Frage an sie Sds (Warm halten)

  • Naja jetzt hier vor dem Mädel nicht auf Dicke Hose machen ;-) Schaumschlagen und Warm/Hinhalten können 80 % der SB auch ganz gut!

    Verstehe jetzt nicht unbedingt warum du mich angreifst und von "dicke Hose machen" sprichst. Hast du das nötig weil dir meine Meinung zu den ganzen Freier-Daddys nicht gefällt? Bei deiner eigentlichen Aussage gebe ich dir völlig recht, dass SB auch nicht unbedingt besser sind, den Rest hättest du dir getrost sparen können, das wird auch nicht mit dem Zwinker-Smiley besser. Sorry

  • Wenn man sich das Verhältnis von SB zu SD bei MSD anschaut, dann tendiere ich eher dazu zu sagen, dass insbesondere die SBs sich jemanden warm halten. Mein jetziger Kontakt hat soviel Spielraum zwischen den Nachrichten, dass man den Gedanken haben könnte, da stehen im Monat zwei bis drei andere männliche Kontakte in der Schlange.

  • Verstehe jetzt nicht unbedingt warum du mich angreifst und von "dicke Hose machen" sprichst. Hast du das nötig weil dir meine Meinung zu den ganzen Freier-Daddys nicht gefällt? Bei deiner eigentlichen Aussage gebe ich dir völlig recht, dass SB auch nicht unbedingt besser sind, den Rest hättest du dir getrost sparen können, das wird auch nicht mit dem Zwinker-Smiley besser. Sorry

    Sorry wollte dich in keinster weise angreifen, war eher witzig gemeint aber ich vergesse immer wie empfindlich die Leute hier in dem Forum sind, ich liege da mit meinem Humor öfters daneben weil sich jeder immer furchtbar wichtig nimmt kommt das meist nicht gut an =Oich gestehe da jedem seine Meinung zu, ich habe öfters eine andere aber das tut dann nichts zur Sache, auch sind glaube ich Diskussionen im I-Net mittlerweile komplett sinnlos da die Menschen schon im real Life nicht mehr zu einer sinnvollen Diskussion fähig sind und im Inet ist es komplett ausgeschlossen von daher alles gut! <3

  • Wenn man sich das Verhältnis von SB zu SD bei MSD anschaut, dann tendiere ich eher dazu zu sagen, dass insbesondere die SBs sich jemanden warm halten. Mein jetziger Kontakt hat soviel Spielraum zwischen den Nachrichten, dass man den Gedanken haben könnte, da stehen im Monat zwei bis drei andere männliche Kontakte in der Schlange.

    Bin ich zu 100 % bei dir SD werden das auch oft machen aber die SB die das so handhaben sind bestimmt deutlich in der Überzahl.

  • Da man nicht zusammen wohnt (und das würde auch nicht unbedingt helfen), ist es schwierig zu beurteilen.

    Ich hatte schon alles

    - SB sagt Sie schläft noch mit anderen

    - SB sagt Sie schläft nicht mit anderen, was ich aber nur schwer glauben konnte

    - SB sagt Sie schläft nicht mit anderen, welches ich aufgrund sehr engen Einblick ins Leben glauben konnte.


    Ansonsten ist es für mich aber auch kein großes Thema. Da ich auf meine Gesundheit achte, sind mir Einstellungen und eine Einschätzung der ungefähren Anzahl der Sexualpartner jedoch wichtig.