Sofern Infos im Profil vorhanden sind finde ich es auch völlig legitim. Bei komplett leeren Profilen (damit meine ich fehlenden Profiltext oder wenigstens 1 oder 2 Bilder; die Tags finde ich wenig aussagekräftig) habe ich doch den Eindruck, dass es entweder Spaßprofile sind oder der Adressat völlig wahllos und vermutlich in Massen gewählt wird.
Beiträge von Curry
-
-
Hallo,
die Frage an sich finde ich ja valide, aber was versprechen sich Damen davon, diese Frage an einen SD zu richten, dann aber weder Bilder noch irgendeinen Text im Profil zu haben? Was soll ich da interessant finden. Bisher habe ich diese immer mit Nein beantwortet, allerdings scheint es ja eine gewisse "Erfolgsquote" mit positiven Antworten zu geben. Also muss es auf diesem Wege auch zu "Kontaktanbahnungen" zu kommen.
Die Anfragen häufen sich und der Laie wundert sich, was die Damen damit bezwecken.
-
Ich kann es kaum glauben wie sich einige unfreiwillig selbst nackig machen....

Wer argumentativ an seine Grenzen stößt fühlt sich wahlweise beleidigt oder herablassend behandelt?
Na dann...
-
Wenn Du die Kontaktdaten hast, was kann passieren? Dann schreibe sie einfach mal an. Der maximale Schaden ist der, dass es nichts wird. Also quasi der heutige Zustand.
-
Witzig du schaffst es eine These aufzustellen und dir im selben Moment selber zu erklären das sie Blödsinn ist. Respekt!!
Eine 18 Jährige kann gestandener sein wie eine 50 jährige, alles schon erlebt, so ein Spruch zeugt eher von einer gewissen unreife, lass mich raten unter 50?
Falsch geraten.
Witzig, dass Du es auf Dich beziehst. Aber da Du schon drauf anspringst... ja, aus deinem Post kann man heraus lesen, dass für Dich ausschließlich Äußerlichkeit relevant ist. Das wiederum halte ich nicht für sehr reif. Aber jeder wie er mag.
-
Schräg, was man hier so zu lesen bekommt.

So ein bisschen werde ich das Gefühl nicht los, dass es manch einer nicht dauerhaft mit einer gestandenen Frau aufnehmen könnte.

Bevor ihr drauf anspringt: Ich habe verstanden dass ihr das gar nicht wollt.

-
Diese Graphik würde ich mal stark in Frage stellen.

Jüngere Frauen mögen zum großen Teil einen "makelloseren" Körper haben (wie im übrigen die Männerwelt auch), aber Selbstbewusstsein und Sicherheit im Auftreten und Umgang mit diesem, findest Du eher bei den etwas älteren Damen.
Ich schrieb nicht umsonst, dass es Ansichtssache ist, was man persönlich bevorzugt. Jedem das seine.
Wer also den sexuellen Marktwert rein über das Äußere definiert, der möge sich an obiger Graphik orientieren, für mich machen auch weiche Faktoren den sexuellen Reiz aus und daher ist diese Graphik für mich Nonsens.


-
Und genau deshalb kein sb über 28



Ansichtssache...

Denn was Pippilotta oben über die reifende Lebenserfahrung der Herren geschrieben hat, gilt umgekehrt auch für die Damen.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

-
Finde es irgendwie schwierig, generell psychische Störungen zu unterstellen. Letztendlich dürfte jedes SB seine eigenen Beweggründe haben. Nach meiner Erfahrung lautet In den meisten Fällen ein nicht unwesentlicher Grund schlicht Knappheit an finanziellen Mitteln.
Ich date allerdings auch nicht die blutjungen SB, sondern eher Ladies die nicht allzuweit von meinem Alter entfernt sind. Und da sind halt schlicht Verpflichtungen da und das regelmässige Einkommen reicht nicht oder halt nur knapp.
-
Ich kann es aus einer eigenen gescheiterten Beziehung sogar nachvollziehen, dass der Threadöffner der in die Brüche gehenden SB-Beziehung nachtrauert. Alles legitim. Die Frage ist, was machst Du draus, Calimero?
Eigentlich bekommst Du von allen zu hören, dass das vermutlich nichts mehr wird. SB-Beziehungen sind Beziehungen auf Zeit. Du hast versucht das zu ändern und als Reaktion darauf Ablehnung erfahren, was möchtest Du also hören?
Keiner hier wird Dir sagen (können), dass in einem Monat alles wieder gut ist.
-
Es ist deine Wahl....
.... ihr hinterher trauern....
oder
.... den Blick nach vorne richten.
Nicht falsch verstehen, Trauern ist erlaubt. Aber es bringt Dich eben auch nicht weiter.
-
Da kann man Dir eigentlich nur raten, selbst etwas Abstand zu suchen und zu gewinnen.
Die Spielregeln sind eigentlich von vorn herein klar. Natürlich kann sich keiner wehren, wenn er Gefühle für jemanden entwickelt, mit dem er im Grunde eine "geschäftliche" Basis hat. Allerdings muss Dir bewusst gewesen sein, dass ihre Gefühle für Dich weniger stark sind, als Deine für sie. Du hast es riskiert und dich offenbart, die Konsequenzen sind andere als Du es dir erhofft hast.
Die meisten von uns dürften schon mal in deiner Situation gesteckt haben und eine Liebe verloren haben. Tatsächlich ist die erste Zeit die schmerzhafteste, allerdings haben auch (fast) alle die Erfahrung gemacht, dass es nachlässt. Also gib Dir Zeit und vielleicht magst Du die ja nutzen, um etwas an Deiner Beziehung zu arbeiten. Denn auch zu einer kaputten Ehe gehören zwei....
Nicht das was du hören möchtest, aber die bittere Pille ist dass Du niemanden zwingen kannst, sich weiterhin mit Dir zu treffen. Wenn sie nicht mehr mag, war es das eben. Je früher du zu der Erkenntnis kommst, desto eher kannst Du den Blick nach vorne richten.