Das Forum wird leider nicht moderiert und gekapert von Bots, das sieht nach einem Ende aus. Außer der allwissende Medima wird zu einem Messias in der guten Sache, eine Rolle die ich ihm durchaus zutraue ![]()
Beiträge von ChillBill
-
-
... wird hier noch moderiert ?

-
Wie ich eingangs Topman geantwortet habe, die Erwartungshaltung an dieses Forum sollte nicht allzu hoch sein.
Das liegt insbesondere an Charakteren wie Medima, die sich hier zu Hütern des heiligen Grals gebärden ... jeder wird niedergemacht, Fragen sind nicht erlaubt von Leuten, die noch nicht viel gepostet haben (ist doch irre im Profil einer Person nachzusehen ob er/sie ausgewogen gepostet haben), zumal der Kollege noch nicht mal über ein Grundmaß an Orthographie verfügt, ganz zu schweigen von ein bißchen Respekt. Ich denke dieser Threat macht das ganz anschaulich deutlich.
Wer 14 Jahre "erfolgreich" SB/SD betreibt, kann ja eigentlich nicht an seinen eigenen "Standards" gemessen werden. Dann wäre er, einfach gesagt, gar nicht auf dieses Forum angewiesen. Denke das ist viel heiße Luft und Tastenerotik, wahrlich kein ernstzunehmender SD.
Wegen solchen Trollen verstehe ich es sehr gut, dass Berichte und Empfehlungen zu SBs zurück gehalten werden, einfach um diese Damen vor diesen zu schützen. Ergo, es kommen hier selbstverständlich nur noch die negativen Berichte und Warnungen rein.
Sugarbabe oder Hobbyhure, SD oder Freier (was ein Wort), ist doch eigentlich egal solange sich Interessen poolen. Glaubt Medima wirklich das was er schreibt ?
Wahrscheinlich irre ich mich, aber ich sehe da einen Psycho im dunklen Zimmer sitzen, der im Mantel der Anonymität außerhalb seiner realen Welt, gerne ein attraktiver und großzügiger Sd wäre.
-
Alles anzeigen
Medima Medima Medima... Wenn es kein Angebot für ONS seitens der Damen geben würde, wäre auch keine Nachfrage danach vorhanden....
Ich behaupte: höchstens Eine von 1.000 U25 Jährigen würde sich freiwillig, aus reiner Sympathie mit einem Herren Ü50 treffen. Es sind immer die Faktoren, Geld, Macht, Sicherheit, Rettung aus einer Situation.
Die jungen Damen treffen sich mit uns weil wir dafür bezahlen! Und weil sie es sich wie immer aussuchen können, je jünger, je schöner, desto mehr Auswahl, treffen sie sich mit dem nettesten, hübschesten, am wenigst perversensten, der am meisten bezahlt! Ende der Geschichte.
Du glaubst mir nicht? Mach nen Test. Erstelle dir 2 MSD Profile. In einem hast du Bilder von so nem Typen in 3/4 Hosen mit aufgesetzen Taschen, Karohemd unter dem der Bierbach sichtbar spannt, vielleicht noch mit ner Briller und wichtig, so Wandersandalen mit Socken.
Beim zweiten Profil nimmst du einen sportlichen Anzugsträger im selben Alter. Cooler 3 Tagebart, ne Rolex blinkt unter dem Hemd hervor
Bei beiden nimmst du den selben Profiltext und lässt bei beiden durchblicken, dass genug Kohle da ist...
Was denkst du welche der beiden Profile wird mehr zuspruch erhalten, welcher der beiden fiktiven Herren wohl die meisten Dates klar macht?
Vielen Dank ... auf den Punkt gebracht !
War mir zu blöd Medima zu antworten ...
-
Servus und Willkommen im Forum ... erwarte Dir nicht all zu viel davon.
Ich bin im Großraum Muc unterwegs, vielleicht können wir ja ein paar Erfahrungen/Tipps austauschen.
-
Hallo Arwen, freut mich

Ich würde Dich gerne kennenlernen

-
Erscheint euch ein hoher Bildungsgrad denn als attraktiv? 😉
Der Bildungsstand lässt keine Rückschlüsse über das Niveau und die Umgangsformen der Dame zu !! ... also von mir ein ganz klares NEIN
-
Interessantes Thema, ich selbst bin leidenschaftlicher Golfer und verbringe recht viel Zeit damit, seitdem ich mich beruflich etwas zurückgezogen habe. Golfreisen in der kalten Jahreszeit nach Portugal, RSA etc. gehören dazu.
Ich habe viele Jahre im Ausland gelebt und gearbeitet. Dadurch ergab sich eine ziemlich geile Affäre mit der Frau eines Botschafters, die ich auf einem Charity-Golfturnier kennenlernte. Unsere Verabredungen zum Golf waren daher der perfekte Vorwand uns zu treffen.
Ich spiele im Moment eher ehrliche HCP 15/16 ... war aber auch schon mal besser am scoren. Mir geht es aber mittlerweile um den Spaß an dem Spiel.
-
Alles was hier geschrieben wird kann ich gut verstehen und erlebe es auch. Freischaltungsanfragen aus größeren Entfernungen machen für mich keinen Sinn, kein Interesse an online Dating, Rinsing etc. ... mir egal ob MSD da einen Algorithmus hat um abzukassieren.
Für mich gilt, ich suche mir die SBs selber aus, in der Regel für erotische Abenteuer auf Augenhöhe, wobei ich regelmäßige und gerne langfristige Konstellationen anstrebe. Auf Freischaltungsanfragen reagiere ich grundsätzlich nicht.
-
Eine wirklich interessante Diskussion !
Das SD/SB-Erlebnis ist doch extrem facettenreich und jeder hat da seinen eigenen Blick drauf, seinen eigenen Kick dabei, das gilt für beide Lager.
Um zum Ausgangsthema zurück zu kommen: ich hatte ein sehr spezielles Erlebnis mit einer wirklich netten Dame bei MSD. Wir haben eine Weile gechattet, fanden uns sympathisch, auf WhatsApp gewechselt und dort wurde es dann auch konkreter.
Wir habe ein erstes Date ausgemacht, alles war soweit besprochen wie sexuelle Neigungen, Tabus, finanzielle Zuwendungen etc., insofern war alles in Ordnung. Wir hatten vereinbart, dass sie sich meldet sobald sie losfahren würde, aber ich hörte nichts mehr von ihr zur vereinbarten Zeit.
Ich habe sie dann nach einiger Zeit angeschrieben und gefragt ob etwas nicht stimmen würde. Sie hat sich daraufhin entschuldigt und gesagt, dass sie "sowas" nicht machen könne und sich miserabel fühlen würde. Ich habe sie daraufhin angerufen und sie war total aufgelöst, war offenbar schon auf dem Weg zu mir und wurde von dem Gedanken daran sich "zu verkaufen" eingeholt. Sie hatte finanzielle Probleme und dachte, dass sie diese so überbrücken könnte, aber ihr wurde dann klar, dass sie es nicht könne. Sie versicherte mir, dass es wirklich nichts mit mir zu tun habe und weinte die ganze Zeit am Telefon. Das war irgendwie herzzerreißend, sehr ehrlich und sympathisch. Ich habe sie in ihrer moralischen Haltung unterstützt und ihr gesagt dass sie alles richtig macht und ich sie gut verstehen kann. Einen Moment lang habe ich mich sogar schäbig gefühlt.
Wir stehen heute noch in losem Kontakt, aber wir haben uns nie getroffen. Ich ziehe den Hut vor dieser Frau !
-
Vielen Dank für die Anregungen.
Das werde ich ab sofort auch machen: blockieren um auszusortieren. Mir geht es auch oft so dass ich Profile aufsuche, die dann aber letztlich nicht in Frage kommen beim näheren hinsehen.
-
Ich hatte mich noch nicht vorgestellt, sorry dafür.
Ich lebe einen Großteil meiner Zeit am schönen Tegernsee in Oberbayern, eine eher MSD-Sb freie Gegend, allerdings gibt es im 50 km Radius durchaus ein gutes Angebot an SB. Konnte daher auch schon die eine oder andere aufregende Erfahrung machen, wenngleich ich auch die negativen und fraglichen Dinge, die hier bereits kommentiert werden, erleben durfte.
Warum komme ich eigentlich als Mitglied nicht in diverse Foren-Themen rein, insbesondere die PLZ-Foren ? Wäre dankbar für Infos diesbezüglich, ich würde mich gerne an den regionalen Foren beteiligen.