Hallo liebe Leute,
Seit ein paar Tagen werden bei Nutzung der Suchfunktion von MSD und mit Selektion "Nur neue Mitglieder" (unter "Person" und "Status") keine Ergebnisse mehr angezeigt.
Das ist so beim Zugriff via Browser auf Desktop (Mac/Safari) als auch mobil (iOS/Safari).
Bei allen anderen Optionen (Online verfügbar, Nur Mitglieder mit Foto etc.) scheint alles korrekt zu funktionieren.
Hat jemand von euch evtl. das gleiche Problem?
Problem mit Suchfunktion bei MSD
-
-
Vielleicht gibt es in Deiner Nähe keinen neuen Mitglieder mehr mit Deinen Kriterien.
Allerdings kann es auch sein, dass die Frauen bei einem Deiner Kriterien keine Angabe gemacht haben. Das ist z.B. bei der Größe so. Gibt’s Du meinetwegen an 140-178 cm und sie gibt nichts an, siehst sie nicht.
-
Deine Aussage interpretiere ich so, dass du dieses Problem nicht hast, und dir weiterhin neue Profile im Ergebnis angezeigt werden. Ist das richtig?
Ja, dass weitere oder bei Profilen fehlende Kriterien das Suchergebnis beeinflussen ist schon klar. Ich habe bezüglich Ort z. B. Europa, da sollten doch paar neue hinzugekommen sein in der letzten Woche ;).
Aber es hat bis vor ein paar Tagen noch gefunzt, und ich habe keine der sonstigen Kriterien seitdem angepasst.
Wie gesagt, ich erhalte gar kein Ergebnis. Nicht ein einziges neues Profil, wo es früher immer gefühlte hundert waren welche bei dieser Selektion angezeigt wurden. -
Deine Aussage interpretiere ich so, dass du dieses Problem nicht hast, und dir weiterhin neue Profile im Ergebnis angezeigt werden. Ist das richtig?
Ja, dass weitere oder bei Profilen fehlende Kriterien das Suchergebnis beeinflussen ist schon klar. Ich habe bezüglich Ort z. B. Europa, da sollten doch paar neue hinzugekommen sein in der letzten Woche ;).
Aber es hat bis vor ein paar Tagen noch gefunzt, und ich habe keine der sonstigen Kriterien seitdem angepasst.
Wie gesagt, ich erhalte gar kein Ergebnis. Nicht ein einziges neues Profil, wo es früher immer gefühlte hundert waren welche bei dieser Selektion angezeigt wurden.Funktioniert bei mir einwandfrei, hast du vielleicht noch irgendeinen Haken gesetzt?
-
Europa ist nur ein ja/nein-Schalter, der zusammen mit Ort und Entfernung funktioniert. Wenn Du also Hannover, 100km und Europa einstellst, macht das keinen Unterschied.
Mit Frankfurt, 500 km, neue Profile, Europa solltest Du alle Neuzugänge sehen inkl. Schweiz und Paris; Wien aber nicht.
Falls Du immer noch keine Neuzugänge findest, würde ich die Kriterien durchgehen und reduzieren.
Wichtig ist auch, wenn in einem Profil etwas nicht ausgefüllt wurde, findest Du es bei dem entsprechenden Filter nie - z.B. egal ob Du Raucherinnen oder Nichtraucherinnen suchst, diejenigen, die dazu keine Angabe haben, findest Du nicht.
-
Manchmal gibt es irgendwo „Suchkriterien löschen“ oder so, wenn es komplett leer ist. Das mal anklicken und dann die Suche neu aufrufen…
-