Hallo aus Berlin

• Nachdem ich mich etwas durch das Forum gelesen habe und mich danach auch registriert , will ich hier ein kurzes Hallo laoswerden.

Komme aus Berlin, nun doch schon 5X mittlerweile und mit der Idee auf meine alten Tage es mit einer SD/SB Beziehung zu versuchen.

Etwas unbedarft losgelegt und bei sugardaddy.de gelandet - nach der Anmeldung doch etwas enttäuscht, vermutlich hatte ich mehr potentielle SB erwartet oder muss mir auch eingestehen, dass ich noch nicht genau weiß wonach ich suche, aber mich vieles auch nicht ansprach.

Es stellten sich dann auch Fragen von wie geht man vor und was ist üblich etc. - lange Rede: letztendlich bin ich hier gelandet und habe mir nun auch einen Nutzer bei MSD angelegt, was mich auch eher überfordert im Sinne von wie weit engagiere ich mich dort. Es scheint ja doch eine Menge Arbeit zu sein ein passendes SB zu finden.

Daher erst einmal auch vielen Dank an dieses Forum für die Informationen bisher

• Hallo nach Berlin.

Klar, aufgrund der Domain hält man sugardaddy.de zunächst für eine gute Wahl, aber wenn man mal ins Impressum oder die AGB schaut, merkt man schnell, dass das zutiefst unseriös ist. Unter den Webseiten ist MSD leider die aus meiner Sicht einzig brauchbare, auch von getasugar.de halte ich überhaupt nichts.

• Beim Impressum hatte ich mir jetzt nicht so viel gedacht - das Betreiber von Seiten zu Themen die nicht unbedingt gesellschaftliche Norm sind nicht in D sitzen wundert mich nicht, solange es EU ist gehen weniger die Alarmglocken an. Die AGB hatte ich nur überflogen, als nicht Jurist aber auch nichts gesehen.

Wo sind die Red Flags hier?

Auch wenn das Angebot in Summe enttäuscht, hatte ich überlegt ein oder zwei SB anzuschreiben die mich interessieren. Nun bin ich etwas vorsichtiger nach Deiner Aussage

• Gerade bei Datingseiten aller Art sind es auffallend viele Adressen auf Zypern, oft auch aus der Schweiz.

In den AGB von sugardaddy.de ist beispielsweise davon die Rede, die Seite diene nur Unterhaltungszwecken Dahinter stecken also bezahlte Schreiber, die keinerlei Interesse an realen Kontakten haben.

• Nachdem ich mich etwas durch das Forum gelesen habe und mich danach auch registriert , will ich hier ein kurzes Hallo laoswerden.

Komme aus Berlin, nun doch schon 5X mittlerweile und mit der Idee auf meine alten Tage es mit einer SD/SB Beziehung zu versuchen.

Etwas unbedarft losgelegt und bei sugardaddy.de gelandet - nach der Anmeldung doch etwas enttäuscht, vermutlich hatte ich mehr potentielle SB erwartet oder muss mir auch eingestehen, dass ich noch nicht genau weiß wonach ich suche, aber mich vieles auch nicht ansprach.

Es stellten sich dann auch Fragen von wie geht man vor und was ist üblich etc. - lange Rede: letztendlich bin ich hier gelandet und habe mir nun auch einen Nutzer bei MSD angelegt, was mich auch eher überfordert im Sinne von wie weit engagiere ich mich dort. Es scheint ja doch eine Menge Arbeit zu sein ein passendes SB zu finden.

Daher erst einmal auch vielen Dank an dieses Forum für die Informationen bisher

Zumindest hast Du in Berlin reichlich Auswahl und auch ein großes Einzugsgebiet - einfach loslegen.