Umfrage: Problematisch, wenn ein SB nur vom Sugar lebt

• Ohje... hier sind heute mal wieder sehr viele Pauschalaussagen im Umlauf, die eine kürzere Halbwertszeit haben dürften, als es dauerte sie zu verfassen. :rolleyes:

Mir ist nicht so ganz klar was es dem ein oder anderen gibt, sich über andere (in dem Fall SB) erheben zu müssen, ohne zu bemerken, wie arm ihn das aussehen lässt.

• In meinem Fall aber nicht freiwillig 😄. Immerhin war ich irgendwann so genervt von Männern, dass ich bei msd gelandet bin, damit ich wenigstens eine Entschädigung für meine Zeitverschwendung bekomme 😂.

witzig, den genau wegen der Einstellung bist du für mich komplett ungeeignet als Sb und für so eine Seite. Was übrigens einige Denken die es zwar hier nicht schreiben mir aber per PM immer zustimmen bei solchen sachen^^

Aber das ist ja mein Problem und nicht deins ^^ und außerdem ist's je jedem Sd überlassen sich auf sowas einzulassen......

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Ohje... hier sind heute mal wieder sehr viele Pauschalaussagen im Umlauf, die eine kürzere Halbwertszeit haben dürften, als es dauerte sie zu verfassen. :rolleyes:

Mir ist nicht so ganz klar was es dem ein oder anderen gibt, sich über andere (in dem Fall SB) erheben zu müssen, ohne zu bemerken, wie arm ihn das aussehen lässt.

Da gebe ich dir recht, aber das Pauschalisieren liegt hier einigen im Blut=O

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Nur für heute? Schade. :rolleyes:

Ja das würde dir und dem ein oder anderen gefallen wenn noch einer der eh schon wenigen hier die noch geradeaus denken können weg wäre.

Und die Sülzer unter sich bleiben, konzentriert Euch doch auf den noblen GC aber wie ich aus gut unterrichteten kreisen mitbekommen habe ist da nix los, na wen wundert es. Ein Forum im Forum war eh schon keine gute Idee.