Beiträge von admin

    Bislang nicht.


    Bei einer "Verkäuferin aus dem Laden nebenan" wäre mir das egal, die Töchter der Arbeitskollegen kenne ich nicht (würde da aber sicherheitshalber Abstand halten, wenn ich es wüsste - es gibt hinreichend Andere)

    Hatte ich, hielt fast drei Jahre.


    (Sie ist dann für ein Semester ins Ausland und war anschließend mit dem Studium fertig und hatte dann einen Job in einer weit entfernten Stadt gefunden. Wir haben sporadisch noch telefonischen Kontakt.)


    Mit meiner Jetzigen sind es knapp 3 Monate, und das kann noch deutlich länger werden. Garantie gibt es keine.


    Zufrieden? Ja. Mit allen Details? Sicher nicht.


    Und, was man nicht deutlich genug sagen kann: Geld alleine reicht nicht.

    Ich würde ebenfalls zur Vorsicht raten.


    Die Gründe, warum er keine aus Italien sucht, können völlig nachvollziehbar sein. Vielleicht möchte er schick essen gehen, und nicht zusammen mit einem Gesicht, das die Kellner schon neben einem Dutzend anderer Männer gesehen haben. Vielleicht befürchtet er Verbindungen italienischer "Schönheiten" zur organisierten Kriminalität und möchte die nicht mit der Nase darauf stoßen, wo etwas zu holen sein könnte. Oder der steht einfach auf deutsche Frauleins.


    Kann alles sein, muss aber nicht.

    Was machst Du, wenn Du am Flughafen abgeholt wirst und dann in einem abgelegenen Zimmer landest, in dem ein Dutzend Männer auf Dich wartet? 🤷‍♂️

    Das muss gar nicht ein solcher Extremfall sein. Wenn eine deutsche "Touristin" zur italienischen Polizei geht, und versucht auf englisch (das dürfte der größte gemeinsame Nenner sein) zu erklären, was ihr da vorhin widerfahren sei, dann rechne ich nicht damit, dass viel dabei herauskommen wird. Und möglicherweise hat die deutsche "Touristin" auch Freunde, die mal vorbei schauen könnten, und in deutlichen Worten erklären, dass bestimmte Dinge so nicht gehen - wenn es denn in der Nähe ist. Ist es aber in dem Fall nicht.


    Kurz: In einer solchen Situation ist man ziemlich alleine, nicht in der Position, Grenzen zu ziehen, und das wissen auch diejenigen, die eine solche Einladung aussprechen.



    Die Situation mag eine andere sein, wenn man sich in Deutschland kennengelernt hat. Kennenlerntreffen hier, schick essen gehen, dann auf das Bauchgefühl hören. Kann immer noch schief gehen. Aber ist schon mal etwas ganz anderes.

    Und dann auf einmal, nach erfolgter Zahlung, gibt es Stress.

    Ja, das ist nun mal das Risiko bei Vorkasse, deswegen ist "pay per date" auch so beliebt.


    (Und bei "pay per month" und am Ende des Monats, wie "bei jedem anständigen Arbeitgeber", wäre dann das Risiko einseitig beim Sugarbabe)

    Hey ihr lieben, in welchen Bereich kann ich den hier nachfragen ob die eine oder andere einen gewissen SD von my sugardaddy kennen gelernt hat. Den ich habe es versucht wurde aber ganz böse von ihm verarscht und auch verletzt. Gefühlt alles Betrug. Er nennt sich bigboss... Sorry wenn es die falsche Abteilung hier ist:)

    Einerseits gibt es für die Sugarbabes einen internen Bereich: Die Kategorien Sugarbabes bzw. Sugardaddies unter sich


    Andererseits muss es ja nicht um den konkreten SD gehen. Infos allgemein zu solchen Betrugsmaschen können auch gerne auch hier in "Diskussion über Sugar-Dating". Gerade im internen Bereich für die SB sind nicht besonders viele freigeschaltet (auch deswegen, weil ich - aus Gründen - da genauer hinschaue, wer da rein kommt). Und diese Infos interessieren sicher auch die Einsteigerinnen, die sich da meist nicht freischalten lassen.

    Und wenn ein babe 2-3k pro Monat oder mehr, von verschiedenen SD bekommt über einen längeren Zeitraum, dann hat das nichts mit Schenkung zu tun. Kommt es zu einer Anzeige ist das SB fällig, ganz einfach.

    Sobald die Einnahmen von verschiedenen SD kommen, braucht man das mit der Argumentation "näher an einer konventionellen Beziehung als an der Prostitution" nicht mehr versuchen.


    Und auch, wenn es nur den einen Sugardaddy gibt, ist man noch längst nicht "auf der sicheren Seite".

    Könnt ihr mir das nochmal genauer erklären, warum das Finanzamt da guckt. Wenn meine Oma mir viel Geld schenkt weil ich ein liebes Mädchen bin ist das ok? Aber wenn das ein "fremder Mann" tut, ist es nicht ok?

    Wenn Deine Oma Dir etwas schenkt, dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es tatsächlich eine Schenkung ist.


    Wenn Dir ein fremder Mann etwas überweist, dann gibt es viele Möglichkeiten... Vielleicht ist es Schwarzarbeit (im normalen, gewerblichen Bereich), vielleicht sind illegale Dinge gehandelt worden, vielleicht ist es Prostitution (und darauf müsste Einkommensteuer gezahlt werden), vielleicht ist es Sugardating, das eher den Charakter einer persönlichen Beziehung als einer sexuellen Dienstleistung hat, dann käme Schenkungssteuer in Betracht.


    Siehe auch: Hinweis für die Schenkungssteuerdiskussion

    Unterschiedlich.


    Bei J. habe ich die Wohnung gezahlt, inkl. Nebenkosten, das ging alles gleich von meinem Konto runter. (Würde ich allerdings nur empfehlen, wenn man sich schon ein wenig kennt und entsprechendes Vertrauen da ist; anfangs auch hier Cash per Date).


    Ab und an kommt es vor, dass ich für ein SB etwas bestelle und online bezahlte. Ja nach Betrag wird das dann verrechnet oder geht auch schon mal zusätzlich.


    A., die derzeit in einem südosteuropäischen Land sitzt, bekommt von mir "Überlebenshilfe" per PayPal. (Ein Betrag, der mir nicht wirklich weh tut, und sie war damals sehr günstig und es was sehr gut mit ihr - das ist so eine Mischung aus Dankbarkeit und möglicherweise Investition in die Zukunft)


    Bei den meisten Cash und pro Date.


    Und wie ist das mit der Bank, wenn regelmäßig im Monat Beträge (bspw. 500-1000€) Bar eingezahlt werden? Juckt die das?

    Die Bank dürfte das wenig jucken. Möglicherweise wird das Finanzamt Fragen stellen. PayPal könnte da unauffälliger sein. Und wenn man im Sozialbezug lebt, sind solche Bareinzahlungen auch nicht gut (es sei denn, man möchte die offiziell angeben und gegenrechnen lassen).

    Bei einer Seite musste ich kündigen mit einem TELEFAX in die Schweiz!

    Die auffällige Firmenhäufung vom Zuger See?


    Manche haben erwähnt, ihre SB auch über quoka und markt.de gefunden zu haben. Wie war Eure Vorgehensweise?

    Ist jetzt schon ein paar Jahre her. Vorgehensweise: Selbst inserieren, origineller Text, viel Frustrationstoleranz (die Quote der nicht erschienenen Mädels war noch höher als bei MSD)

    Ausnahmetalente in Clubs machen schon mal 20.000 im Monat. Gute Frauen auf jeden Fall über 10.000.

    Das kann ich so bestätigen. Auch gut laufenden Frauen im High-Class-Escort-Bereich machen ihren Schnitt.


    Investitionen in Mode, Handtäschchen, Auto, Schmuck. Keine Investitionen in etwas, was langfristig nutzt.


    Ich kenne den Fall einer Sexarbeiterin, die früher in der Liga 10.000+, eher 20.000 gearbeitet hat. Heute lebt sie mit zwei Kindern von ALG2, und im Keller steht ein Schrank voll teurer Klamotten, für die sie nicht mehr die Figur hat. Ich habe aber den Eindruck, dass sie mit ihrer momentanen Situation eher glücklicher ist als früher.

    Als ich vor zwei Jahren dieses Projekt gestartet habe, war nicht abzusehen, was daraus werden würde. Gammelt das mit ein paar von mir selbst verfassten Beiträgen vor sich hin? Geht das steil wie mein anderes Forum (das übermorgen 20 Jahre alt wird, und das nach schon einem Jahr über 30.000 Beiträge hatte).


    Es war weder das Eine noch das Andere. Die große Zeit der Internetforen ist vorbei, ja, aber mit

    • 337 Mitglieder
    • 906 Themen
    • 5.466 Beiträge

    Stand jetzt bin ich nicht unzufrieden.


    Danke an alle, die hier konstruktiv dazu beitragen.