Wollen fast alle SD es ohne Kondom?

• Wahrscheinlich ist es bei einer Prostituierten sogar sicherer, sich nicht anzustecken als bei einem SB, da die Prostituierten ja regelmäßig zum Test auf Krankheiten müssen.

Und wenn ich mir im Forum hier so durchlese, dass die meisten SD ja doch mehrere SB am Start haben, dann ist das Risiko definitiv höher in einer SB-SD Beziehung.

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Erstens gibt es keine Pflicht zu Gesundheitstests und weiterhin haben offenbar sehr viele Prostituierte - die es ohne machen - sehr viele Freier. Also 20 oder 30 x am Tag die Gefahr sich etwas einzufangen und dies weiterzugeben. Sorry, bei so etwas bin und war ich raus und auch mit Gummi wäre Sex in diesem Fall für mich nicht denkbar (ich denke nur an Oralverkehr...).

Ein SB lerne ich gut kennen und dort merke ich schnell wie Sie "tickt". Selbst ohne Gummi bleibt das Risiko aus meiner Sicht überschaubar(er). Wobei ich auch nur "Teilzeit"-SB hatte, mit Studium, Ausbildung, Schule nebenbei.

Meist bleibe ich trotzdem beim Gummi. Gerade jüngere verhüten oft nicht mit Pille oder Spirale.

Die Ausnahme bestätigt die Regel ;-) (denn geil ist es)

• hmmm. Wie lange arbeiten diese Mädels dann täglich? Bei im Schnitt 30 min/Freier wären das ja 10-15 Std ununterbrochen jeden Tag.
    Mittagessen und Abendessen und zwischendrin mal duschen nicht dazu gezählt. :) Die Zahl erscheint mir irgendwie etwas zu hoch gegriffen.

Zumindest im Laufhaus dürften 20 Freier pro Tag nicht unrealistisch sein. Und ich würde mal davon ausgehen, dass jeder in einer Viertelstunde abgefertigt wird.

• hmmm. Wie lange arbeiten diese Mädels dann täglich? Bei im Schnitt 30 min/Freier wären das ja 10-15 Std ununterbrochen jeden Tag.
    Mittagessen und Abendessen und zwischendrin mal duschen nicht dazu gezählt. :) Die Zahl erscheint mir irgendwie etwas zu hoch gegriffen.

Wäre ich mir nicht sicher, in dem anderen Forum mit der Dame aus Hanau war es so das die parallel gearbeitet hat, da waren immer mindesten 4-5 Freier in der Wohnung, einer in der Küche einer im Wohnzimmer teilweise sogar im Schrank. Und dann ist sie von Zimmer zu Zimmer gehupt und hatte Mund und Döschen noch voll. Gut muss man drauf stehen aber ich denke das die an einem guten Tag sogar über die 30 kommt. Dann rechne dir das mal auf den Monat aus und da denke ich wird einem schon etwas übel.

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Ok das is schon alles sehr gruselig was ihr hier gerade schreibt 🙈

Celine, ja praktisch alle Männer wollen ohne Kondom Sex. Es ist an dir die SDs zu finden die verantwortungsvoll mit Ihrer und damit auch deiner Gesundheit umgehen. Schon beim ersten Treffen ohne Kondom, no go. Gleich zu Beginn eines Chats von ohne Kondom schreiben, no go...

Aber es ist deine Entscheidung, in welche Richtung du gehst 💁‍♀️

• Ein SB trägt auch ein höheres Risiko, wenn es zu einer Infektion kommt. Es muss ja nicht gleich HIV oder Hepatitis sein. Aber Unfruchtbarkeit kann einem die Lebensplanung auch ganz schön vermiesen…gerade als Frau. Den meisten Daddys dürfte es egal sein, weil meist im Alter, wo die Familienplanung abgeschlossen ist oder bereits selbst Hand haben anlegen lassen. Aber ein Babe mit 23 denkt vielleicht Anfang 30 nochmal ganz anders drüber.

das stimmt leider für mädels aus dem laufhaus, die müssen erstmal +-10 Kunden bedienen um das Geld für das Zimmer zu verdienen, sonst zahlen sie am ende noch drauf. das sind die ärmsten der armen und leider dadurch manchmal gezwungen auf AO einzugehen. das ist aber eine traurige tatsache

• Da bin ich jetzt auf die Meinungen gespannt. Ich finde da schon einen extremen Unterschied. Ein Kondom dient ja zum Schutz und soll den direkten Kontakt zwischen Penis und Vagina vermeiden. Das hat zur Folge, dass beim Sex nur die Reibung bestehen bleibt, sprich es ist mechanisch gesehen kein Unterschied zum selbst einen runterholen, ausser dass du die Frau siehst und sie mit den Händen anfassen kannst, aber für den Dödel ist es kein Unterschied. Ich gebe dir Recht, nach 20 Min vögeln ist der Unterschied kaum spürbar, weil die Vagina sehr feucht ist und sich gedehnt hat, somit die Reibung verloren geht. Aber gerade beim Eindringen ist der Unterschied sehr groß für mich.

Das selbe ist ja auch beim blasen, der Unterschied zwischen mit und ohne Gummi ist die Feuchtigkeit die du spürst, genau wie beim Vaginalverkehr. Daher ist für mich der Unterschied zwischen blasen und und vögeln mit oder ohne derselbe. Der Effekt den du spürst ist die Feuchtigkeit.

Das soll kein Plädoyer für ohne Gummi vögeln sein, das Risiko muss jeder für sich selbst einschätzen. In diesem Beitrag will ich nur auf den gefühlten Unterschied eingehen.

• Ohne finde ich auch viel angenehmer. Mal abgesehen vom Gefühl. Im Liebesspiel fließen die „Abläufe“ doch ineinander…also will sagen, ohne Gummi gibt es keinen Break und alles wirk harmonischer. Und wie feuert das Babe an? Statt „Spritz in mich rein!“ kommt dann „ mach die Tüte voll!“ ^^

• Ich finde den Unterschied jetzt auch nicht so extrem groß, jedenfalls beim Vaginalverkehr.

Blasen natürlich ohne.

Schon mal was von Angina specifica gehört? Sieht man auch immer mal in Deutschland.

Mmhhh, ich finde es ohne ja auch schöner…

Aber es braucht da schon vertrauen und ein wenig Kenntnis, wie sich die Partner sonst verhalten. Nicht jedes noch so kleine Risiko kann und muss man vermeiden.

Aber auch keine hohen Risiken eingehen. Das gilt bei mir auch fürs Blasen. Wenn ich vertrauen kann und mir auch vertraut wird (das sollte gut möglich sein 😉) gerne ohne.

Nun würde ich nicht in die beschriebenen Häuser gehen oder die Dame besuchen, die regelmäßig wechselnde AO Kontakte hat. Wer dorthin geht sollte aber unbedingt auch beim

blasen ein Tütchen tragen. Auch der Mund kann infektiös sein. Und dann die Angina specifica auf dem Döddel kleine feine Geschwüre, oder, weil die bei 50 % fehlen können, nach einigen Jahren eine Neuro-Lues auslösen….

• Der Unterschied zwischen mit und ohne Kondom ist aus meiner Sicht riesig. Habe in meiner langen Ehe nie mit Kondom Verkehr gehabt. Beim Sugar-Dating jetzt schon öfter.

Wenn es möglich ist, dann verzichte ich auf's Kondom, richte mich aber nach dem SB. Wenn es ihr wichtig ist, dann machen wir's mit.

• Kann ja jeder handhaben wie er will, ich treff mich seit 8 Monaten regelmäßig mit einem SB, sie trifft sich aber auch mit anderen, daher Kondom.
    Zwischendurch aber auch mal Einzeldates, ich check aber jeden Nick im AO Forum und was die Typen da schreiben, auch wenn es da meist nicht um klassische SB geht, vergeht mir persönlich die Lust auf ohne Gummi. Aber kann ja jeder wie er/sie will.

Wenn du es ohne Kondom nicht magst, dann lass es und lass dich nicht weichklopfen.

• Ein ähnliches Thema hatte ich schon mal erfragt. Da waren nur die "Gut-Männer" hier und viele bestätigten das sie es nur "MIT" machen würden!

Schön das sich das nun etwas relativiert.

Ich bekenne mich zu der Fraktion "OHNE".

Wie MarkMeister es schon beschrieben hatte, ich zahle dafür nicht unbeträchtliche Summen, ergo ist meine Erwartungshaltung auch entsprechend.

Allerdings bestehe ich auf einen STI-Test. Das ist heut zu Tage kein Problem mehr, es gibt genug Labore, wo man morgens Blut abnehmen lässt und Nachmittags das Ergebnis bekommt. Seht euch mal um nach "Direktlabor" gibt es überall.

Somit kann man das auch relativ sicher genießen.

Ich könnte bei dem Thema Geschlechtskankheiten noch viel weiter ausholen, aber das möchte ich mir hier sparen.