Super interessante Frage! Am Ende lohnt sich aktuell Leistung nicht mehr. Das ist/war ja das Problem dieser Regierung.
Ich habe für mich festgestellt, dass Corona einen unglaublichen Schwung junger Damen auf diese Seite gebracht hat, die es wirklich ernst und aufrichtig gemeint hat.,
Die Bürgergeldfraktion wird es immer geben, die sich was dazu verdient - schwarz natürlich...
Aber die politische Landschaft kann und wird sich verändern - nicht umsonst stellt auch eineCDU einen Antrag nach dem anderen gegen Prostitution im Allghemeinen - diese Plattform wäre betroffen!
Hat keiner mitbekommen - wurde immer abgelehnt - aber immer interessant debattiert!
Alles verändert sich - aber Liebe / Sex für Geld wird es immer geben - also insofern habe ich keine Angst. Wie ernst es wird und wie innig eine Beziehung ist und wieviel Gefühl drin ist hängt auch von uns als Mann ab. Die FikiFiki Fraktion steckt alles rein und zahlt. Aber die die sich austauschen und die Damen unterhalten und begeistern ewrden auch Ficki Ficki Damen für sich gewinnen! Immer wieder!!!