Von dieser neuen Event-Funktion halte ich persönlich nicht viel, aber möglicherweise ließe sich das mit etwas mehr Leben füllen, wenn SB die Möglichkeit hätten, Wunschevents einstellen zu können. Um dabei einen möglichen Missbrauch zumindest einzudämmen, müsste es zwar ein paar Restriktionen geben, aber vielleicht gäbe das einen kleinen Push.
MSD führt Diamond-Mitgliedschaft ein
-
-
Von dieser neuen Event-Funktion halte ich persönlich nicht viel, aber möglicherweise ließe sich das mit etwas mehr Leben füllen, wenn SB die Möglichkeit hätten, Wunschevents einstellen zu können. Um dabei einen möglichen Missbrauch zumindest einzudämmen, müsste es zwar ein paar Restriktionen geben, aber vielleicht gäbe das einen kleinen Push.
Die Events hätten Potential, wenn man sie erklärt. Date-Vorschläge durch die SBs wäre auch etwas, habe aber auch schon welche eingestellt, nachdem ich Vorschläge bzw. Terminwünsche bekam.
-
Irgendwie faszinierend, wie sehr euch diese Diamond-Mitgliedschaft beschäftigt.

-

Naja, wenn sich solche Preisvorstellungen durchsetzen, wäre das für viele das aus bei msd ...
-

Ich hab kein Diamond und kein Event, bin ich jetzt kein SD mehr ?.

Muss ich mich jetzt auch hier abmelden ?

-
Naja, wenn sich solche Preisvorstellungen durchsetzen, wäre das für viele das aus bei msd ...
Also ich glaube kaum, dass sich eine Diamond-Mitgliedschaft als Standard durchsetzt. Wie sagt ein schwäbisches Sprichwort (ich übersetzte es mal ins deutsche): "Von den Reichen kann man das Sparen lernen"

-
Ich hab kein Diamond und kein Event, bin ich jetzt kein SD mehr ?.

Muss ich mich jetzt auch hier abmelden ?

Ich beruhige Dich mal, es macht keinen SD aus einen Event zu sponsern oder ein möglichst teures, eigenes Abo zu haben. Ich glaube der "Sponsoring-Schwerpunkt" liegt immer noch wo anders.

Die Diskussion darüber ob du speziell hier im Forum als SD durchgehst, die steht allerdings auf einem anderen Blatt Papier.

-
Ich beruhige Dich mal, es macht keinen SD aus einen Event zu sponsern oder ein möglichst teures, eigenes Abo zu haben. Ich glaube der "Sponsoring-Schwerpunkt" liegt immer noch wo anders.

Die Diskussion darüber ob du speziell hier im Forum als SD durchgehst, die steht allerdings auf einem anderen Blatt Papier.

Das hatten wir schon, jeder sieht das aus seinem Blickwinkel.
Aber ich denke ich bin schon eher ein Profi-SD.
Kann ja dann jeder mal Profi Googeln.

-
Wenn man sich anschaut, was für Events, außer denen von mryerg da noch sind...
Dann wisst ihr, was wir SBs uns antun müssen. Auch viele Sds sind eher einfältiger Natur.
Hier das verlockende Angebot 😂

-

Spüre ich da Neid?
-
-
Ich versuche es mal sehr vorsichtig:
Ich wohne in HH und möchte in Berlin die Sau raus lassen, Hmmmmmmmm
Ich bin in Ffm geboren und wohne jetzt auf dem Land wenn ich in Deutschland bin.
Aber das würde ich bei mir Umkreis max. 20 KM abziehen .

-
Dann wisst ihr, was wir SBs uns antun müssen. Auch viele Sds sind eher einfältiger Natur.
Und, hast dich angemeldet? 🤣🤣🤣.
In der “Suite” wartet vielleicht schon der halbe Albaner-Clan auf das junge Babe 🤣🤣🤣
Oder du triffst ein Forumsmitglied von hier 🤣🤣🤣 -
Die SBs rennen ihm sicher seine Bude (äh Suite) ein 🤣🤣🤣
-
Linchen aus München oder neuerdings Düsseldorf (Düsseldorf14) würde sich sofort bewerben. Allerdings möchte sie 100€ Vorschuss zu ihrer Sicherheit.
-
Wenn preisliche Größenordnungen wie aktuell für die Diamond-Mitgliedschaft die Regel werden sollen, würde MSD mit Volldampf auf den Abgrund zusteuern.
-

Dass Du die Beiträge liest und auch teilweise kommentierst, zeigt aber, dass Dir dieses Thema ebenfalls nicht völlig am Allerwertesten vorbei geht.

-
Diese detaillierte Beschreibung wird sicherlich einen regelrechten Run verursachen. Ich würde mich nicht wundern, wenn die Gäste Bier und Chips mitbringen sollen.

-
Diese detaillierte Beschreibung wird sicherlich einen regelrechten Run verursachen. Ich würde mich nicht wundern, wenn die Gäste Bier und Chips mitbringen sollen.

…. oder wenn die SBs Vorkasse für die Suite leisten sollen 🤣
-
Ich habe für alle sechs events Bewerbungen (zwischen 10 und 50 nach dem Aussortieren aller die für mich nicht in Frage kommen oder mir die Anreise aus Lateinamerika doch zu umständlich erscheint).
Die Events muss trotz ausführlichem Text immer nochmal erklären. ich habe wegen der vielen ausländischen Bewerberinnen die Beschreibung auch Englisch hinzugefügt - hat nur nicht viel genutzt.Der allererste Even ist auch durch, die anderen folgen jetzt diese und nächste Woche und dann nochmal Mitte Juni bis Anfang Juli.
Insgesamt bringen die Kennzeichnung des Diamandstatus und die Events etwas mehr traffic auf mein Profil (nicht mehr als 10 am Tag zusätzlich), allerdings überwiegend uninteressante Profile.
Was das erleichterte Freischalten zusätzlich bringt, werde ich später berichten - ich denke, nicht viel, da ich eh schon viel freischalte und phasenweise auch alle Favoriten-Profile anschreibe, auch wenn diese nicht auf Fragen reagiert haben.