Umfrage: Erzählt man beim ersten Date von vorherigen Abenteuern oder verflossenen Exen

• Wenn ich überlege was für tolle Frauen ich die letzten 10-12 Jahre an meiner Seite hatte, ....

Liegt ja auch immer im Auge des Betrachters, ob jemand eine Frau toll findet oder nicht. Daher ist das nicht unbedingt eine qualitative Aussage...:D *duck und weg*

Alleine wenn ich sehe, was im SD-exclusiven Bereich manchmal an SBs auftauchen, für die sich jemand ernsthaft zu interessieren scheint... *grusel*

• Liegt ja auch immer im Auge des Betrachters, ob jemand eine Frau toll findet oder nicht. Daher ist das nicht unbedingt eine qualitative Aussage...:D *duck und weg*

Alleine wenn ich sehe, was im SD-exclusiven Bereich manchmal an SBs auftauchen, für die sich jemand ernsthaft zu interessieren scheint... *grusel*

Da brauchst du dich nicht weg ducken, den du hast vollkommen recht, es liegt oft im Auge des Betrachters, für mich selber spielt die Optik jetzt oft nicht die Hauptrolle, wichtig ist mir kein Übergewicht und nichts unnatürliches am Körper, sprich irgendwelche Ops oder Lippen gemacht usw, und genauso wichtig ist das sie lust darauf hat einen zu treffen, und das nicht nur im Bett. Eine Topmodell bringt mir nichts wenn sie da liegt wie ein Brett und dann schnell weg will.

Ja wie gesagt viele Faktoren, ich meinte damit auf mich gemünzt das es Frauen waren wo ich nie gedacht hätte vor 20 Jahren, mit denen mal eine Art Beziehung zu haben, weil sie eigentlich nicht meine Liga sind. Da bin ich ehrlich.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)