Beiträge von sd81

    Grundsätzlich ist ohne Gummi für mich ein großer Gewinn und ein großer Unterschied und dieses „man merkt keinen Unterschied“ eine Lüge ;-) Ich genieße Sex ohne Kondom sehr.


    Aber nennt mich Weichei… mir ist Gesundheit extrem wichtig und daher habe ich es mit Ausnahme (wo 100% keine Gefahr bestand) noch nie in einer frischen Partnerschaft zu Anfang ohne Gummi gemacht. Gerade wo man beim Gegenüber mit hohem Bodycount rechnen muss.


    Das geht oft auch vom SB aus. Ein Beispiel: SB, wir hatten uns bereits 2 x getroffen, Sie 19, äußerst attraktiv, frisch im Studium, klug und säuselt mir kurz vor unserem ersten Verkehr ins Ohr, dass Sie mit Spirale verhütet. Habe trotzdem Gummi genutzt, obwohl ich beinahe schwach geworden wäre. Weitere Beispiele gibt es genug…

    Es ist relativ simpel. Es gibt die, die einmal oder zweimal kommen. Die zahlen dann oft auch mehr. Und es gibt d ...


    Danke Kater. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Auf den Punkt gebracht. Ob nun 200 oder 600 €. Wenn man als SB nicht wenigstens etwas Interesse oder Spaß an dieser Art von Dating hat, sollte man es besser lassen.

    Für mich ein absolutes no go. Würde beim Sex mit einem SG nie auf ein Kondom verzichten wollen.


    Ich sehe es grundsätzlich ähnlich, habe in den Jahren aber sehr wenige Ausnahmen gemacht.


    Du kennst dein SB sehr gut persönlich, ihr Umfeld, ihre Einstellungen, hast mit ihr genau über Gesundheit und Verhütung gesprochen, ggf. auf STI getestet und bestenfalls ist es exklusiv und sie jung mit wenigen Sexualpartnern vorher. Da halte ich das Restrisiko für beide Beteiligten gering und vertretbar. Ich meine es hat der Partnerschaft insgesamt gut getan.


    Und ohne Gummi ist nun mal (für mich – teils offenbar auch fürs SB) deutlich besser :)

    ja so schnell kann es sich ändern, genau so lief es bei meinem neuen Dauer SB, weder in den chats noch bei den ersten 5 Treffen wurde ansatzweise über Geld gesprochen, und außer knutschen lief auch nichts, aber es war schön hat sich sehr echt alles angefühlt und als klar war das passt haben wir kurz geklärt wie wir es machen und fertig, es war ihr eher unangenehm und sie war total bescheiden möchte einfach in ruhe ihr Studium fertig machen, hat sich auch umgehend von Msd abgemeldet. Ist schön und läuft gut. Dachte nicht das so was noch möglich ist auf Msd man wird doch manchmal überrascht.

    Hallo medima99. Dies entspricht vollkommen meinen (besten) Erfahrungen. Problem ist, dass es sehr zeitaufwendig ist und bei Ansprüchen an Intellekt und Optik lange Durststrecken dabei sind. Und auf große Kompromisse habe ich keine Lust mehr. Vor allem nach einigen sehr guten Erfahrungen in den letzten Jahren.

    Darf ich Fragen wie alt Dein neues "Dauer-SB" ist und wie die Zuwendung pro Monat aussieht?

    Da man nicht zusammen wohnt (und das würde auch nicht unbedingt helfen), ist es schwierig zu beurteilen.

    Ich hatte schon alles

    - SB sagt Sie schläft noch mit anderen

    - SB sagt Sie schläft nicht mit anderen, was ich aber nur schwer glauben konnte

    - SB sagt Sie schläft nicht mit anderen, welches ich aufgrund sehr engen Einblick ins Leben glauben konnte.


    Ansonsten ist es für mich aber auch kein großes Thema. Da ich auf meine Gesundheit achte, sind mir Einstellungen und eine Einschätzung der ungefähren Anzahl der Sexualpartner jedoch wichtig.

    ....

    . Bei den Schlimmen Sachen denken die meisten immer an HIV...wobei eine Hepatitis genauso tödlich verlaufen kann und sogar auch durch Lecken übertragen werden kann.

    Stimmt. Aber wenn man klug ist und viel von der Welt sieht, ist man doch sowieso gegen Hep. B geimpft. Und Hep. B ist eben sehr verbreitet und auch bei Oralverkehr gut übertragbar.

    Wenn ich oder die Dame aus welchen Gründen auch immer meinen, Lecktücher einsetzen zu müssen, passt es insgesamt nicht ;-)


    Vaginalverkehr ohne Gummi ist deutlich schöner, aber dort überwiegen bei mir meist die Gründe FÜR ein Gummi, Verhütung, Infektion etc.

    Ich lösche nicht so schnell. Eigentlich sinnlos, denn es ergibt sich normalerweise nichts mehr. Meist habe ich kein Interesse und in den anderen Fällen mein Gegenüber.


    In der Corona Zeit hatte ich jedoch den Ausnahmefall: Kennenlernen, jung, schlank, unerfahren, Kontakt eingeschlafen (Sie war in der Zeit offenbar auch nicht auf MSD aktiv). Fast ein Jahr später kurz angeschrieben, hallo, nettes Date in Park und Restaurant.

    Eine Woche später ausgiebigen und richtig guten Sex gehabt :thumbup:


    Kontakt dann gleich wieder eingeschlafen 8o

    Am 8.12. um 11 Uhr werden viele Smartphones in Deutschland ein lautes Alarmsignal ausgeben. Auch ohne Installation einer Warn-App.


    Auf den meisten Smartphones ist die abgesendete Warnstufe nicht abschaltbar. Katastrophenwarnungen dieser Warnstufe überschreiben den Klingeltonstummschalter und etwa auch einen auf Iphone eingerichteten Fokus-Modus wie Nicht stören.


    Gern genutzte und diskrete und stumme Zweitgeräte könnten manche Ehe gefährden ;) Also Vorsicht.

    Kann ich nur bestätigen für Hamburg und Umgebung. Es war sogar so, dass ich sehr attraktiven Studentinnen aus Zeitgründen absagen musste (also in der Kennenlernphase). Heute wäre ich sehr froh, wenn ich solche Anzeigen sehen würde :-)

    Richtig. Ab einem gewissen Vertrauensgrad und wenn man gegenseitig langsam erkennt, dass man nicht wild und schutzlos "durch die Gegend vögelt", kann die Initiative auch von Ihr ausgehen. Beim ersten Treffen wäre ich da jedoch sehr misstrauisch.


    Und es gibt eben Frauen denen macht diese große Intimität wirklich Spaß :saint:


    Gerade jüngere Damen verhüten heute leider eher selten mit Pille oder Spirale. Da stellt sich die Frage dann sowieso nicht

    Wahrscheinlich ist es bei einer Prostituierten sogar sicherer, sich nicht anzustecken als bei einem SB, da die Prostituierten ja regelmäßig zum Test auf Krankheiten müssen.


    Und wenn ich mir im Forum hier so durchlese, dass die meisten SD ja doch mehrere SB am Start haben, dann ist das Risiko definitiv höher in einer SB-SD Beziehung.

    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Erstens gibt es keine Pflicht zu Gesundheitstests und weiterhin haben offenbar sehr viele Prostituierte - die es ohne machen - sehr viele Freier. Also 20 oder 30 x am Tag die Gefahr sich etwas einzufangen und dies weiterzugeben. Sorry, bei so etwas bin und war ich raus und auch mit Gummi wäre Sex in diesem Fall für mich nicht denkbar (ich denke nur an Oralverkehr...).


    Ein SB lerne ich gut kennen und dort merke ich schnell wie Sie "tickt". Selbst ohne Gummi bleibt das Risiko aus meiner Sicht überschaubar(er). Wobei ich auch nur "Teilzeit"-SB hatte, mit Studium, Ausbildung, Schule nebenbei.


    Meist bleibe ich trotzdem beim Gummi. Gerade jüngere verhüten oft nicht mit Pille oder Spirale.

    Die Ausnahme bestätigt die Regel ;-) (denn geil ist es)

    Also, ich finde Tinder im Moment mal -zumindest als Abwechslung- besser als MSD. .... Viele da freuen sich, wenn Sie Fahrtkosten oder Einladung bekommen, einige wollen auch gezielt Geschenke oder TG, aber alles moderat...

    Du hast bei Tinder Erfolg gehabt? In welcher Altersklasse? Und eher im Sinne einer SD Parnerschaft.. oder?

    ...der mit seinen Worten oder unseren gemeinsamen Erlebnissen teilweise so starke Emotionen hervorruft, dass mir die Tränen kommen. Finde das sehr schön.

    Hallo Nici, interessant und treffend. Was sind dies für Erlebnisse? Ich denke dabei geht es weniger um Sex, sondern andere Aktivitäten?

    Hatte hier schon mal jemand eine Polizistin als SB? Das würde mich echt reizen.
    Ich hatte mal Kontakt, es wurde aber nichts daraus.

    Ja. Richtig gut und offen für alles. Auch menschlich fast zum verlieben. Und es laufen viele sehr attraktive Polizistinnen herum.


    Würde es aber sehr merkwürdig finden, jetzt bei Ihr in eine Verkehrskontrolle zu geraten^^