Am gefährlichsten für die Frau ist immer noch die Ehe, hier passieren die meisten übergriffe, von daher ist das Sd die sicherste Methode auf der Welt für Frauen mit Männern zu agieren!
Mit Verlaub... das ist völliger Nonsens und das weisst Du auch.
Das Risiko ist immer dabei. Du kannst den falschen Mann / die falsche Frau heiraten und beim SD an den Falschen oder die Falsche geraten. Nicht immer ist alles sofort offensichtlich.
Aus manch super sympathischen Typen kann sich beim dritten Treffen ein Psycho entwickeln, siehe die unzähligen Loverboy-Stories.
Ebenso gibt es Ehen in denen sich ein Partner im Laufe der Zeit durch welche Umstände auch immer völlig verändert. Tragischerweise ist es in meinem Freundeskreis eine zuvor harmlose und sympathische Ehefrau, die sich nach 3 Jahren Ehe total verändert hat und zu psychischer und physischer Gewalt neigte.
Fazit: wenn ich böse Absichten haben, bin ich vielleicht gerade dann super nett und sympathisch um das SB dahin zu bekommen wo ich sie haben möchte. Schauergeschichte? Ja, möglich. Aber mit den hier vielfach geäußerten Küchen-Psychologien kann man dem Thema vermutlich nicht beikommen.
Zum Thema gesunder Menschenverstand: ja, hilft sicherlich. Aber eben nicht zuverlässig. Sonst gäbe es den ganzen Mist da draußen nicht.