam dann auch.


    Sie war wesentlich hübscher als auf dem Foto und wir verstanden uns sofort gut. Nach zwei Stunden Gespräch meinte sie, auf Sex habe sie keine Lust, aber sie könne mich massieren, was sie dann auch getan hat. Ich lag noch in Unterhosen auf dem Bett, als sie meinte, sie müsse jetzt gehen.

    Als sie fast aus dem Hotelzimmer war fragte ich sie, wie sie wirklich hieße. Ihr Antwort war: „Geht dich gar nichts an“.


    Am nächsten Tag war ihr Profil bei msd verschwunden. Aber ich hatte noch ihre whatsapp Nummer.


    Wir hatten ein paar schöne Restaurantbesuche, Sexdates.


    Alles in drei Wochen. Dann teilte sie mir mit, sie müsse zu ihrer Familie, aber in ca. 6 Wochen könnten wir uns in Amsterdam treffen.


    Ich hatte ein gutes Gefühl, reservierte Hotelzimmer und sie kam auch tatsächlich. Wir verbrachten einige spannende Tage in Amsterdam. Coffee Shops, Dungeon, Shopping, Diametenschleiferei…


    Am Ende des kleinen Urlaubs meinte sie, in ca. 5 Wochen kommt sie wieder nach Berlin.


    Ich weiß bis heute nicht, wie sie wirklich heißt und was sie eigentlich macht. Sie ist umwerfend schön und witzig. Am Wochenende sehen wir uns wieder.


    Wird auch Zeit… nach so viel Abwesenheit.

  • Ich hatte mal 11 Monate eine kleine Süße Studentin, halb Deutsch halb Inderin, sie war so süß verpeilt. Übrigens hatte ich die über SA damals kennen gelernt . Die Unterstützung war immer neben Sache bei ihr, wenn mal was anstand fragte sie mich ob ich ihr was dazu geben kann, es war nie ein fixer Betrag oder ein verlangen danach, sind viel zusammen weggefahren sie war meist das ganze Wochenende bei mir (mein Wlan war besser wie in ihrer WG) hat mich einmal Abends im Winter angerufen, sie müsste noch ein stück nachhause laufen und hat irgendwie Angst da wäre so ein Typ gewesen sie hätte den Eindruck der würde ihr hinter her gehen. In dem Moment fand ich es so toll das sie da mich angerufen hat, hätte ja auch ne Freundin, Eltern oder dieses Begleite Telefon anrufen können. Ich blieb am Apparat hab mich ins auto gesetzt bin die Stunde zu Ihr gefahren und dann haben wir die ganze Nacht........ gut wird sich jeder Denken können ;-). Leider ist sie dann ins Ausland gegangen, sie schreibt heute noch ab und zu per wa war eine richtig liebe.