da diese Bakterien bei Männern nichts auslösen
Unbehandelte Chlamydien-Infektionen können zu Unterleibsentzündungen, Entzündungen der Prostata, Hoden und Nebenhoden sowie Unfruchtbarkeit führen.
da diese Bakterien bei Männern nichts auslösen
Unbehandelte Chlamydien-Infektionen können zu Unterleibsentzündungen, Entzündungen der Prostata, Hoden und Nebenhoden sowie Unfruchtbarkeit führen.
Mein damaliges SB kam irgendwann an und meinte, sie hätte Chlamydien.
Hat mir natürlich riesige Vorwürfe gemacht, was ich denn außer ihr noch so anstellen würde.
Na toll, denke ich.
Gleich zum Arzt, Abstrich machen lassen. Ergebnis war negativ!
Da fragt man sich schon, wo sie sich das geholt hatte...
Da fragt man sich schon, wo sie sich das geholt hatte...
Natürlich im Schwimmbad! Schließlich warst Du Ihr einziger Kontakt
..... Bei den Schlimmen Sachen denken die meisten immer an HIV...wobei eine Hepatitis genauso tödlich verlaufen kann und sogar auch durch Lecken übertragen werden kann.
Stimmt. Aber wenn man klug ist und viel von der Welt sieht, ist man doch sowieso gegen Hep. B geimpft. Und Hep. B ist eben sehr verbreitet und auch bei Oralverkehr gut übertragbar.
da diese Bakterien bei Männern nichts auslösen.
gegen Hep. B geimpft.
logo. ich hatte im Kopf, dass es eine Variante gab, gegen die man nicht impfen konnte
Eben. Beim Sex immer Maske tragen.😋
Unterstütze ich vollends, man braucht dann auch diese lästigen Gesichtsfotos nicht mehr.
Unterstütze ich vollends, man braucht dann auch diese lästigen Gesichtsfotos nicht mehr.
Genau. Am besten gleich Muschifotos einstellen.
Ich bin seit August immer wieder mal auf MySugarDaddy. Wenn ich dort on bin bekomme ich voll viele Anfragen. Tu mich immer voll schwer wem auszusuchen weil es viele sind die fragen. Auch die voll nett sind fragen aber dann auf WA immer ob ich es ohne Kondom mache?
Weil hier viele SD sind, mal ehrlich, wollt ihr immer ohne Kondom? Weil bei mir is es so dass ich das nicht oft mache. Aber ich weiß von anderen Mädchen das sie viele verschiedene treffen, und ja wegen Krankheiten und so.
Bin erst kurz SB aber auch bei mir fragen eig alle?! Freundin ist auch SB und bei ihr auch so.
Mit Kondom kannst du auch in das Bordell gehen. Das hat den Vorteil, billiger zu sein.😉
Wenn man es ohne Kondom will sollte man sein SB schon sehr gut kennen. Nach dem Dritten Date ist das sicher noch nicht der Fall.
Neben den Krankheiten gibt es ja auch noch die Möglichkeit der Schwangerschaft.....
und Millenials sind nicht immer zuverlässig mit der Pille, falls sie die überhaupt nehmen.
Falls ein SB eine Spirale benutzt, erhebt sich auch die Frage warum ? wenn doch die SDs alle mit Kondom vögeln.
Gibt es da vielleicht andere SDs oder einen Freund oder ONS ?
Als SB würde ich mich erst auf ungeschützten Verkehr einlassen, wenn ich ziemlich genau weiß, dass mein SD "sauber und gesund" ist und
zudem nur ein SB hat.
Als SB würde ich mich erst auf ungeschützten Verkehr einlassen, wenn ich ziemlich genau weiß, dass mein SD "sauber und gesund" ist und
zudem nur ein SB hat.
Aber es is voll schwer zu sagen ob einer wirklich ehrlich ist.
Ein aktueller Test ist durchaus vertrauensbildend.😋
Letztendlich gilt die Maxime. Es muss ja niemand irgendetwas tun. Auf beiden Seiten.
"Aber ich weiß von anderen Mädchen das sie viele verschiedene treffen, und ja wegen Krankheiten und so."
Wenn das so ist sind sie sowieso ganz gewöhnliche Sexarbeiterinnen und demnach gesetzlich verpflichtet Kondome zu benutzen..genau wie die "SD-Freier".
Wenn einem die Gesundheit etwas bedeutet lässt frau sich auch nicht für einen Aufpreis zum Sex "ohne" überreden. Aber Geld regiert bekanntlich die Welt und so ist es am Schluß offen wer sich wie entscheidet.
Bin erst kurz SB aber auch bei mir fragen eig alle?! Freundin ist auch SB und bei ihr auch so.
Wir hatten noch keinen Kontakt - ich frage nie. Und selbst wenn ich das wollte, würde ich das nicht im chat vor einem ersten Treffen fragen.
Bin erst kurz SB aber auch bei mir fragen eig alle?! Freundin ist auch SB und bei ihr auch
Ohne Kondom macht ja nur Sinn wenn beide monogam sind und bei den SD hier im Forum kann man ja zu 90 % davon ausgehen, das Sie es nicht sind. Und bei einem jungen SB würde ich auch mal davon ausgehen, dass Sie mehr als 3 oder 4 mal im Monat Sex haben möchte. Also ich finde die Begründungen hier im Forum für ungeschützten Sex immer etwas weltfremd. Außerdem auch wenn du einen "richtigen" SD gefunden hast der dich direkt am Anfang schon danach gefragt hat, kann man davon ausgehen, dass er das Thema später wieder bringen wird . Dann wird es schon leichter für Ihn sein, dich zu etwas zu bewegen, was du eigentlich gar nicht willst.
Seit 6 Seiten eigentlich nichts Neues. 😉
Ein STI Test kostet rund 80€. Falls ein SD nach Sex ohne Kondom fragt, dann sollte er dem SB und auch sich selber den Test gönnen.
Es ist leider nur eine Momentaufnahme, aber in 3 Tagen hat man das Ergebnis und die Wahrscheinlichkeit sich zwischen Test und Date neu zu infizieren ist denkbar klein, obwohl nicht auszuschließen.
Dazu ist es auch hilfreich den anderen Menschen etwas kennenzulernen, etwas über seine Lebensumstände und seine Interessen und Promiskuität in Erfahrung zu bringen. Erst dann kann man das Risiko auch vom "Bauchgefühl" eingehen. Nach ein paar Dates stellt sich auch heraus, ob es überhaupt einen Fortsetzung gibt und eine längerfristige Geschichte eine Chance hat. Vorher ist die Frage nach ungeschütztem Sex irrelevant.
Ungeschützte ONS oder erste Dates sind wie Russisch Roulette spielen (Darf man das überhaupt noch sagen oder ist das Diskriminierend ? )
Ich habe in diesem Jahr schon mit mindestens 3 SB gechattet, für die ein Test generelle Voraussetzung ist, überhaupt geschützten Sex zu haben oder zumindest für ungeschützten Oralsex. Keine von denen käme auf die Idee, ungeschützten Sex darüber hinaus zu haben.
Viele haben mittlerweile auch deutliche Wort im Profil, dass sie keinen Sex ohne Kondom anbieten, gerade weil es so oft nachgefragt wird.
Beste Anekdote zum Thema: SB meldet sich 1-2 h vor dem Date aus dem Zug, sie habe vergessen mir von ihrer Latexallergie zu berichten, ob ich mich kümmern könnte... Hat dann echt fast ne Stunde gedauert alternative Gummis zu besorgen. Hat sich aber gelohnt.
Aber auch nach 6 Seiten gilt, die Wahrscheinlichkeit sich durch Küssen Krankheiten zu holen (Covid, grippaler Infekt, Tuberkulose, Pocken, Hepatitis, Mumps, Milzbrand, Herpes, Lepra, Röteln usw.) ist weitaus größer, als durch Geschlechtsverkehr.
Mal sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen.